Beiträge von Herkules

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wen ich mich nicht täusche stehen alle reports paar seiten vorher,oder nicht?Das du gehookt wurdest ist halt Pech.
    Aber du hast auch nicht wirklich dazu beigetragen,dass du besonders glaubwürdig bist.
    Aber wenn wir durch deinen Tod mehrere mafs bekommen.dann soll mir das recht sein.


    Vielleicht hat der Dorfkern einen hooker erahnt.ich hoffe mal da war dann ein watcher auf Glücksgefühl

    OK,die Begründung kann ich nachvollziehen.Er hatte ja fast schon glück so lange zu leben.Schließlich muss er ja hart gemissplayed haben und hat sich ja selbst mächtig scummy gemacht.Und die Möglichkeit, dass alles inszeniert ist,gibts auch,wenn sie auch nicht groß ist.Der Dorfkern wird die Möglichkeiten schon abgewogen haben.


    Lynche Glücksgefühl

    Der fragliche Zeitraum wäre halt 17-19.6
    007 Weißt du,ob die Umbennung schon vorher war?(1Tag,ne Woche...)
    Bzw.habe ich irgendwo gelesen,dass der Name falsch geschrieben sein soll.Weißt du ob der im Log richtig war oder kannst du das als fake bestätigen?

    @kräme.Das kann ich nicht überprüfen.Keine Ahnung wie du auf Skype heißt.Aber wenn sich Glücksgefühl nicht als tracker bestätigen kann,dann bist du eh entlastet.Und solange es Zweifel gibt,wird dich auch keiner voreilig lynchen.Außer eine Aussage von Glücksgefühl sehe ich hier nicht viel.Und der ist nicht wirklich der vertrauenswürdigste.
    Ich gehe mal davon aus,dass es eh mehr verdächtige gibt.Evtl.sogar durch cop reports.Da wird es heute schon nicht den falschen treffen.


    @Dinohara.Ist mir klar.Aber zumindest ein hi,der report ist bei jefi wäre nicht schlecht.Scheint ja so zu sein,dass noch nicht mal Glücksgefühl da war.
    Denke aber nicht,dass viel besprochen werden muss,solange er nicht auf Perry war.entweder es stimmt oder net.

    Dinohara.Das müssen wir auch gar net.Jefi hat die Rolle und weiß allgemein mehr.Der wird das schon mit dem dorfkern richtig entscheiden.


    Interessant wäre aber wirklich mal,was bei Glücksgefühl rausgekommen ist.

    Ich habe ja schon über die Suchfunktion "gegooglt".
    Den user den ich da permant lese,würde ich gefühlt in den NC einordnen.Aber vielleicht kennt hier ja sogsr jemand diesen selena Gomez Verehrer.

    Velenos Idee ist gar net schlecht.Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Blöd ist bloß,dass ich die Rolle mit keinem user in Verbindung bringen kann.


    Aber zeev.Ich traue Glücksgefühl auch zu,dass er so hart missplayed.Aber wenn er inno ist hat er keinen Grund einen log zu fälschen->kräme confirmed Maf.
    Falls Glücksgefühl Maf ist,kann er random irgendwen beschuldigen.Da würde ich mal warten,was jefi zu seinem Bericht sagt.Entweder er ist ein tracker oder nicht.falls er einer ist,dann entweder Dorf oder falls wir kräme lynchen und der ist kein NC dann hat sich Glücksgefühl effektiv geopfert,


    Also.Ich würde warten,ob er überhaupt ein tracker sein kann.Falls ja,kräme Lynch.Sonst mal abwarten,ob jefi noch wen anderes zum lynchen hat.

    So wird es wohl sein.Solange wir mafs haben,wirst du wohl verschont bleiben,
    Und ich denke die gehen uns net aus. :D


    Wir werden ja sehen was jefi meint.Bei der Glücksgefühl Geschichte wird einer dabei sein und jefi weiß bestimmt auch noch paar.

    Es gibt ja mehrere mafs.da kannst du mit einer arbeiten und die zweite hookt dich trotzdem.
    Außerdem können wir es ja schlecht überprüfen.
    Falls bei Glücksgefühl nichts rauskommt,dann würde ich dich trotzdem lynchen.
    Aber mal schauen,ob jefi dir das leben rettet.

