Beiträge von Herkules

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte erst gedacht, dass die Mafia, falls sie eine Vest von Darling bekommen hat, diese einem beliebigen Maf zuschieben könnte, aber das geht ja somit gar nicht; nur der Thief könnte die Vest haben.

    Das heißt, wenn Mipha Thief ist, wäre Vix' Behauptung theoretisch möglich, aber noch nicht bewiesen. Wenn Mipha nicht Thief ist, ist Vix confirmed Maf. Ist das so richtig? :s

    Jein. Also scheinbar hat er keine Gun mehr, womit ich einen Hooker ausschließe. Ganz theoretisch wäre es aber möglich, dass die Mafia eine weitere Schutzmechanik hat. Nach Bowser schätze ich das also ebenfalls recht unrealistisch ein.


    Oh und noch was: normalerweise kann der Thief ja keinen NK leaden, also kann Mipha gar nicht Thief sein, wenn Johnys Report stimmt x3 Aber gut, sehen wir ja dann, wenn wir Mipha lynchen

    Jo, davon war ich bislang auch ausgegangen. Grundidee ist da meist gewesen, dass sowas wie ein Pseudo-Strongman gar nicht erst entstehen kann. Was mich aber weiterhin stört, ist die Tatsache, dass etwas gestohlen wurde, aber eigenlich nicht genug.

    Hab auch mit dem Gedanken gespielt, dass sie vielleicht schonmal Coro versucht und deshalb da trotzdem den Kill gesetzt haben. Nichtsdestotrotz hätten sie längst ein anderes Item erwischen müssen, wenn sie das jede Nacht machen können.

    Entweder ist also die Anzahl der Diebstähle begrenzt oder das ist auch nur jede zweite Nacht möglich. Würde zu letzterem tendieren, da ich sonst eher nicht Darling N2 gewählt hätte. Dann könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man danach oder in den jeweils anderen Nächten auch zum Kill kann. Das alles ergibt sich aber hoffentlich sobald wir die Rollen sehen.


    Abgesehen davon mal die restliche Situation kommentiert: Wenn Johny irgendwie Murks machen würde, dann hätte er ja zwei Dörfler im Lylo angeklagt. Dafür ist mir das von der Gegenseite viel zu wenig und wirkt auf mich als will man bloß nichts mehr über Kollegen verraten. Ansonsten wüsste man ja, dass es mit dem eigenen Lynch zu Ende ist und da ist einen Lynchvote setzen und wieder gehen bisschen dünn.

    Ansonsten hätte ich mir aber vom Maf-Crier schon mal was kreatives gewünscht.


    Haben wir eigenlich nochmal darüber gesprochen, ob das nicht trotzdem etwas anderes sein kann? Irgendwie find ich das für einen Cryer mittlerweile doch zu platt.


    Ich möchte übrigens eine Beobachtung mit euch teilen, so schwer es mir fällt. Aber ich glaube, Mipha war nicht ganz ehrlich zu mir. Wichtige Teile hab ich markiert.

    Kam ähnlich als PN (ob genau gleich müsste ich bei Bedarf abgleichen), wobei ich früh fragte, warum das nicht im Thema besprochen werden sollte. Anschuldigungen dürfen ja nicht nur von mir kommen.


    Als ich ihm dann antworten wollte, hab ich das auch gemacht, doch dann hab ich gesehen das bereits Kommunikationsverbot war und die PN wieder gelöscht bzw. den Inhalt rauseditiert, auch das wird Herkules inklusive Zeit bestätigen können.

    Ist richtig. Wäre nach der Zeit gewesen und ich hab auch nur noch eine gelöschte Nachricht gesehen. Ähnlicher Fall übrigens bei Akatsuki.


    Daher ist die Frage nicht, ob Peach eine Maf-Rolle sein kann, sondern eher, ob Mipha zur Mafia gehört.

    Diesbezüglich wollte ich eigenlich trotz der Erklärung zum Claim nochmal einhaken, ob man nach meiner Fähigkeit denn noch Luigi als Möglichkeit sah und warum man einen Lynch meinerseits für möglich hielt. Tbh hätte ich viel erwartet, aber nicht nach einer solchen Fähigkeit gelyncht zu werden. Unter anderem hatte ich ja auch aus diesem Grund im Vorfeld darauf gehinted. Aus meiner Sicht ist der N4 Besuch bei mir nämlich nicht die logischste Wahl gewesen.


