Beiträge von Herkules

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einfach abwarten.
    Vielleicht wird es nachträglich korrigiert.
    Hast du versucht, ob du an diesem Tag dann mehr kämpfe bestreiten kannst?
    Das pushen von Siegen halte ich für unwahrscheinlich.
    Weil ja niemand seinen Gegner vorher kennt,hätte da ja auch niemand was davon.

    Ja,OK.Dachte ihr habt vielleicht einfach beide auf ihn angesetzt :D


    Lynche Phil de Mon


    Er kann sich ja noch verteidigen,was fast unnötig ist.
    Wie gehts dann weiter?
    Prangern wir gleich den falschen cop an (damit er sich noch äußern kann)oder wird der durch den vig (oder sogar mewtu) gekillt?


    P.s.die Ausrede: skunktank hat aber ,zählt nicht :D

    Also sagt einer der cops er sei Maf?
    Wissen wir denn überhaupt schon ,welcher cop der echte ist?
    (Wir müssten ja noch 2 Kandidaten haben,von denen einer falsch ist)

    Stimmt schon.Danach siehts aus.
    Aber es kann ja jederzeit seine Meinung ändern.
    Ich würde ja auch immer einen nehmen ,den ich weiß,nicht unbedingt,weil er der einen oder anderen Seite angehört.


    Vielleicht war Aquanaboy eine Kontaktperson.
    Als Maf würde ich da nicht skunktank vorschicken.
    Dann konnte es sich da fast sicher sein,dass es mit einem sleima spricht.
    Nur denke ich, das in dem Fall,die Mafia keine erneute Zusammenarbeit versuchen wird.


    Mir wäre es trotzdem lieber,wenn wir diese Gefahr nicht mehr hätten.


    *Edit:Das Problem am mewtu ist,dass es 4 verschieden Rollen braucht.
    Und da es anscheinend letzte Nacht ein sleima gekillt hat,wird es nicht mehr viel Interesse an der Maf haben.
    Also wird es wohl wieder aufs Dorf gehen(iksbat oder skunktank,deponitox zu raten,ist unwahrscheinlich)
    Wenn es einen weiß, dann soll es die doch killen,bzw.soll das öffentlich machen.
    Zumindest ich werde nicht gegen mewtu hetzten,wenn es die Maf für uns killt
    (Allerdings glaube ich selbst nicht an so eine Handlung von mewtu)


    Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht aus Cato,dass Lega nidorino(jetzt nidoking )sei.
    Wenn das so wäre,halte ich ihn für das perfekte Ziel für mewtu.
    Danach könnte es mit dem Dorf zusammenarbeiten und müsste nur eine maf PR killen um zu gewinnen.

    Ja,natürlich.
    Das werden wir eh abwarten müssen.
    Dachte du hast schon alle.
    Und es ist ja noch etwas Zeit.


    P.s.Es gäbe auch noch.megagengars Aktion.
    Wobei es eher ein Nachteil wäre den kill auf die Tox zu ändern.
    Wie's aussieht bleibt mewtu noch einen Tag länger am Leben. :thumbdown:

    Ist ja eigentlich das einzige was Sinn macht.
    Leben-orbs werden ja angezeigt.
    Und außer megadespotar gibt's ja nicht mehr viele,die Kills machen können.
    Ich wollte halt mal Infos erfragen,da wir nie wissen,ob uns mewtu nicht die PRs killt.
    (laut Aussage von Cato müsste ja auch ein Cop von denen bei uns sein.
    Also zumindest ich wüsste,welche Rollen ich zuerst hole)
    Da wäre es ganz gut mewtu so früh wie möglich loszuwerden.
    Sonst ist es ja Tag für Tag unverwundbar.So groß ist die Auswahl an möglich Rollen/Zielen dann ja nicht.


    Also marv,gibt's Anhaltspunkte wie es weitergeht?
    So wie's aussieht fällt mewtu ja flach.
    Haben wir dann schon Hinweise auf weitere Tox(oder Despotar)?

    OK.
    Wäre dann ganz gut,wenn du mir eine Liste oder so schicken könntest.
    Vielleicht habe ich dann auch noch mehr ,was du brauchen kannst.
    (Überreste und Beeren habe ich mehrfach da,falls du die mehrmals bräuchtest.Den rest ,glaube ich alles min.1 mal.(bloß seegesang weiß ich nicht))

    :gutenmorgen:
    Ein sleima und ein marill ist ja eindeutig positiv.
    Weiß man schon wer wie gestorben ist?
    Sleima durch mewtu?
    Marill durch Maf?


    Wenn nicht wäre es ja möglich mewtu zu killen.
    Solange es nicht mit dem Dorf zusammenarbeitet,um die Maf zu killen,bleibt es für uns eine akute Gefahr.


    Und ein herzliches Hallo an die beiden neuen.

