Beiträge von Imagend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Killian:
    Vielen dank für deinen Rate.



    Science
    Ebenfalls vielen dank für den Rate^^

    Hallo Darkbrowser, ich habe mal ein bisschen rumgetestet und bin auf folgendes im Spoiler gekommen:



    [align=center]


    ~Einleitung~


    Seit gegrüßt liebe User vom Bisaboard, und Willkommen zu meinem ersten RMT!
    Heute stelle ich euch mein zwar schon etwas älteres, aber dennoch funktionierendes Sandstorm Offensive Team vor, welches um ein Choice Banded Stoutland gebaut. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, also geht es jetzt los mit dem Team.



    ~Das Team~
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/248.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/508.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/380.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/645.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/212.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/647.gif]





    ~Unter der Lupe~




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/248.gif]
    Tyranitar (M) @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/rospelbeere.png]
    Trait: Sand Stream
    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SDef
    Sassy Nature (+SDef, -Spd)
    - Stealth Rock
    - Pursuit
    - Crunch
    - Fire Blast
    Tyranitar ist dafür Zuständig den Sandsturm herauszurbingen, Stealth Rocks rauszubringen, und Standart Stuff wie Latios zu trappen. Das Set kennt eigentlich jeder mittelmäßiger Spieler, also gibt es nicht mehr zu sagen, außer das ich es mit einer Chople Beery spiele, womit ich auch einen Focus Blast tanken kann.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/508.gif]
    Stoutland (M) @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlband.png]
    Trait: Sand Rush
    EVs: 80 KP / 252 Ang. / 176 Init
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Return
    - Pursuit
    - Superpower
    - Wild Charge
    Eigentlich auch Standart. Mit Sand Rush komme ich auf 568 Speed und kann auch gescarfte Sachen wie Latios oder Keldeo outspeeden und besiegen. Mit Return kann ich sehr große Lücken in das gegnerische Team hauen. Die anderen Attacken sollten klar sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/380.gif]
    Latias (F) @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png]
    Trait: Levitate
    EVs: 72 HP / 194 SAtk / 244 SpD
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Draco Meteor
    - Psyshock
    - Hidden Power [Fire]
    - Roost
    Latias bringt die hässliche Kampfweak raus, und ist idr Standart. Ich spiele HP [Fire] lieber als Surf, auch wenn ich so von einem gegnerischen Latias bzw Latios outspeedet werde.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/645.gif]
    Landorus (M) @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png]
    Trait: Sheer Force
    EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
    Timid Nature (+SAtk, -Atk)
    - Earth Power
    - Focus Blast
    - Hidden Power [Ice]
    - U- Turn
    Als ich dieses Team gebaut habe war Landorus noch OU auf Smogon, allerdings da ich auf PO spiele, ist es egal. Landorus soll mir helfen Jirachi zu besiegen, spiele nun U- Turn über Rock Polish.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/212.gif]
    Scizor (M) @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlband.png]
    Trait: Technician
    EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SDef
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - U-turn
    - Bullet Punch
    - Superpower
    - Sleep Talk
    Da ich auch einen guten Revenge Killer brauche, entschied ich mich Scizor ins Team zu hohlen. Ich spiele es mit Sleep Talk, und kann somit Loom perfekt auschalten. Idr wenn ich bei der Preview Loom an erster Stelle sehe, leade ich mit Scizor, da niemand mit Sleep Talk rechnet, und ich beseitige schon diesen ätzenden Lead.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/647.gif]
    Keldeo @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlschal.png]
    Trait: Justfied
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Surf
    - Hydro Pump
    - Hidden Power [Ice]
    - Secret Sword
    Da ich noch einen Scarfer brauche ,ist Keldeo hinzugekommen. Keldeo brauche ich ebenfalls für Stuff wie Volcarona oder Scizor.




    ~Biggest Threats~


    Scherox
    Offensive SD Scizor/ Banded Scizor
    Beide versionen Checken fast mein ganzes Team. Das SD Set kann ich mit Rotom allerdings auschalten, wenn es nicht eine Lum Beery trägt.

    Quaxo
    Specs Politoed
    Das Ding checked mein ganzes Team, ich habe kaum einen Switch in. Hier muss ich mit Latias handeln.


    Jirachi
    Jirachi
    Dieses Pokemon ist so ätzend. Da es einen sehr großen Movepool hat weiss man nie was als nächstes kommt. Falls es Scarfed ist checked es auch Landorus, welches meine letzte Hoffnung ist.


    Und dort fehlt noch so das ein oder andere Pokemon...


    ~Import~




    ~Abschluss~
    So, damit bedanke ich mich für das lesen meines ersten und auch kurzen RMT's, ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!