    Ansonsten hat vielleicht jemand eine der Systemnachrichten bekommen wie Neo oder Tos (Münze, Erhalt und Verbrauch des 1-Up-Pilzes, ...) und kann den Wortlaut confirmen?

    TosTos und ich dürften die einzigen mit Pilzen von Coro gewesen sein. Soweit ich das sehe, darf ich aber nicht genauer auf die Nachricht selbst eingehen.


    Ich finde es generell seltsam, dass hier so viele von einem Thief ausgehen, obwohl anscheinend bisher keines der vielen Items geklaut wurde, aber gut

    Ich finde es ehrlich gesagt auch seltsam, wobei ich es nach Darling als gegeben ansah und absolut plausibel fand, dass das als Informationsbeschaffung für die Maf gedacht ist. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass der Thief nur begrenzt oft verwendbar ist, aber dann hätte ich nicht früh Darling bestohlen, sofern sie nicht genau wussten was sie erwarten würde.

    Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, dass es keinen Thief gibt, dafür etliche unnütze Items und ein weiterer zufälliger Kill dann Darling mit der Vest traf.


    Was mir auch noch auffiel: Coro hat seinen Pilz nicht mehr? Wie konnte er überhaupt sterben?

    Bevor weitere Spekulationen entstehen: Er hatte nie einen. Das war eine mit mir abgesprochene List, die er selbst einfügte und mir freistellte es rückgängig zu machen. Wir hatten gehofft so entweder den Kill zu dodgen oder zumindest den Thief wegzulenken. Da er trotzdem gestorben ist, hat es keinen Sinn, dass ich diese Info mit ins Grab nehme.

    Auf den Karten siehst du ein Cheep-Cheep, einen Pokey und ein Buu Huu

    Also zumindest der Buu Huu könnte als Maf-Thief Sinn machen, wenn deine Fähigkeit eine von 3 vorhandenen Rollen angibt. Die anderen beide erwarte ich jetzt eigenlich nicht so direkt.

    Bin übrigens noch am puzzeln wie was zusammenpasst. Dabei bin ich mir aber bereits sehr sicher, dass der Claim von Wattmacks bezüglich N2 so nicht passen kann. Coro erzählte mir schon vor einiger Zeit mit TosTos Kontakt gehabt zu haben und das es einen Vesthit gab. Zusätzlich sollte TosTos seine eigene Vest sogat noch gehabt haben. Ich finde es absolut nicht plausibel, dass Kill und Thief auf ihn gegangen wären. Soweit so gut.


    Wenn nun Wattmacks in beschriebener Weise Tos geschützt hätte, dann wäre die neue Vest erhalten geblieben. Gleichzeitig glaube ich Coro aber, da ich selbst eine Vest erhielt und das zusätzlich sonst niemand für sich beansprucht hat. Meine eigene Vest muss also irgendwoher gekommen sein. Das confirmed Coro für mich. Dann bliebe noch die Möglichkeit, dass er gehookt wurde, welche aber durch den Report von Imp nicht möglich ist. Daraus ergibt sich, dass er bei TosTos war, diesen aber nicht geschützt hat.


    Lynche Wattmacks



    Weiterhin noch einmal hier die Frage an Freshiba Inu wie er 4 Reports bezüglich Neochu haben kann. Abgesehen vom Report im Report ist Neochu N3 gestorben. Es gibt keine Konstellationen um mehr Reports als erlebte Nächte zu haben.



    E:

    Die Mafia hat also eine Fähigkeit, mit der sie Dorfrollen stalken kann

    Yoshi konnte das. Ich hätte nur nicht gedacht, dass sie uns ihre echten Ergebnisse tatsächlich nennen würden.

    Also ja, selbst, wenn du Miller bist, mag das dann vllt. Rexy's Reports beeinflussen, nicht aber die von Akatsuki. Aber das kann natürlich in dieser Runde anders sein, das ist bestimmt nicht in Stein gemeißelt, aber so war es in der Heartbreaker-Runde.

    Erklärung ist soweit richtig und alte auch hier so sein. Sofern Aka echt ist, kann Dormo nicht zum Dorf gehören.

    Ich hab da nur ein Problem: Akatsuki du durftest dich in N1 selbst besuchen?

    Ich weiß nicht genau was du meinst ehrlich gesagt? Ich darf mich selber nicht besuchen mit meiner Fähigkeit, falls du das meinst. Hatte ich tatsächlich auch nachgefragt lol

    Ich muss mich tatsächlich verlesen haben. Ich war eben der festen Überzeugung ich hätte gelesen du hättest dich N1 selbst mit jemanden verglichen und war schon am rechnen wie das bitte möglich sein soll.

