Beiträge von Cappu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu! =)


    Ich bräuchte ein


    Pokemon: Griffel Griffel
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mitnahme
    Name Männlich / Weiblich: /
    ZAs: Mogelhieb
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31


    Pokemon: Evoli Evoli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vorahnung
    Name Männlich / Weiblich: /
    ZAs:
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31


    Pokemon: Isso Isso
    Wesen: Kühn oder Still
    Fähigkeit: Wegsperre
    Name Männlich / Weiblich: /
    ZAs:
    DVs: 31 / x / 31 / x / 31 / 31


    Was ich biete:



    lg =)

    Mir ist was echt komisches im Kampfhaus passiert..
    Ich war bei Kampf 34. mein Team bestand aus Kangama, Quajutsu und Durengard und der
    NPC hatte anscheinend ein Starmie, Brutalanda und ein Magnezone..
    Die ersten beiden Runden habe ich das Starmie und das Brutalanda mit meinem Kangama besiegt..
    doch dann kam das Magnezone rein und ich setzte Erdbeben ein.. und aufeinmal sah ich
    "Magnezone wehrt die Attacke ab!" Ich dachte natürlich gleich, "Wtf, Blendpuder?"
    Das Magnezone besiegte dann anschließend mein Kangama, ich setzte mein Quajutsu ein und setzte Finsteraura ein
    und schon wieder stand da "Magnezone wehrt die Attacke ab!" ich habs ein zweites mal versucht und schon wieder hat es die Attacke abgewehrt.
    Dann mein letztes Pokemon, Durengard. Mein Spukball traff dann und es hatte nurnoch ca 5% Hp ich wollte es mit Schattenstoß besiegen nur dann wieder..
    "..wehrt die Attacke ab." und anschließend habe ich dann wegen Para haxx verloren. Ich wollte natürlich gleich wissen um wie viel Blendpuder den Fluchtwert erhöht..
    und siehe da, 10% !! Was zur hölle? Kann mir das jemand erklären falls das überhaupt möglich ist? oder war das ein anderes Item ich bin echt ... ja.


    lg

    Laternecto
    Laternecto @ Wahlglas
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    EVs: 252 SpA 252 Spe 4 Hp
    - Spukball
    - Feuersturm
    - Energieball
    - Kraftreserve [Gestein]


    252+ SpA Choice Specs Lampent Shadow Ball vs. 252 HP / 4 SpD Dusclops: 276-326 (97.1 - 114.7%) -- 81.3% chance to OHKO


    Dusclops Night Shade vs. 248 HP Lampent: 100-100 (30.9 - 30.9%) -- guaranteed 4HKO

    Huhu ^^


    Wie im Titel steht suche ich ein Mamolida Mamolida mit der VF Belebekraft und ein CorasonnCorasonn mit 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 und Stillem / Kühnem Wesen entweder mit Belebekraft oder Innere Kraft, aber Belebekraft wär mir lieber. x) und mit Tarnsteine.
    Suche nun ein auch ein Ditto mit Kraftreserve Feuer, wesen ist egal. :thumbsup:



    Meine Daten:
    FC: 0447-6703-3960
    IGN: Yuno


    Was ich biete:


    Irrbis Lv.1 (XL)
    OT: Yuno
    ID: 08117
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schnüffler
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    ZAs: /



    Panflam Lv. 1
    OT: Yuno
    ID: 08117
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    ZAs: Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb


    Kaumalat Lv. 1
    OT: Yuno
    ID: 08117
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    ZAs: Eisenschädel, Wutanfall


    Picochilla Lv. 1
    OT: Yuno
    ID: 08117
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    ZAs:


    Hoppspross Lv.1
    OT: Yuno
    ID: 08117
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    ZAs: Zugabe


    Tannza Lv.1
    OT: Yuno
    ID: 08117
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DVs: 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    ZAs: Tarnsteine

    Pixi
    Pixi @ Überreste
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Mäßig
    EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 Spe
    - Mondgewalt
    - Feuersturm
    - Weichei
    - Vitalglocke


    252+ SpA Clefable Moonblast vs. 252 HP / 4 SpD Sableye: 390-458 (128.2 - 150.6%) -- guaranteed OHKO
    0 Atk Sableye Knock Off (97.5 BP) vs. 252 HP / 0 Def Clefable: 54-63 (13.7 - 15.9%) -- possibly the worst move ever
    joa.