    Die enigmabeere betrifft die pokedex Nummer.
    Sleima ist so 60,despotar bei den 245 und marill drüber.
    Haben wir über einen cop nur einen confirmed Marill kann man den Rest mit items genau feststellen.
    Marv kann die Ergebnisse ja mit den claims abgleichen.
    Z.b.Verwende ihn auf mewtu.Kleiner vermutlich sleima,größer was anderes.
    Ich denke nur das wir keine andere Möglichkeit haben,despotar zu finden.


    Theoretisch kann man den Knoten auch auf 2 marill claimer anwenden.
    Auch da kann man infos gewinnen.(vor allem wenn durch Zufall einer stirbt)

    Ich würde das mal als Geständnis von xxThunderBirdxx sehen.
    Vielleicht ist er sogar arbok.


    Auf jeden Fall ,bevor ich es vergesse.



    Lynche xxThunderBirdxx



    Alles andere macht eh keinen Sinn.Er war ja auch so schon auf der Abschussliste und vielleicht weiß dann marv die cops confirmed.
    (Den cop;einer stirbt ja vermutlich gerade weg).


    Was es sonst noch zu diskutieren gibt,weiß ich nicht.
    Für mehr fehlen mir die infos :(
    (Vielleicht kann mal einer nen fatumknoten oder so auf mich anwenden.Ich würde gerne mal etwas aktiver mitreden können)

    Als Austausch könnte man auch tanhels oder so zurückschicken.
    Bei uns helfen die eher weniger.(ich glaube nicht das alle kommen wollen und lieber in und mit ihrem Dorf gewinnen)
    Dann könnten die Dörfler in cato zumindest etwas unternehmen.


    Auch finde ich es von Haus auf falsch mit der Maf (auch wenn die im anderen Dorf ist) zusammenzuarbeiten.
    Theoretisch könnte man auch die Maf auf blues ansetzen, sie mit driftzepli retten und mit panzaeron zurückschicken.
    Unterm strich hätte man dann nur der Mafia die kills genommen.(Aber es würde,wenn überhaupt nur 1 mal klappen)


    Hatte eigentlich mal jemand die Idee mit pelipper pirsifbeeren gegen Fokusgurte etc.zu tauschen?


    Bzw.wollte ich erneut den Gedanken aufgreifen,dass wir auch noch etwas wegen Despotar unternehmen müssen.
    Noch ist es nicht wichtig,aber man sollte sich schon mal Gedanken machen,wie wir mit ihm in 2-3 Tagen umgehen.
    Momentan sterben die Tox ja wie die fliegen.

    Ist kein Problem.


    Wenn dass S-Gramokles noch da ist,kann ich dir natürlich das versprochene nidoran und ein weiteres mit Vf geben.
    Ich könnte dir das gesuchte Tarnpignon anbieten,falls du nichts anderes mehr brauchst.
    Sonst sag es einfach.Ich habe schon einige da.


    Sollten die DVs recht egal sein,könnte ich auf jeden Fall heute noch tauschen.
    Wenn du möchtest darfst du mir auch eine pn schicken.


    Mfg herkules

    Das ist ja endlich mal ein Anfang.
    Dann ist wohl davon auszugehen,dass der echter durch gift und der falsche momentan gelyncht wird.
    Wenn ich das gedanklich richtig sortiert habe,sind die durch die Untersuchung am echten cop,darauf gekommen,wer einer ist.
    (Falscher cop sollte richtigen untersuchen,oder?)
    Dann war es auch kein luckshot,sondern geschickt gefolgert.


    Ihr könnte so allgemeine infos ja in Zukunft mal weitergeben.
    Ich bin bemüht zu helfen,aber zumindest ohne was allgemeines lässt sich halt gar nichts sagen.

    Da hast du jetzt einen kleinen Punkt falsch verstanden.


    Ich habe nicht dich angezweifelt,da ohne einen CC es unwahrscheinlich ist,dass du lügst.
    Ich habe eher die anderen beiden angezweifelt.
    Es scheint zwar so als gehören sie zum Dorf,aber momentan bin ich mir nicht sicher,da ich keine Bestätigung etc.sehe.
    Und da sie am plan mitgearbeitet haben,können sie ihn ja auch aktiv beeinflusst haben.
    Ein bisschen gesunder Zweifel ist ja nicht schlecht.


    Ich sehe das jetzt so: haben wir am Ende des Tages 2 tote cops, so spreche ich den beiden mein misstrauen aus.(Dann gibt es ein Lücke)
    Sollte hier ein Maf gelyncht werden,dann nehme ich meine Zweifel zurück.
    Wenn jetzt ein cop durch gift stirbt,dann diskutieren wir das später nochmal,da ich nicht glaube, dass arbok seine Fähigkeit random verschwendet.


    Ich möchte lediglich mal sowas wie eine Diskussion in gang bringen,da man ja gar keine infos bekommt und ich nicht vollkommen blind lynchen will.
    (Du müsstest ja durch meinen claim wissen,dass ich nicht an viele infos komme)


    So infos wie z.b.wie viele cops es gibt wären ganz nett gewesen.
    Die Maf weiß,dass doch eh.Das schadet dem Dorf ja nicht,oder?
    Wir Dörfler könnten aber mal mit diskutieren