    Zitat von Darling

    In der ersten Nacht, in der ich scheinbar Wattmacks besucht habe, habe ich eine ausgerissene Lexikonseite gefunden, in der drinsteht, dass ein Superstern für eine gewisse Zeit unbesiegbar macht.


    In der zweiten Nacht habe ich gesehen, wie nach einer Bruchlandung 7 Personen Browsers Schiff verlassen haben.


    In der dritten Nacht habe ich ein Toadhaus gesehen und festgestellt, dass Toads in Toadhäusern leben. Außerdem habe ich dort Bilder von Dr. Eggman, Wario und Waluigi gesehen. Deshalb auch mein Vertrauen in Evolunas Claim. Ich schätze, ich habe letzte Nacht sie besucht. Da aber nun auch Waluigi sich fürs Pilzkönigreich entpuppt hat, würde ich nicht ausschließen, dass Toad fürs Dunkelland spielen könnte. Evolunas Text klingt ja auch nicht gerade als fände Toad seine Aufgabe toll.

    Ich habe keinen Claim von Eggman gesehen. Wenn er also dabei ist, dann als Teil der Mafia. Zudem dürften die Sportspiele der Hintergrund sein. Gerne mal überlegen, wer eine passende Fähigkeit besitzt, wenn man die Claims liest. Oft bewegt man sich vom Original ja nicht zu weit weg. Und Darlings Infos klingen mir schon sehr nach sollte man relativ zügig claimen und sind deshalb tendenziell vertrauenswürdig.

    Eventuell verstehe ich hier was falsch, aber warum haben wir jetzt grade Dormo zum öffentlichen PN-Zeigen bewegt, wenn unser Report vom confirmten Tracker auf Wattmacks liegt?


    Speziell, wenn wir Werwolf-Effekte nicht ausschliessen können.

    Um es in Neochus Worten zu sagen: Ich kriege hiervon Bauchifauchis.

    War es das? Nachdem der Name eh bekannt war, sehe ich keinen Nachteil beim Rest. Ein Werwolf beziehungsweise Rolle mit ähnlicher Mechanik wird kaum mehr als Spieler und dessen Rollennamen abschicken müssen.


    Daher möchte ich ein paar Gedanken (die mir leider heute nicht gefielen) bei Herk ansprechen, bevor ich mich festlege, ihm dabei zu vertrauen:

    - Warum hast du Dormo dazu gepusht, seine Rollen-PN öffentlich zu posten?

    - Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du diese Forcer-Lynch-Fähigkeit plus eine Vest? Da hake ich vor allem nach, weil Marios zweite Fähigkeit gefühlt deutlich schwächer war.

    Ah ok, das war gemeint.

    1. Siehe oben

    2. Die Vest hatte ich nicht von Beginn an. Das war Glück im Unglück.


    Ich habe auch gerade schon an Herkules geclaimed und das mit meinem Rollennamen, ich denke das zu verstecken bringt uns hier nicht weiter. Ob er sie dann beim Posten rauseditiert würde ich Herkules selbst überlassen oder nochmal allgemein im Topic diskutieren, falls es dazu Meinungen gibt.

    Btw nur den Rollennamen wegzulassen hätte in vielen Fällen wenig Unterschied gemacht. Wenn ich die komplette Lore beschneide, können wir mit der Fähigkeit selbst auch keine Authentizität beurteilen,



    Ich sehe insgesamt, dass Akatsuki und Rexy beide Dormo belasten.

    Ich hab da nur ein Problem: Akatsuki du durftest dich in N1 selbst besuchen?


    Gleichzeitig sehe ich bei Wattmacks einen Widerspruch bezüglich N2 bei TosTos. Coro claimte mir vorher den save durch die Vest und durch meine eigene (N4) und meinen Read find ich das insgesamt glaubhaft. Einen Thief auf ein Ziel zu schicken, welches man angreift, finde ich nicht sinnvoll, da die Chancen gegen 0 geht, dass ein Thief als Pseudo-Strongman erlaubt wäre. Und wer tot ist, den braucht man nicht beklauen.

