Beiträge von FloidHD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauch hilfe zum shiny fangen nach 1000 vergeblichen versuchen funktioniert das net.Gibt es irgendein trick dafür? Wie hoch ist die chance ein shiny pokemon zu entdecken?Kann man shiny pokemon auch durch poke-eier bekommen ?Wenn mir jemand helfe wäre ich sehr dankbar denn ich sitz schon seit stunden am 3Ds

    Also ich hab vergangenen sonntag alle LeBelle Missionen gemeistert und vieleicht alles durchgespielt meine frage ist was man noch machen kann wenn man alles gemacht hat Lg FloidHD

    Ich hab heute mal Pokemon y gezockt bin in illumina city gespawnt.Aber das spiel hat nicht fertigeladen zB Strassen nicht sichtbar pokemon verpixelt und Pokemon Center stehen nur halb da wass da los ?

    ich könnte warcheinlich zu früh ausgeshaltet haben aber mein Tornupto hatte daa item glücksei und ich hab vergesse wo ich das gefunden ich hab pokemon seid 1 monat net gespielt

    Ich habe gestern mal wieder pokemon gespielt und mir ist aufgefallen das mein tornupto 10 lvl schwächer geworden ist ich hab auch gespeichert als ich letztens ausgemacht und ich war auch am falschen ort ich war vorhin in teak city jetzt bin ich in Alabastia da war ich als letztens als ich nach teak city flog und dann dort gespeichert hab [?] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Impergator best poki ever

    Bei mir wars öfters in der nähe von teak city sucuine kannst du aber noch net fangen erst wenn du in kanto bist ich würde dir raten Jägerpokemon mitzunehmen zum bz:iksbat und turbobälle und tränke wenn du lvl unterliegst Lg Battlehunter