Beiträge von Avanger1304

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab auch n legales Shaymin was ich nicht rübertauschen konnte, mein Arceus ging jedoch..
    mein Pokemon Channel Jirachi ging auch, bleibt nur die Frage ob ich es vertauschen kann.
    Ansonsten konnte ich mein RNG-Shiny-Rayquaza auch nicht rübertauschen :(


    Ich verstehe halt einfach ums verrecken nicht wieso die das so bescheuert machen.. nach 15 Jahren sollte man doch mal in der Lage sein das vernünftig zu regeln statt einem da so nen Bockmist vorzusetzen..


    Naja mein eines lvl 5er Jirachy von channel hat z.B. ja garkein band :/

    Es kann sein das dein rayquaza ein band trägt das behindert das du es über
    GTS tauschen darfst.


    Das Rayquaza ist ja das was zum tausch angeboten war und ich wollte, das war von dem jeweils anderen.


    edit:

    Die Events können generell über die GTS nicht getauscht werden


    Lieben Gruß :)


    War das schon immer so? Wo genau steht das? Und wieso zum Teufel, das ist doch total sinnfrei von denen -.-


    Das ist ja schön und gut war aber sicher einer dieser falschen Signale die gehackte Events verteilen (Wie oft warst du auf einem Pokémon Day?) also: Cheat.


    Gut wenn es sowas gibt (wovon ich selbst nix wusste bisher) dann kann es nur das sein. Auf P-days war ich schon sehr oft und hab eig keinen verpasst die letzten 5-6 Jahre.


    Das nimmst du besser zurück. Es wurde nie ein shiny Jirachi offiziell verteilt (und manche sagen man konnte sich Jirachi von Channel aus resetten aber sonst nicht) also deine "200%" sind 0%. Dieses *geile Ding* musst du zurücklassen ;)


    Das nimmst du besser zurück. Es wurde nie ein shiny jirachi offiziell verteilt und mancha sagen man konnte sich jirachi von channel aus resetten aber sonst nicht also deine "200%" sind 0%. Dieses *geile Ding* musst du zurücklassen ;)


    Ich habe seit Jahren nichtmehr gecheatet und bin mir absolut sicher, dass ich dieses Jirachy per Download/Wifi whatever bekommen habe. Weil wie gesagt gecheatet habe ich seit Ewigkeiten nichtmehr und selbst wenn würd ich mich an dieses Jirachy erinnern.

    Hallo


    also da ja jetzt nach über nem Monat Vezögerung endlich mal dieses verdammte Pokemon Bank draußen ist, habe ich direkt all mein Hab und Gut auf Y gezogen.
    Jetzt wollte ich gleich mal eines der Shiny Rayquazas haben die in der GTS angeboten werden. Gab zur Auswahl ein Darkei/Deoxys/Jirachy dafür einzutauschen, wovon ich in der Regel mind. 2 hatte. Allesamt ungecheatet und von events/pokemon channel etc. Ich clicke also drauf und es kommt folgende message:


    EIn besonderes Pokemon wie dieses kann nicht zum tausch angeboten werden.


    So.. wieso kann ich absolut LEGALE und ungecheatete Pokemon nicht zum tauschen anbieten? Das ist doch kompletter Schwachsinn und ne absolute Frechheit. Mein eines channel Jirachy hat nichtmal dieses tolle Band (es hat garkeine Bänder) also kanns daran nicht liegen. VMs kann keines, Spitznamen gebe ich keine. Hat sonst noch wer dieses Problem?


    Ich finds ehrlich gesagt eine bodenlose Unverschämtheit dass sowas nicht geht, und wenn diese Helden es schon so bescheuert machen, wieso kann man dann überhaupt nach diesen Pokemon verlangen als Tausch wenn man sie doch EH NICHT tauschen kann?

    Ich verstehe es halt auch absolut nicht, was den transfer auf bank angeht hat bei mir alles geklappt, außer mein shiny Jirachi (mal als download verfügbar gewesen). Es ist zu 200% nicht gecheatet und die wollen mir jetzt erzählen, dass ich dieses super geile Ding zurücklassen muss weil mir aufs Auge gedrückt wird es wäre nicht echt..
    Good game -.-

    Shiny-Rate wurde auf ~1/1000 erhöht, zumindest habe ich das mehrmals gelesen.
    Ob die Chance bei der Masuda-Methode erhöht ist, würde mich auch interessieren.
    Und laut einigen Leuten soll die Shiny-Rate in der Safari höher sein, aber bestätigen kann ich es bis jetzt nicht. :s


    Wo hast du das denn gelesen wenn ich fragen darf? Hab bisher dazu nix gefunden. Hab aber auch das Gefühl, dass es in welcher Form auch immer erhöht wurde.

    Schau mal hier, da gibt es ein paar Möglichkeiten:


    Klick


    Ich danke dir!
    Gut da hab ich mir wohl ziemlich ins Knie geschossen da mein Maxax von den DV her ziemlich naja.. ist. Mit nem 404er Wert in dem Fall in die Kampfmetro? Ist das noch in irgend einer Form machbar oder eher nicht? (habs bisher noch nicht wirklich angegangen)

    Kommt darauf an, ob es maximale DV im Angriffswert hat, das maximale im Angriff sind 432 im Optimalfall. Sonst einfach mal nachschauen, ob du alle EVs in diesen Wert gebracht hast.


    Also EVs ja zu 100%, jetzt muss ich allerdings zugeben dass ich mich mit DVs noch nie befasst habe da ich mir auch den Duellturm nur bis 50 etwa angetan habe. Wie genau kann ich das denn checken abgesehen von dem DV "Spruch"?

    Hey guys!


    Also ich habe mir kürzlich mein shiny Maxax besorgt (Einall Pokedex voll) und hab es direkt EV trainiert und auf 100 gebracht.


    Nun besteht folgende Sorge:
    Es hat auf lvl 100 jetzt "nur" 404 Atk. (mit hartem wesen und max EV. in Atk./Init.) was mir dafür verdammt wenig vorkommt (hatte mit 420+ etwa gerechnet). Hab ich da evntl. was falsch gemacht? Der Max Atk. Wert steht ja schon bei neutralem Wesen bei 393, das kommt mir Spanisch vor.


    Falls ihr da genaueres wisst lasst es mich bitte wissen!


    Danke im voraus ;)