    Vom Thief gehe ich übrigens schon lange aus und viele Personen haben Items, die sie identifizierbar machen. Evtl hat die Mafia also sonst keinen Stalker oder ähnliches. (Wir wissen, dass es 6 Personen sind. Strongman und Thief sehe ich als sicher an. Rest wäre Spekulation)


    Zuletzt mal noch meiner zur Vollständigkeit. Wenn Aktionen mitgesendet wurden, dann hab ich die mit in den Spoiler gepackt, damit man gegebenenfalls nicht immer 5000 Wörter hoch und runter muss. Meine Meinung gebe ich dazu gerne gleich ab, aber erstmal zügig zur Verfügung stellen.

    Jedenfalls gehe ich jetzt doch auch mal an Herkules claimen, der gar nicht auf mich eingeht, aber er hat zumindest im ersten Absatz erklärt, wieso und den Rest stören meine Bedenken (Dormo zum öffentlichen Claim forcieren, plus wie op Lynch-Forcer mit 'ner Vest ist) auch nicht, von daher. Den Massclaim will ich ja trotzdem und an mir soll er nicht scheitern.

    Falls da konkret ein Punkt war, gerne zitieren. Andernfalls komme ich dazu nochmal alles genau durchzugehen, sobald ich mit Claims durch bin.


    Ich zähle aktuell 11 PNs. Nachdem ich darauf kam, dass der fehlende Claim von Evoluna sein muss (was irgendwo auch Sinn macht, wenn er im Thema steht), würde ich sagen ich hab alle und mache mich daran das alles in einen Beitrag zu ziehen. Dieser folgt dann hoffentlich gleich.


    Übrigens wusste ich schon gestern, dass ich die ganze Woche eher spät erreichbar sein werde. Ich wollte nur eigentlich auch keinen Kill von mir weglenken, wenn ich das ankündige.

    Muss gestehen hab eben auch mehr oder weniger überflogen, da mir sonst meine Pause nicht ausreicht. Falls ich wichtige Dinge verpasse gerne nochmal highlighten.

    bitte beide bestätigen oder widerlegen) übrigens meine Rolle + Infos, die ich durch die Rolle sammeln konnte, geclaimt (bzw. habe ich zwei mögliche Rollen geclaimt, da halt eine Werewolf-Mechanik noch immer möglich wäre)

    Ist so passiert.

    17 Uhr oder 18 Uhr würde ich sagen. Da sich Herkules als Claimzentrum anbietet, soll er entscheiden.

    Je früher desto besser. Habe womöglich selbst noch einen leichten delay, also besser niemanden mehr hinterherlaufen müssen. Auch ist dann weniger Zeit um noch an Fakeclaims zu feilen. Zähle aktuell übrigens 7 PNs (Letarking, Coro, Zujuki, Wattmacks, Mipha, Dormo und Akatsuki). Zusätzlich bin ich ohnehin mit John Snom in Kontakt gewesen. Rest dürfte damit also noch fehlen.


    Herkules hat ja gemeint er wäre "angeschossen" worden.

    Daraus schließe ich, dass es eine gun war und nicht der NK.

    Ich nehme an es war nur der NK, der sonst nochmal wo verpufft sein müsste. Ich sprach von angeschossen, da ich erstmal nicht sagen konnte was es war, nur das es den Versuch gegeben hat.


    Mein Vorschlag also: Private Claims an die vertrauenswürdigste Rolle, damit die Mafia nicht evt. auf bereits veröffentlichte Rollen reagieren kann und sobald alle Rollen bei dieser Rolle eingetrudelt sind, alles heue noch veröffentlichen.

    Versuche das dann so früh wie möglich selbst auch zu veröffentlichen. Denke 17 Uhr werde ich selbst nicht ganz schaffen, da ich heimkommen muss, aber ich tue mein möglichstes. Sollten dann noch nicht alle Claims da sein, muss ich in Erwägung ziehen das als bewusstes Zeitspiel auszulegen und trotzdem fortzufahren.

    Kann selbst nicht viel liefern abgesehen davon, dass der Thief heute sehr sicher bei mir war.

    Da die Systemnachricht nicht ganz eindeutig war, ergab sich auf Nachfrage, dass es wohl eindeutiger sein sollte. Kurz ich wurde nicht beklaut, sondern angeschossen. Ich will nicht hoffen, dass das aus den eigenen Reihen kam. Es bedeutet aber auch, dass es zwei Kill(-versuche) gab.


    Aber ich bin auch ganz ehrlich, nachdem das jetzt schon länger mal Thema war, halte ich es wirklich für einen Fehler, das jetzt noch zu denken oder zu fokussieren.

