Beiträge von Cappu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokemon ist Tragosso


    Ich finde Pokémon die eine Hintergrund geschichte haben echt toll.. Wie Tragosso das den Schädel seiner Mutter trägt.
    Tragosso war eigentlich schon immer mein Favorit bzw. Knogga sein Angriffwert mit Kampfknochen ist einfach toll.



    Gruß

    XD


    Ich mag den Ava auch sehr, vorallem wegen den 2 Augenfarben xP


    Hab mal aus lw was gezeichnet.. packe das ma hier rein O:


    Klick


    Smogmog xP

    Hallu, ich bin Tragosso<3.
    Wie sich manche schon denken können LIEBE ICH DAS POKEMON Tragosso. Ich weiß nicht, ich finds episch. *-* Tragosso
    Naja eigentlich schreibe ich ohne . und , aber diesmal gebe ich mir mühe. XD
    In Real heiße ich Sandra, bin 14 Jahre alt.. ich bin weiblich! D:
    Kenne Pokemon jetzt seid ich 8 oder 9 bin und bin es auch immer Treu geblieben. :3
    Meine andren Lieblingspokemon sind auch Snibunna und Libelldra
    Ich besitze.. Platin,Heartgold,Schwarz und Weiss2. ;D


    Die Vorstellung ist so fail. XD


    Vs undso c:



    Edit: Achja welche Pokemon ich wirklich hasse.. XD
    Apoquallyp ich sag nur 8 Arenaorden Siedewasser. D: