Beiträge von AnimeKaren94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yay, ich habe bis zu Heartcatch geschaut, allerdings nicht von jeder Staffel alle Folgen, weil ich leider dazu nie gekommen bin, und wenn ich eine Zeit mal aufgehört habe, dann kamen schon die nächsten zwei Staffel und ich kam gar nicht mehr hinterher^^'
    Ich dachte mir nur so: Was?! Die haben schon wieder neue Staffeln rausbekommen und ich hab das ernsthaft nicht mitbekommen?!XD
    Naja, ich werde mal die nächste Zeit versuchen das wieder aufzuholen^^

    Oh, oh Touhou^^
    Ok, ich bin sehr unerfahren was diesen Bereich angeht, aber ich liebe es^^
    Leider habe ich noch nie ein Spiel gespiel aber ich liebe die Musik und würde zu gerne auch mal Spiele dazu spielen^^
    Drauf gekommen bin ich vor ein par Jahren durch meine lieblings Let's Playerin und da war ich begeistert davon hatte aber leider nie so viel Zeit mich mehr damit zu beschäftigen aber alles was ich weiß liebe ich^^ Ich finde das echt funny was die Japaner da für einen Massen Tanz machen ich möchte auch einmal einen Touhou Chara cosplayen^^
    Ich liebe einfach die Charactere und was sie alles drauf haben ich hoffe dass ich mal Zeit dazu finde ein Spiel davon zu spielen^^


    Finde ich echt cool dass du ein Thema über Touhou gemacht hast^^

    Ooooohhhhhhh meine eigene Welt? Hm ja nun ich stelle sie mir so vor:


    Es würde keine Menschen geben sonder ausschließlich Fantasy Kreaturen. Ich wäre gerne eine Waldelfe die Drachenreiterin ist, mein Zuhause wäre in einem kleinen Walddorf und als Haustiere hätte man Phönixe und geflügelte Katzen oder so. Das Dorf würde gleich an Drachenfelsen liegen wo Drachen leben und sie einen zum Reiter auswählen. Mein Drache währe ein schöner blauer Eisdrache und meine Freunde wären elfen, Harpyien, Wassernixen und andere Wesen die menschenähnliche Wesen sind ihr wisst schon was ich meine^^
    Ich würde einen schönen, fein ausgearbeiteten Bogen besitzen und damit jagen, also mein Lebensablauf so ähnlich wie bei dem Film Avatar.
    Ich würde ja so gerne als Waldelfe statt Mensch leben, ich würde so gerne in einem Kleinen ruhigen Wald leben anstatt in einer Stadt, ich hätte gerne einen Phönix anstatt eines Wellensittichs und würde lieber auf Drachen reiten als auf Pferden und lieber mit Pfeil und Bogen schießen anstatt mich zu langweilen.
    Kurz und knapp gesagt, ich würde verdammt gerne in einer mystisch geheimnisvollen Fantasy Welt als Elfe leben^^


    Ok, jetzt könnt ihr mich verrückt nennen^^'

    Hallo ich wollte auch mal mich melden^^


    Meine lieblings Cure ist Cure Aqua aus Yes Pretty cure 5.
    Das hat vor ein par Jahren angefangen als ich Pretty Cure ständig mit meiner Schwester gesehen habe im Internet und damals war ich so faszienierend von Aqua weil sie so ein Vorbild für mich war da sie Schülersprecherin ist und einer der ältesten. Daher kam dann auch mein Künstlername Karen. Seit dem nenne ich mich so auch wenn ich nun mehr andere Animes sehe aber ich liebe nach wie vor Pretty Cure weil mich das schon seit Jahren begleitet^^
    Auch wenn ich bei den deuen Staffeln immer nicht so ganz mitkomme weil ich viel zu tun habe^^'
    Naja auf jeden Fall ist und bleibt Aqua meine lieblings Cure^^