Beiträge von Elendil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ein Danke an euch für die liebe Begrüßung :)


    Naoko
    Ich finde Fanworks wirklich toll. Nur bin ich leider in dieser Richtung (vor allem im Zeichnen und Malen) mit wenig Talent ausgestattet^^

    Lord-Camper
    Ich glaube du verwechselst da etwas :D Elendil war der König der Numenor, der sie in die Schlacht des Letzten Bündnis führte, zusammen mit seinem Sohn Isildur. Was du meinst ist Anduril. ;)
    Auch danke an euch für die nette Aufnahme.


    Mfg Elendil

    Ich lasse mir eigentlich auch immer viel Zeit. Ich rede mit wirklich jedem, kämpfe mit allen Trainern und versuche möglichst 6 starke Pokemon im Team zu haben (auch wenn mein Starter meistens doch die anderen etwas überragt :D ) Man sollte die Spiele auch nicht zu schnell durchspielen, man kauft sie doch schließlich, um länger von der Story und ähnlichem beschäftigt zu werden.


    Mfg Elendil

    Ich finde auch nicht, dass die Entwicklungen von Evoli nur für Mädchen sind. Ich finde es gibt überhaupt keine geschlechtsbezogenen Pokemon.
    Die Weiterentwicklungen von Evoli gehören zu meinen Lieblingspokemon. Sie ähneln von ihrem Aussehen her Katzen und Katzen haben anmutige Züge. Ich persöhnlich mag Katzen sehr gern, deswegen mag ich auch sehr gern Eneco. Auch das ist kein "Mädchenpokemon".
    Zudem sind die Evolientwicklungen gut für das strategische Spiel. Sie haben gute Werte und oft einen großen Nutzen fürs Team. Das sieht man ja an Aquana oder auch an Psiana, die wegen ihren Fähigkeiten und Statuswerten sehr gute Pokemon sind.
    Man sollte die Pokemon spielen die gut sind oder die einem selbst gefallen, nicht die die andere vlt in irgendwelche Schubladen wie "Das muss man aber haben" oder "Das ist doch ein Mädchenpokemon" stecken und einem so Pokemon aufdrängen oder ausreden wollen.


    Mfg Elendil

    Hallo Leute,


    ich möchte mich euch vortellen.


    Ich bin 20 Jahre alt und spiele Pokemon seit der ersten Generation. Ins Bisaboard habe ich schon öfter reingeguckt, um mir Tipps und Tricks für meine eigenen Pokemon abzuschauen. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um nett mit anderen Leuten über Pokemon zu sprechen und zu diskutieren :)


    Also auf eine schöne Zeit!


    Mfg Elendil