    Ich halte es für einen Fehler es nicht in Betracht zu ziehen. Der andere Cryer oder was das am Ende ist, wird eher durch dich entschärft. Auch wirkt mir das insgesamt auch viel zu provokant und am Ende auch gar nicht hilfreich. Ich sehe auch bis jetzt nicht was vorherige Nachrichten und insbesondere ein seltsames Sprichwort bezwecken sollten. In meinen Augen ist alles außer klaren Infos mafsided. Sich zu verstellen ist eine Sache, aber Dinge zu verschlüsseln eine andere. Es wäre aber immerhin schonmal eine Sache eine Einschätzung der anderen zu deinem Claim zu bekommen.


    Ich hab meine Beschreibung auch schon zwei für mich voneinander unabhängigen Personen geschickt, falls ihr die einsehen wollt; Mipha und Coro.

    Am sich ne nette Idee, aber das sagt halt erstmal nichts aus und ich finds nicht gut daraus ein Geheimnis zu machen, nachdem Rollenname, Fähigkeit und Item bekannt zu sein scheinen und es damit eigentlich nichts mehr zu verheimlichen gibt. Ich sehe nur den Nachteil, dass wir nicht über die Echtheit diskutieren konnten, weil wir den Wortlaut nicht kannten.

    Sehe bei Macks ebenfalls am meisten Maf-Tendenzen, nachdem ich mir leider eingestehen muss, dass sich meine anderen scumreads (allen voran Evoluna) im Vergleich deutlich dorfiger schlagen.

    Ich hätte zumindest mal gewusst was er selbst dazu sagt. Noch stärker kann der Verdacht kaum werden.


    Hab prinzipiell auch nix gegen einen massclaim, vielleicht kriegen wir aber auch noch was Verwertbares an Reports?

    Kann selbst nicht viel liefern abgesehen davon, dass der Thief heute sehr sicher bei mir war.


    Massclaim als last resort find ich sinnvoll. Würde aber wie oben gerne da noch was hören. Auch komme ich nicht davon weg Dormo für den Maf-Cryer zu halten.

    Die ersten beiden Informationen habe ich auch bereits unterschwellig in meiner Nachricht an Herkules verpackt, falls ich sterben sollte und meine Rollen-PN veröffentlicht wird.

    Also einen Superstern hast du tatsächlich erwähnt, wobei ich das ohne die Zusatzinfo auch als Spekulation und nicht unbedingt auf einen Report geschlossen hätte. Die Sache mit 7 Mafs war mir bis zur Ankündigung des Lylo neu und tbh seh ich das auch jetzt nicht.


    Eventuell haben die zwei Tode mit dem Draco-Lynch zu tun? Gibt es so "Rache"-Fähigkeiten?

    Also einen mafsided-Fool gab es schon, aber das hätte dann in der Rolle stehen müssen. Auch find ich Yoshi im Vergleich zum Rest ohnehin schon recht stark.

    Ich find auch jetzt schon das aktuell vermutete Verhältnis und das scheinbare Ungleichgewicht der Fähigkeiten in einer closed bedenklich. Was Informationen betrifft ist man ohnehin schon stark im Nachteil. Da braucht es nicht auch noch unangekündigte Mechaniken. Imo echt too much.


    Gibt es eine Fähigkeit/Bedingung, wo die Mafia eine Nacht aussetzt, dann in der nächsten Nacht 2mal töten kann?

    - Oder irgendwas mit geraden/ungeraden Nächten? (zumal X-Draco auch sowas gefaket hatte)

    Theoretisch denkbar, würde es aber als unwahrscheinlich erachten.


    Ich kann mir tbh nicht vorstellen, dass die Mafia bei dieser Anzahl auch noch einen zusätzlichen Kill hatte. Eher sowas wie Johny vorgeschlagen hat, dass der zweite Kill in N3 verspätet stattfand und dafür ein Strongman-Kill war. Wobei ich eher vermuten würde, dass das eine passive Fähigkeit ist, also vielleicht "wenn ein Kill verhindert wird, bekommt die Mafia in der nächsten Nacht einen zusätzlichen (Strongman-)Kill". Aber auch das wäre ziemlich op :s

    Ich möchte es nicht wahrhaben, aber mir scheint es durchaus ein Strongman gewesen zu sein, welcher zusätzlich stattfand. Hab auch noch im Kopf, dass ein Vesthit von Tos N2 ne Möglichkeit wäre. Glaube also nicht, dass es solch eine Mechanik gibt. Das hebelt Vests und Docs zu stark aus, nachdem man ohnehin schon einen Strongman gesehen haben dürfte.


