Beiträge von Klikdiklak15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir würde es gut gefallen den Bösewicht zu spielen.Ich würde warscheinlich eines der beiden neuen Teams (Galaktic/Plasma)wählen.
    Von der Anschaung und den Plänen ist Team Plasma klar das harmlosere da sie unter Ns Fürung für eine gerechte Behandlung von Pokemon kämpfen.
    Welches Team ich wählen würde hängt von meiner Rangordung ab.Dürfte ich den Anführer/König(Team Plasma) spielen so würde ich Team Plasma wählen
    da für mich ihr Ziel und ihre Idiale noch vertretbar sind.Wenn ich aber von Haus aus nur ein Rüpel sein dürfte würde ich wohl Team Galaktic wählen da mir
    Uniform,Logo besser gefällt.Wobei man dazu sagen muss das der Anführer non Team Plasma mit seiner Residenz(Ns Schloss) wohl die eindrucksvollste Basis von allen hat.


    MeisterballYveltal1511Meisterball

    Alleine wegen dem Flair und der Anspannung wenn ich ein Spiel kaufe klar das Modul.
    Wenn ich daran denke wie ich sobald das Spiel erschienen ist in den Laden renne und es mir schnappen will
    und dann gleich in den nächsten und den nächsten weil es oft nicht geführt oder vergriffen ist kommt für mich nur das Modul in Frage.
    Das kling vll dumm aber ein Download hat für mich so etwas herzloses ansich.Dazu kommt natürlich noch der wie bereits angesprochene
    Sicherheitsfaktor.Auch wenn es oft dauert bis ich es in den Händen halte(Stadt mit ca 2,5 Millionen Einwohner)habe ich für jedes Spiel
    ,,gearbeitet´´.Aufgrund dieser Nostalgie jetzt und für immer MODUL (Sparta im Hinterkopf ^^)

    Muss mich meinen Vorpostern anschließen denn auch mein Favorit ist Unlicht.
    der Grund ist dass mir sowohl das Design fast aller Unlicht Pokemon als auch deren Attacken wahnsinnig
    gut gefällt.Was Starterpokemon angeht so wähle ich immer meinen 2.Lieblingstypen und zwar Feuer.
    Was mich aber darauf bring dass eine Reform bei den Starterpokemon was die Typen angeht dringend nötig wäre.
    Dieses ewige Feuer,Wasser,Pflanze geht einem mit der Zeit echt auf den Nerv :brainslug:
    Meine lieblings Unlicht-Pokemon wären:DarkraiZoruaZoroarkKramshef
    Mein 3.Lieblingstyp ist übrigens Stahl^^

    Meiner Meinung nach kann es nie schaden ein Spiel realistischer zu gestalten.Ich denke dass Pokemon mit diesen 2 Spielen einen großen Schritt nach vorne macht
    (Wetter/Characterdesign sowie die Grafik).Was nun Speziell angeht muss ich sagen dass ein realistisches Umfelt das erste ist woran ein Entwickler denken sollte
    (Tag/Nacht,Jahreszeiten,Wetter und realistische Bauwerke).Pokemon welche Wetter-Abhängig sind oder nur bei einem bestimmten Wetter erscheinen würden
    mir auch sehr gut gefallen.wie bereits oben gennant würde auch mir ein Systhem so wie bei Formeo sehr gut gefallen.

    Nunja ich muss sagen,dass mir hingegen der Meinung vieler anderer Yveltal besser gefällt. Natürlich ist es nicht so Einfallsreich
    wie Xerneas welches ja dem neuen Typen Fee angehört doch ich muss sagen dass bei Xerneas der Buchstabe X den es ja
    vermitteln soll noch lange nicht so gut zur gelltung kommt wie das Y bei Yveltal. Die Tatsache dass Yveltal stark an bereits
    vorhandene Pokemon erinnert kann ich nicht gellten lassen da mich Xerneas nach wie vor sehr stark an Arceus so wie
    Damhirplex erinnert :assi: .Ich finde dass Yveltal etwas schnelles starkes und wildes ausstrahlt und Xerneas etwas ruhiges sanftes und
    majestätisches . Meine Meinung ist daher dass eds zwei kommplett unterschiedliche Pokemon sind die auch unterschieliche Eindrücke
    und Gefühle vermitteln,Hoffe ich stehe mit meiner meinung nicht alleine da obwohl ich noch ein sehr neues und unerfahrenes Mitglied bin.


    LG Yveltal1511