Beiträge von NiklasN12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :)


    Wollte mal fragen wie viel die Wert sind:


    -Arceus lv100 keine Nummer 2010 Typ Electro
    Tobutz lv 55 19/146 2008 Typ Psycho
    Lugia 29/115 2005 der Hintergrund vom Pokemon glitzernd
    Latias (daneben steht Delta Spezies) 21/110 2006 (nur das Pokemon glänzt
    Raikou ex 92/95 2005 (leicht beschädigt)
    Piondragi lvX 2009 123/127


    Würde mich über Antworten freuen.
    Habe alles diese Karten einem Freund für 5 Euro abgekauft.
    Hat es sich gelohnt??? :pika:

    Meine Frage: wenn (nur Bsp.) einer ein youtube Video über booster, displays openings macht sortieren sie nach dem aufmachen die Karten in rare, häufig usw. Kann mir einer bitte sagen wie man es genau sortiert und die Karten im booster :pika: der Seltenheit nach sortiert sind? Thx im vorraus

    So...


    Wie in der Überschrift zu entnehmen habe ich mal ein Thema eröffnet wo man seine Lieblings bzw. beste pkmn Karte postet. Jeder hat ja seinen Favoriten unter seinen Karten :D . Falls es dieses Thema schon gibt oder es nichts wird kann es geschlossen werden. Es können natürlich auch mehrere Karten sein.


    Also meine Lieblingskarte: Turtok Ex Full Art (XY) (weil sie einfach super und aufwendig desingt wurde)


    Auserdem finde ich auch das Desingn von Glurak Ex richtig geil (kommt erst am 07.05.2014 in der Erweiterung Flammenmeer raus)




    Also mal sehen ob's was wird :D
    Freue mich auf Posts :pika:

    Ich frage aus dem Grund weil es ja 2 Versionen von Turtok EX gibt. Die eine Version die ich habe kann man aber nirgends bei EBay kaufen. Als Beschreibung: Sie ist Holo hat einen schwarzen nicht verzierten Rand, hat die Nummer 142/146, hat einen weißen oder silbernen Stern (sieht man net genau) und ist aus der XY-Reihe.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    :pika:


    Jaja es ist kein Thema. Ich hätte nur eine Frage. Da ich liebend gern seit Jahren die Pokemon spiele spiele wollte ich auch mal die Karten ausprobieren. Ich kaufte mir also das Xerneas Deck und Spielte mit meinen Freunden. ein paar Tage danach kaufte ich mir "schon" meinen 2. booster. Dort war eine Turtok EX Holo drinn. Meine Frage: ist diese Karte selten und hat sie einen bestimmten Wert? Wenn ja freue ich mich über antworten. :yeah: