Beiträge von ToxicGhost

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich persöhnlich bleibe eh noch bei dem Routen Leveln. Mit Glücksei mach ich dass bis zur Siegestraße und so aber dann wenn die Pokemon mind. lvl. 60/65 sind mach ich die PokeLiga nochmal und kämpfe gegen meinen Rivalen in Bakita und den Rest kann ich dann sonst wo machen auf lvl. 100 Muss ich die erstmal eh nicht kriegen^^


    Momentan trainiere ich mein Kaumalat/Knarksel und mein Glumanda^^

    Na dann, Pokewiki ist eh immer Empfehlenswert auch wenn es jz bei der "spontanten" XY Version falsche bzw. noch nicht komplette Informationen gibt aber gut , ich denke dass der Thread jetzt gelöscht werden kann^^
    Achja, außerdem ich mag den Wundertausch auch ^^ Wie gesagt guck lieber erstmal bei google und frag dann hier im Board :)

    Denke es ist möglich weis ich nicht genau aber eig. müsste der Automatisch gelöscht werden wenn du den Normalen löschst, glaube ich zumindest , aber probier es lieber noch nicht aus^^

    Pension und 1 Cent Münze unter den Joy-Stick klemmen in Illumina dann fährt der immer im Kreis und die Pension macht es :D


    Naja lvl. 23-35 in der Kontakt Safari , und dann ab 40-60 Siegestraße oder so


    Oder im Kampfsaal oder so sind zwar am Anfang erst lvl. 15 aber gut^^

    DVs sind versteckte Werte bei jedem Pokemon. Für eine genaue Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE <--- Dort geht es am Anfang nur über Zucht aber für mich war alles dort Intressant dort werden EV's und DV's gut erklärt :) Außerdem coole Vererbungs Methoden der Zucht


    EDIT: Und du kanns DV's nur berechnen nicht sehen^^ EV's schon aber guck dir wenn du mal Zeit hast das Video an^^

    Man könnte ich weis nicht ob dass geht aber ein Pokemon mit Tanrsteine mit ihrgenteins dass mit Wasser verwand ist oder so, ach ich weis auch nicht, aber ist die wirklich so gut? Monogauros kann die erlernen das weis ich^^

    Ich weis auf jedenfall ich habe mit meinem Xerneas 10 mal Angriffstraining Level 3 Gemacht + 6 Ang. L & 4 Ang. M Säcke und ich hatte dannach bei Xerneas auf lvl 60 Angriffs werte von 266 & Init 190


    ^^


    Also es ist ne gute Sache muss ich sagen

    Ich habe es noch nicht gespielt :D Also ich bin trotzdem auf die Spoiler Warnung eingegangen^^


    Dennoch klingt es sehr Intressant und dass ist auch mal was neues in einem an Frankreich gelehntes Spiel / Map^^


    Und @Schawbenjunge ich schließe mir dich an LeBelle war früher total "lame" aber finde es cool dass er bzw. wenn alte Characters nochmal gründlich neu ins Spiel gebracht werden :)

    Ich schließe mich Schadowabsol an:


    Zumal würde derjenige mit einem Barschwa/Milotic in der GTS JEDES Pokemon kriegen, man sollte auch daran denken wenn es fangbar ist es zu züchten weil in der GTS kannst du dir 10 Mewtus dafür holen sowie jedes Pokemon (Dass fangbar ist) einfach zu kriegen. Ich habe ja schon in der GTS Probleme dass dort immer Xerneas/Yveltal/Mewtu/Zygarde/Barscha/Milotic als Gesucht steht ._.


    Nunja Barschwa ist sicher ihrgentwo mit der Angel fangbar wenn mir lw ist oder so kann man ja mal überall in Kalos bei "Angel"/Wasser-Gebieten Angeln und gucken. Aber ich denke nicht dass es ein Milotic fangbar gibt sondern nur durch Entwicklung

    Fazit:


    GTS: Beste Möglichkeit


    In der Massen begegnung sollte man fliehen oder so. Man kann aber auch wenn man Glück hat Folterknecht einsetzen wenn Sengo Schutzschild drauf hätte/hat


    Nunja GTS ist das beste da man dann einfach von X auf Y oder andersrum schnell Tauschen kann^^

    Nein außer per Tausch von anderen usw. aber ich könnte wenn ich ein kriege ihn dir mal rübertauschen^^ Dunkel nicht Finsterstein oder?


    edit: Noch nebenbei , der ist unnötig das weisst du oder? Der Duneklstein ist für Zekrom O_o aber nur in SW & SW2

    Panzaeron , Ibitak & Trikephalo können vom Himmel fallen :D Ihr müsst ihrgentwo in der Siegestraße sein wo du nicht in einer Höhle bist das geht auch wenn du gerade im Wasser außerhalb einer Höhle bist oder einfach auf dem Weg wo kein Gras oder so ist rumläufst



    - Trikephalo: Sehr Selten
    - Ibitak: Selten
    - Panzaeron: Selten^^


    Habe panzaeron dort gefangen auf der Suche nach Trikephalo; Fazit; Geduld braucht man^^

    Ich würde erstmal sagen warum so skeptisch wenn es doch was bedeuten kann? Und vorallem kann man auch ein Video Faken ... also ich glaube etwas an solche Bilder weil sie manchmal was bedeuten könnten und wenn jemand von euch ein Beweis will dann glaubt er es bestimmt auch nicht ohne Video^^ Naja also zum Thema: Ich könnte mir dass eig. gut vorstellen mit Shinyblock da ja nicht jedes neue Pokemon einen Shiny hat usw. denke ich jedenfalls^^ Aber ein rotes Zygarde wäre auch geil^^

    Also ich finde die Idee mit dem Kampfschloss gar nicht so schlecht aber ab lvl. 70 kann ich es sozusagen als "Meister" in mein Team aufnehmen und es nebenbei noch trainieren, bis zur Pokemon Deutschland Meisterschaft dauert es ja noch mind. 0,7 Jahre^^ (halbes jahr und 2 Monate oder so^^)
    Also danke für die Ideen, ist bestimmt auch für andere auch Intressant


    edit: Ich check das Kampfschloss nicht so^^ Also mit höheren Titeln wärden die Level von deren Pkm höher wiel lvl 15??!!! Laut PokeWiki auch nur 45 aber hier wurde 65 erwähnt!?!