    Schade um imp,aber "zum Glück" nur ein blue und kein größerer schaden.


    Je nachdem was bei glücksgefühls report rauskommt,wird wohl er oder kräme als Maf bestätigt werden.
    Ansonsten ist wie immer veleno die Alternative.Laut imp ist er uns ja nicht gerade wohlgesinnt.

    OK,ein mod tot ist jetzt net so schlecht.Und erst recht,weil es der doc war.
    Leider auch zwei Dörfler.Aber immerhin wissen wir jetzt,dass Perry paranoid war und seine reports einen Dreck wert sind. :(


    Wissen wir jetzt was mit Glücksgefühl ist?

    Das war jetzt weniger auf den glücksgefühl Lynch bezogen.
    Nur hätten wir dann auch dieMöglichkeit křame oder Veleno zu lynchen.
    Auch wenn jefi kein neues Ziel hat,so müssen wir nicht beim glücksgefühl bleiben.
    Uns bleiben trotzdem Alternativen.Es ist halt komisch,weil du alles recht sachlich analysierst,aber die Alternativen weglässt.

    Du meinst also wir sollen lieber einen bulletproof Tracker lynchen,anstatt z.b.ein creepy girl?
    Taran,du machst dich schon wieder scummy.Glücksgefühl kann sich in der Nacht bestätigen.
    So wird entweder er oder kräme morgen gelyncht.

    Soll ich riechen, was du mit imp besprichst?
    (OK,sorry,ist scheiße formuliert)
    OK,schon mal gut,dass der noch da ist.Also kann dir heute ein Dieb(kann der Titel gestohlen werden?),ein itemverschrotter oder ein strongman gefährlich werden.
    Praktisch alle müssen Angst haben gesehen zu werden(zumindest wenn der Strongman öfter als einmal darf)Also am besten den watcher drauf.Die Maf müssten dann zumindest immer ein Mitglied opfern.


    Ansonsten müssen wir wohl abwarten,ob jefi noch was bringen kann.

    OK.Da kam jetzt so ziemlich was zu erwarten war.Ich kann da imp nur zustimmen.Vermutlich bekommst du da wirklich noch eins auf den Deckel.Zumindest war es kein Expertenplay.
    Aber andere Frage:Ist dein Benutzertitel schon verbraucht oder hast du den noch?Dann würde ich dich sogar noch leben lassen.Einfach nen watcher drauf und passt.
    Und das mit kräme:Da ist jetzt eigentlich die Frage:Trauen wir Glücksgefühl oder nicht.Je nachdem könnte man einen von beiden lynchen.Aber so richtig ausreichend finde ich es nicht.Da könnte man einfach testen,ob Glücksgefühl sich beweisen kann und morgen den richtigen lynchen.Einer von beiden wird ja Maf bzw.NC sein.
    Aber vielleicht weiß jefi noch jemanden oder hat sogar etwas gegen kräme.Ansonsten würde natürlich wieder veleno übrig bleiben.

    Also bei dem Log kam mir noch ein Gedanke.
    Gehen wir mal davon aus,dass du,glücksgefühl,uns die Wahrheit sagst,wirklich ein Tracker bist und nur gemissplayt hast.Dann frage ich mich doch was der NC davon hat,dich leben zu lassen?Der NC hat nur einen Nutzen,wenn sie von dir die Ergebnisse abgreifen bevor diese öffentlich werden Also wer hat sich nach Trees Tod bei dir als Konraktperson gemeldet?Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen,dass sie dich leben lassen,wenn nichts für sie herausspringt.Außerdem könntest du dein missplay tree gegenüber wieder gut machen,indem du uns so einen weiteren Maf lieferst.

    Ich glaube Sarkhan hat Recht.So viele Sorgen musst du dir jetzt vermutlich nicht mehr machen.
    Und ich hoffe,dass deine letzte Aussage purer Sarkasmus war.Wenn du jetzt noch nichts von den mods weißt,dann bist du in der Runde doch irgendwie fehl am Platz.(Schon mal sorry,falls das jetzt recht hart klingt)

    Dann gäbe es ja auch noch die mods.Warum machst du dir bei denen keine Sorgen?
    Und sowas wie ein Pakt oder Versprechen ist in der Mafia nicht viel wert.Die töten dich höchstens nicht,weil sie dich nicht als Gefahr sehen.