Beiträge von Caitleen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, Aktualisierung. Fukano wurde durch Monozyto ersetzt und dieses habe ich hochgelevelt. Und statt dem Fasanob habe ich ein Vibrava gefangen, das dann auch trainiert wurde und sich entwickelt hat.
    Dann habe ich mich auf den Weg nach twindrake City gemacht und alle auf ~Level 45 gebracht. Die Arena kommt dann als nächstes.
    Die Legendären Pokemon habe ich erst Mal stehen gelassen, die wollen eh noch nicht in den Pokeball ^^


    Spielzeit: 31:40
    Twindrake City
    6 Orden
    Team:
    Zebritz Zissa♀ Lvl 46 | Nitroladung, Voltwechsel, Ladungsstoß, Stampfer
    Libelldra Viana ♀ Lvl 46 | Fliegen, Erdkräfte, Sandsturm, Feuerodem
    Lucario ♂ Lvl 46 | Stärke, Knochenhatz, Schwerttanz, Eishieb
    Zytomega ♂ Lvl 46| Psychokinese, Irrschlag, Lichtschild, Genesung
    Admurai ♂ Lvl 46 | Nassschweif, Kalkklinge, Surfer, Schlitzer
    Tentantel Toto ♂ Lvl 46 | Blattgeißel, Nadelrakete, Gyroball, Verwurzler

    Mein Spielstand :pika:


    Spielzeit: 19:33h
    Panaero City
    6 Orden
    Team:
    Zebritz Zissa ♀ Lvl 37 | Nitroladung, Voltwechsel, ladungsstoß, Stampfer
    Fasasnob ♂ Lvl 33 | Fliegen, Lufstschnitt, Ruheort, Ruckzuckhieb
    Lucario ♂ Lvl 34 | Stärke, Knochentanz, Kraftwelle, Eishieb
    Fukano ♂ Lvl 33 | Funkenflug, Agilität, Flammenrad, Gegenschlag
    Zwottronin ♂ Lvl 33 | Wasserdüse, Kalkklinge, Surfer, Vergeltung
    Kastadur Toto ♂ Lvl 33 | Metallklaue, Nadelrakete, Gyroball, Blitz


    Ich habe mir gerade den Luftorden geholt und möchte jetzt erst Mal meine Pokis auf Lvl 35 leveln.