Beiträge von Shilaya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oha!


    Es gibt ne kleine Planänderung! :)


    Die 3 Pokis, die ich ursprünglich von dir wollte, bekomm ich jetzt vom wem anders, aaaaaber ich hab bei dir 4 andere Pokis gefunden, die ich sehr gerne mit dir getauscht hätte, leider nur */**/*** Pokis und zwar:


    - Deine Saikyou Events
    - Dein 7 - Eleven Pika


    Ich weiß, dass ich die 4 niemals für meine läppischen Wi-Fis bekomme, aber vielleicht können wir beide ja eine Lösung finden, die uns dann auch beiden schmeckt. :D


    LG Shilaya

    Ich glaube, Pokemon wird niemals aussterben und immer beliebt bleiben, aus dem einfachen Grund, weil immer wieder eine neue Generation von Kids nachkommen wird, die auf die Pokis steht. Wahrscheinlich kommen sowieso immer eher mehr Leute dazu, die sich dafür interessieren, als das Leute verschwinden, die sich nicht mehr dafür interessieren. Außerdem werden den Entwicklern wohl niemals die Ideen für ein Pokemon Design ausgehn.


    Vor ein paar Tagen hatte ich aber auch schon den Gedanken, was wohl wäre, wenn es irgendwann mal über 5000 von den Viechern geben wird...


    LG

    Naaa,


    chaint noch jemand von euch aktiv, oder bin ich die einzige? :huh:


    Vor gut 4 Wochen hab ich richtig damit angefangen, die Jahre davor wars nur halbherzig und deswegen nur S-Roselia und S-Bidiza


    Aber dann hab ich endlich wieder die absolute Motivation zum Chainen gefunden und jetzt mach ich es aktiver denn je, mit mal mehr und mal weniger gutem Erfolg.


    Die letzten Wochen gefangen habe ich:


    7x


    7x


    7x


    7x


    2x (größtes Müllpokemon)


    1x (leider bei 19. die Kette gebrochen)

    7x :love:


    7x


    7x


    2x (bin nach 2 S-Magmar an den Rand gelaufen um dort das Radar zu aktivieren und schwupp bricht die Kette)


    7x


    1x (bei 15 ist die Kette gebrochen)


    6x


    1x (bei 32 ist die Kette gebrochen)


    7x


    7x (anstrengend :( )


    7x (was für ein Unterschied zum normalen...)


    9x (episch :love: )


    7x


    7x (pothässlich... wie kann man bitte rosa und grün in einen Sprite stecken? Igitt... Augenkrebs! :thumbdown: )


    7x


    10x (me-ga-an-stren-gend... :cursing: würde Brutalanda nicht so toll aussehen als Shiny, hätt ich mir den Shice nie angetan, das hat gefühlte 1000 Jahre gedauert, die Kette auf 40 zu bringen, 10 Stück nur, damit nach dem Mordsaufwand wenigstens dann ein halbwegs gutes Wesen dabei ist)


    7x (war nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt hab)


    last but not least


    7x (naja, die Farbe halt, aber Shiny ist Shiny^^)





    Aktuell stehen ganz oben auf meiner Chainliste stehen:



    (der Sandsturm ist nicht mal das Problem, ich hab sogar ein Magnezone mit Magnetfalle dabei, aber einfach Pech, 28 war die höchste Kette, die ich geschafft hab)


    (wenns doch endlich mal auftauchen würde im Trophäengarten)




    Das schlimmste, das mir beim Chainen passiert ist:


    Ich hab ne Banette Kette auf 40 gebracht, will nur noch resetten und mach das, was absolut tödlich ist: ich lauf direkt nach oben und somit in das Feld über meinem Kopf, dass ich nicht sehe und das wars dann und ich hatte kein S-Banette...


    Ich hoffe, es chainen auch noch andere, es macht einfach Mega Fun, auch wenn die Ketten noch so oft brechen, meine Motivation ist ungebrochen! Oder sind jetzt alle auf Schillerpin + Masuda umgestiegen?


    Masuda will ich auch mal pobieren, aber im Moment hab ich für sowas keinen Nerv und noch weniger Motivation... :wacko:


    LG Shilaya

    Hi,


    hab gestern ein FRÜ2010 Pichu einfach so von jmd. geschenkt bekommen, den ich nicht mal kenne und da ich es evtl. weitertauschen will, wollt ich fragen, ob mal jemand einen Blick drauf werfen könnte.


    Pokemon /// OT /// ID/// Level /// Fanglevel /// Fangort /// Fangdatum /// Fähigkeit /// Wesen /// Spruch /// Attacken /// Werte /// Band


    Pichu /// FRü2010 /// 03050 /// 30 /// 30 /// Pokemon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 30 /// 5. März 2010/// Statik /// Froh //// Besitzt Temprament /// Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Ausdauer /// KP: 58. Ang: 35. Ver: 20, Spez. Ang: 27, Spez. Ver: 28, Init: 49 /// Klassisches Band


    Ich hoffe, das war alles, was ihr dazu braucht.


    Ich sag schon mal danke! :)


    LG Shilaya


    Edit: Ok ich seh grad, es sollte einen Ewigstein tragen, was es aber nicht tut. :cursing: Das Event hat zwar funktioniert, aber trotzdem...

    Ich hab nochmal deinen Basar angeschaut, aber ich find nix, was mir gefallen oder was ich wirklich brauchen würde. Sorry! Dachte erst du, hättest paar Events im Basar! :(


    LG Shilaya


    Ah verstehe! :)


    Ich werd die 3, die ich bei dir gesucht hab, von jemand anderem getauscht bekommen, jetzt muss ich mal gucken, ob ich bei dir auch noch was anderes finde, dass mich anlacht, oder ob ich trotzdem nochmal die 3 nehme! :thumbup:


    LG

    Jetzt noch mal für die billigen Plätze...


    Ich tausche dir 2 Katzen, dafür bekomme ich von dir Keldeo + 4 klonbare Events? Und dann auch noch so episch coole?


    Ich kann das gar nicht fassen! :wtf:
    Vor allem, weil meine ja nicht klonbar sind! ?(


    Na klar die sollst du bekommen! :)


    Ich weiß bisher nur zwei, die ich sicher mag, da du ja min. 3 verschiedene Celebi Events hast und noch deine zigtausend Keldeos, da muss ich morgen in Ruhe schaun! :) Ist das HRB2010 Mew eig. klonbar? Es hat zwar ein Band, aber kein klassisches.


    [table='Bild,Pokemon,Aktuelles Level,Fangball,Geschlecht,Originaltrainer,ID,Wesen,Fangdatum,Fangort,Fanglevel,Fähigkeit,Spruch,Nahrungsvorlieben']
    [*]
    [*]JIRACHI
    [*]5
    [*]Pokeball
    [*]-
    [*]CHANNEL
    [*]40122
    [*]Mäßig
    [*]18.04.2009
    [*]Hoenn
    [*]Level 5 UT
    [*]Edelmut
    [*]Irgendwie eitel
    [*]Mag trockenes Essen


    [*]
    [*]MEW
    [*]50
    [*]Jubelball
    [*]-
    [*]EUKALIA
    [*]01000
    [*]Mäßig
    [*]14.07.2008
    [*]Idyll
    [*]Level 50 UT
    [*]Synchro
    [*]Liebt es, zu essen
    [*]Mag trockenes Essen.

    Heyho,


    ich hätte Interesse an einem von deinen Pikachu-farbenen Pichus und an Win2011 Celebi, aber für letzteres, werd ich dir wohl zu wertlose Events haben?


    Ich hätte folgende Events zum Tauschen:


    Pokemon / OT / ID / Level / Fanglevel / Fangort / Fangdatum / Wesen / Spruch


    Victini / Film14 / 12031 / 50 / 50 / Wi-Fi-Geschenk / 30. April 2012 / Scheu / Liebt es zu rennen UT


    Victini / Film14 / 12031 / 50 / 50 / Wi-Fi-Geschenk / 30. April 2012 / Scheu / Stolz auf seine Stärke UT


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / 100 / Idyll / / 20. Juli 2013 / Hitzig / Nickt oft ein UT


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / 100 / Idyll / Mild / Kann Treffer gut verkraften UT ===> Achtung: Ich habe das Datum bei diesem Deoxys bewusst noch nicht dazugeschrieben, da mir ein kleines Missgeschick passiert ist: Ich hab mir das Deoxys runtergeladen und dann festgestellt, dass das Datum vom DS total falsch war! Das Fangdatum bei diesem Deoxys ist: 21. Februar 2011! Ob du mir das glaubst, liegt an dir. Ich kann nur sagen, wie es war und dass es sich hierbei um keinen Cheat handelt.


    Entei / Win2011 / 02141 / 30 / 30 / Besonderer Ort / 30. Januar 2012 / Hart / Liebt es zu essen UT ===> Achtung: Fangort und Fangdatum sind nicht mehr aktuell, da es sich auf W2 befindet!


    Raikou / Win2011 / 02071 / 30 / 30 / Besonderer Ort / 30. Januar 2012 / Hitzig / Liebt es zu rennen UT ===> Achtung: Fangort und Fangdatum sind nicht mehr aktuell, da es sich auf W2 befindet!


    Reshiram / Früh2012 / 03102 / 100 / 100 / Wi-Fi-Geschenk / 8. April 2012 / Frech / Liebt es zu essen UT


    Mewtu / Früh2012 / 05012 / 70 / 70 / Wi-Fi-Geschenk / 1. Mai 2012 / Sacht / Nickt oft ein UT


    LG

    1 Entei und 1 Raikou sind auf Platin, die anderen 2 auf W2.


    4 klonbare Events? Ist das wirklich dein Ernst? Egal welche? 8|


    Da hat mich nämlich schon einiges angelacht und ich müsste mich echt entscheiden:


    Angelacht hat mich:


    Channel Jirachi
    Mystery Mew
    Eukali Mew
    Ageto oder Mitsurin Celebi


    Denn die sind ja dann alle klonbar oder?


    Darf ich deine eig. weitertauschen bzw auch klonen, wenn ich mir mal D / P kaufen würde? Nur damit es keine Missverständnisse gibt?


    Btw ist Mystery Mew = Aura Mew nur deutsch / amerikanisch?


    LG