    Allerdings wäre es auch wieder dumm von der Mafia, einen meistens nur einmalig einsetzbaren Strongman schon so früh einzusetzen, bevor eine PR offenliegt. Außer sie haben TosTos gestalked und kriegen irgendeine Belohnung für Marios Tod... x.x

    Grundsätzlich würde ich ja sagen. Aber Verhältnis scheint schlechter zu sein als wir zu dem Zeitpunkt dachten. Finde es plausibel, dass man einen starken Spieler mit starker towntendenz ausnehmen wollte. Schätze auch vor einem Massclaim könnten sie Angst gehabt haben. Da ich selbst aber auch eine Begrenzung mit einer Mindestspielerzahl habe, kann ich mir das beim Zusatzkill von Bowser ähnlich vorstellen. Vielleicht ließ sich dieser gar nicht lange aufsparen.

    Mafia killt eine Person und das wars dann auch) morgen im sogenannten Lylo stehen!

    Wenn wir jetzt noch 14 sind, dann würde Lylo morgen ein 7:6 bedeuten, was ein Start mit 12:7 gewesen wäre.

    Das entspricht definitiv nicht dem was ich bisher angenommen hätte und ohne zu wissen was die Bedingung für den Zusatzkill war, erscheint mir das nach einem Misslynch echt nicht besonders toll. Ein ML und ein NL im closed ist nicht viel.


    Nochmal ein Sorry, Auslöser war definitiv ich, den Schuh muss ich mir anziehen. Jetzt muss man schauen das Beste draus zu machen. Gerade gegen Ende ist das ja doch nochmal recht plötzlich gekippt.

    Falls Evoluna Dorf ist, haben wir einige starke Kandidat:innen für D4: Herkules, Freshi, Wattmacks & Serg Darling aus D2, wobei Herks Rolle plausibel erscheint.

    Können wir dann morgen bequatschen. Stehe dann aber auch dazu, dass ich nen scumread auf nem Dörfler gehabt hätte.


    Wobei dieser Dr. Eggman offenbar nicht mal ein richtiger Mario-Charakter ist.

    Antagonist von Sonic. Der fällt schon stark aus der Reihe. Aber gab auch auch schon Agumon in einer Runde.

    Ausgehend vom Tagesende muss man eh nochmal genauer drüber sprechen.


    Und was würdest du daraus jetzt schließen? Dass das Evoluna auch confirmed?

    Naja, Yoshi hat auch Namen im Setup erfahren. Das kann echt oder ausgedacht sein. Der Rest sind ja erstmal random Charaktere.

    Stand jetzt glaube ich Dormo den Claim, auch würde Dorf-Crier durch das Angebot, ihn zu lynchen mehr Sinn ergeben, jedoch könnte er nach wie vor ein Maf-Crier sein. Dormo weiss aus Runden mit X-Draco, dass man mit Eigenlynches /Aufopferung Dorfcredits sammeln kann.

    Ich hätte jetzt gerne nach Namen und Fähigkeit auch wirklich gerne den Rest gesehen, um nicht bis zum Ende unruhig zu sein.


    Mich lässt aber auch der Gedanke nicht los, dass wir hier zwei Mafs haben könnten und das schon bewusst in diese Richtung gelenkt wird.

    Aus meiner Sicht gehe ich mittlerweile davon aus, dass er den NK angeführt hat. Wieso hat das sonst keiner mehr angesprochen?

    Hab zumindest ich gesehen und find ich berechtigt, nur imo vielleicht nicht in diesem Chaos der beste Zeitpunkt das weiter zu besprechen.

    Sofern nicht beide zusammengehören, damit Imps Claim glaubwürdiger wird, sehe ich das als vertagbar an.

    FALLS wirklich am Ende alle drei Dorf sind, dann war der Lynch heute eh von Anfang an ein unabwendbarer Misslynch...

    Tbh dann bin ich selbst mad. Das wäre dann ja schlechter gewesen als random.org wählen zu lassen. So kurz vor Schluss wird man halt immer unsicher.


    Was wenn Dormo zwar Lakitu, aber trotzdem Maf ist? Wie ich so drüber nachdenke sehe ich ihn eigenlich nicht als klassisch guten Charakter und find die Cryer-Nachrichten eigenlich auch nach wie vor nicht besonders townsided.