Beiträge von Feldwebel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Oh....ich freu mich schon drauf deine Fanfictions zu lesen oder wenigstens einen Blick drauf zu werfen.Und danke nochmal für die schnelle Erklärung:)


    Kannst ja mal de lesen:
    Der letzte Widerstand



    Hab ich geschrieben.
    Comeback ist mein, jetzt endlich deskribierter Account.

    Hi, bin der Marcel, 14 Jahre alt und komme aus Stade. (Niedersachsen.)
    Dort Besuche ich auch das Gymnasium Athenaeum Stade :P.
    Ich habe Spaß dran FF zu schreiben, und auf PO bin ich eine der härteren nüsschen :)
    Habe Grade keine Lust mehr zu schreiben.
    Wer noch was wissen will------------> Fragen



    Neuen Signatur bitte mal betrachten ;)

    So ein Thema habe ich noch nirgends gelesen.
    Aber es interessiert mich etwas..etwas mehr.


    Ich habe erstmal etwas zu einem Beitrag, der meint als Mädchen muss man Angst vor Vergewaltigungen haben.
    Das stimmt zum Teil.


    Man muss, egal welches Geschlecht, egal welche Situation. Man muss immer mit einem schlechten Ereignis rechnen.
    Junge und Mädchem..hat man Vorteile wegen seinem Geschlecht? Das finde ich etwas sexistisch. Obwohl selbst heutzutage noch keine Gleichberechtigung herrscht, sollte man nicht vergessen, das nur Mann und Frau zusammen leben erschaffen können. Ohne Mann kein Kind. Ohne Frau kein Kind. Das bedeutet das beide gleich wichtig sind.


    Ich bin ein Junge, mit stolzen 14 Jahren. Viele Jungs in meinem alter würden schreiben:


    Ich zum Beispiel, würde wenn es möglich wäre, einen Tag ein Mädchen sein.
    Um sexuelle und andere uelle. (^^) Sachen zu entdecken. Es ist Blödsinn Mädchen und jungen in ihrem nutzen zu vergleichen.


    Lg

    Ihr würdet die Tierquälerei am liebsten alle umbringen oder?
    Nadann viel Spaß beim Selbstmord!


    Wer hat schon mal eine Mücke, Ameise, Fliege oder Spinne getötet?
    Jeder! Und das ist sich auch Tierquälerei oder? Wir fressen täglich Tiere, aber wenn sie uns böse angucken töten wir sie..
    Alles und jeder der uns "Menschen" Schmerzen bereitet, wird bestraft bis hin zum Tode verurteilt. Aber Tiere..die darf man mit einer einfachen Lizenz hundertfach töten? Wir dürfen Arten ausrotten? Nein, aber JEDER trägt dazu bei. Also heult nicht ein das ihr sowas nicht mögt. Denn ihr tut es selber täglich.
    Auch Tiere haben Gefühle..ich zum Beispiel geh dazwischen wenn mein Vater eine Mücke töten will. Ihr feuert ihn bestimmt an : TU ES TU ES!!!


    MfG.