    Toxiquak
    Toxiquak @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Trockenheit
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart (+Atk,-SpA)
    - Schwerttanz
    - Ableithieb
    - Tiefschlag
    - Gifthieb


    Wie kontert/checkt mein Pokémon das vorherige Moveset?
    252+ Atk Life Orb Toxicroak Poison Jab vs. 252 HP / 0 Def Clefable: 421-499 (106.8 - 126.6%) -- guaranteed OHKO

    hey ich bins wieder! :D


    ich hätte gerne ein Ditto mit HP Eis und ein Bizzaroraum Ditto, das Wesen ist egal kommt drauf an ob du noch eins hast! :)


    Irrbis XL
    Seeper
    Flabébé
    Dusselgurr
    Taubsi
    Mähikel
    Evoli
    Dratini
    Terrakium
    Kyurem..
    Shiny Heiteira
    Shiny Rotom


    lg! :)

    Einführung
    Hallo Bisabord - Com. Da ich ein riesen Fan von Defensive bin, habe ich mir gedacht ich mache mal so ein Team und ja, hier ist es.


    Kurzübersicht


    Meditalis|Bisaflor|Aquana|Chaneira|Skorgro|UHaFnir


    Das Team im Detail


    Meditalis @ Meditalisnit
    Fähigkeit: Mentalkraft
    EVs: 252 Angr / 252 Spe / 6 KP
    Frohes Wesen (+Spe, -SpA)
    - Turmkick
    - Feuerschlag
    - Eishieb
    - Donnerschlag


    Beschreibung: Der EV-Split sollte klar sein. Nur ich bin mir bei den Attacken nicht sicher, Zen-Kopfstoß schön und gut nur dann wen ich auf Donnerschlag verzichte werde ich von Garados gewallt..


    ____________________________________________________________________________


    Bisaflor @ Giftschleim
    Fähigkeit: Notdünger
    EVs: 252 KP / 126 Vert / 126 SpVert
    Kühnes Wesen (+Vert, -Angr)
    - Energieball
    - Matschbombe
    - Synthese
    - Egelsamen


    Beschreibung: Ich mag es, wen Pokemon auf beiden Seiten etwas aushalten, deswegen der EV-Split. Die Attacken sollte klar sein. :'>



    ____________________________________________________________________________


    Aquana @ Überreste
    Fähigkeit: H20-Absorber
    EVs: 252 KP / 126 Vert / 126 SpVert
    Kühnes Wesen (+Vert, -Angr)
    - Siedewasser
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Wunschtraum


    Beschreibung: EV-Split, ist wieder klar :) Viel aushalten, Toxin, Wunschtraum um sich selber zu heilen oder es an andere Pokemon weiterzugeben.



    ____________________________________________________________________________


    Chaneira @ Evolith
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 6 SpVert
    Kühnes Wesen (+Vert, -Angr)
    - Weichei
    - Donnerwelle
    - Aromakur
    - Geowurf


    Beschreibung: Mit Aromakur macht es gegebenfalls die Paralyse von Meditalis oder Uhafnir weg, Donnerwelle um die Sweeper des Gegners zu verkrüppeln. Weichei ist klar.



    ____________________________________________________________________________


    Skorgro @ Toxik-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP / 126 SpVert / 126 Vert
    Pfiffiges Wesen (+Vert, -SpA)
    - Schutzschild
    - Toxin
    - Erdbeben
    - Abschlag


    Beschreibung: Abschlag um Überreste von anderen stallern abzuschlagen, Erdbeben als STAB.



    ____________________________________________________________________________


    UHaFnir @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebedurch
    EVs: 252 SpA / 252 Spe / 6 KP
    Scheues Wesen (+Spe, -Angr)
    - Verhöhner
    - Flammenwurf
    - Luftschnitt
    - Drachenpuls


    Beschreibung: Standart Verhöhner - UHaFnir.. :D


    Probleme und Schwächen:
    Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen außer das Simsala bei meinem Team durch geht wie Butter und irgendwie gefällt mir die Doppel 4x Eisschwäche nicht..