Beiträge von i Daxter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    kann ich dir gerne geben
    Willst du das Level 1 oder Level 22 Barschwa?


    P.S.: Ich hab mich vertan, Wassertempo ist garnicht die VF... Sorry für die Falschangabe
    Wassertempo wird aber zu Notschutz
    Die VF wäre Anpassung Barschwa bzw. Charmbolzen Milotic

    Hallo,


    ich suche ein Nidoking mit VF.
    Ich biete:


    Barschwa Flawless Barschwa weiblich (UT)


    Barschwa Flawless Barschwa männlich (UT)


    Hunduster Flawless Hunduster männlich (UT)


    Zudem Geckabor mit VF aber nur 4*31 DVs
    Falls unbedingt nötig kann ich auch sämtliche Pokemon, die in Y erhältlich sind, mit 5*31 züchten


    Gruß, Daxter

    Ui, okay, 3 Zuchtattacken + VF wird kompliziert :P


    Aber rein theoretisch ist das machbar denke ich.


    Wird allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und morgen hab ich nicht so viel Zeit.
    Bis Dienstag könnte ich das aber vielleicht schaffen wenn du so lange warten kannst?

    Du willst ein Meditie mit VF?


    Kann ich dir machen, ich hab die passende Safari dafür, aber eigentlich ist die normale Fähigkeit viel besser :D
    Die einzig sinnvollen ZAs sind Psychoklinge und vielleicht Patronenhieb, die Elementar-Schläge kann Meditalis durch Herzschuppen lernen.


    Das Medtie könnte ich mit den ZAs nochmal neu züchten, oder ich mach dir ein anderes Pokemon, schreib einfach welches du willst und ich schau ob ich das hinkrieg :)

    Darf man theoretisch jeden Kampf andere Pokemon benutzen oder muss man sich für 3 Pokemon entscheiden und die dann auch registrieren?


    Z.B. im ersten Kampf nehme ich Glurak, Bisaflor und Turtok und im zweiten Sumpex, Gewaldro und Lohgock?

    Hi,


    ich suche jeweils eine der 3 Entwicklungsstufen von Gewaldro Gewaldro und Dragoran Dragoran, Letzteres mit Turbotempo!
    (Wesen, Geschlecht, DVs etc. sind bei beiden egal)


    Ich biete sämtliche nicht-legendäre oder -einmalige (außer sie lassen sich breeden wie z.B. das Event-Flemmli) 5*31 Pokémon mit Wunschwesen, die man in Pokemon Y fangen kann (Zucht dauert für gewöhnlich 30 Min - 3 Stunden, je nach Glück und Ei-Schritten ;)), sowie Hydropi.


    Für das Dragoran würde ich auch noch 1-2 GP-Items drauflegen, allerdings keine einmaligen Items wie Überreste oder Meganiten.


    Folgendes Pokemon ist bereits fertig gezüchtet und zum Tausch verfügbar:
    [tabmenu]
    [tab=Pokemon]
    [subtab=/]
    [subtab=Meditie]
    Meditie


    Name: Meditie
    Geschlecht: Weiblich
    Lv. 15
    OT: Mikasa
    ID: 26534
    Fähigkeit: Mentalkraft


    EVs verteilt: 0/510
    DVs: 31 KP / 31 Angriff / 31 Verteidigung / 31 Sp. Verteidigung / 31 Init


    Zuchtball: Finsterball


    "Wesen: Froh
    21.3.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    21.3.2014
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort. Illumina City
    Kann Treffer gut verkraften."


    Attacken:
    - Meditation
    - Konfusion
    - Scanner
    - Kraftreserve
    [/tabmenu]
    Für alle übrigen gewünschten Pokémon benötige ich eine gewisse Zeit zum züchten (siehe oben).


    Bei Interesse einfach als Antwort schreiben, welches Pokemon (und ggf. Items) du haben möchtest.


    - Daxter

    Gerade eben hat mir ein Bekannter bei Y eine Kampfanfrage gesendet:


    Multikampf/Normale Regeln
    Pokémon-Anzahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
    Level der Pokémon: Handicap Lv. 50
    etc.
    etc.
    .
    .
    .


    Wie hat er das mit der Pokémon-Anzahl gemacht? o.o

    Hi,


    ich hab mir folgendes Set für Tentoxa ausgedacht:


    Tentoxa
    Item: Offensivweste
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Neutraltorso/Kloakensoße
    EVs: 252 KP, 252 Def, 4 Sp.Def


    - Siedewasser
    - Eisstrahl
    - Schlammwoge
    - Turbodreher


    Hab so ein Tentoxa noch nie gesehen
    Wichtigste Aufgabe ist das Spinnen, dank Offensivweste hält es ohne Investment wie gewohnt viel speziell aus, daher kann man noch die physische Seite durch das Wesen und EVs stärken.


    Denkt ihr das ist so spielbar oder stellt das standardmäßige Giftschleim-Schutzschild-Tentoxa dieses in den Schatten?

    Kontaktmöglichkeiten: PN oder Gästebuch
    Freundescode: 2466-2597-1915
    Modus, Sonderregeln: XY, 6vs6 Multikampf, normale Regeln (Level 50), keine Legendaries!
    Zeitraum: jeden Donnerstag, Freitag, und Sonntag; Montag, Dienstag, Mittwoch und Samstag nur wenn ich nicht arbeiten muss (variiert)


    Suche außerdem ein paar Leute, mit denen man vernünftige Doppelkampf-Combos planen (und umsetzen) kann!
    Zusätzlich Skype wäre cool ;)

    Evoli Zucht:


    Ich will ein Nachtara mit 5*31 auf alles außer Sp. Angriff
    Ich hab ein weibliches Evoli mit richtigem Wesen und Ewigstein mit 5*31 auf alles außer KP (also Att, Def, Sp.Att, Sp.Def und init)
    und ein Ditto mit 6*31 und Fatumknoten


    Jetzt hab ich schon 1 1/2 Boxen voller Evolis gezüchtet und JEDES mal wird Sp.Att vererbt, also hab ich immer welche mit nur 4 richtigen DVs


    Was zur Hölle soll das? :/


    Normalerweise hab ich unter den Bedingungen schon nach 3-5 Eiern die richtigen DVs, aber es ist doch entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, dass bei ausnahmslos jedem Evoli der Sp. Angriff vererbt wird oder?!