Beiträge von Liank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich stört die Verwirrung am meistern. Alle anderen Statusprobleme können ja geheilt werden, aber wenn mein Pokémon verwirrt ist bleibt einem nur abwarten oder auswechseln und das kostet oft mehr Zeit. Richtig schlimm wird es, wenn das neu eingewechselte Pokémon dann ebenfalls verwirrt wird. So eine Situation macht mich dann richtig wütend. :evil:

    Ich habe vor kurzem wieder mit Diamant angefangen und werde, sobald ich die Liga das erste Mal geknackt habe, wieder mit Perl anfangen. Wenn ich dann auf beiden Editionen die Story durch habe, geht es langsam weiter mit Schwarz. Die alten GBA-Editionen würde ich wahrscheinlich nicht spielen, da ich aufgrund des fehlenden Wi-Fi nicht mit anderen Spielern tauschen und kämpfen kann. Die neueren Editionen haben mich offensichtlich doch ein wenig verwöhnt. :D

    Mein Favourite ist und bleibt Mewtu Mewtu, weil ich mich damals auf der Blauen-Edition total gefreut habe, als ich es endlich fangen konnte. Dieses Erlebnis hat mich bis heute geprägt. Ausserdem finde ich, dass Mewtu mit seinem bösen Blick richtig einschüchternd und stark wirkt. Auch im ersten Pokémon Film gefiel es mir am besten, da es im Gegensatz zu den anderen Klonen mutiert wurde.

    Hallo Bisafans,


    ich bin Liank und freue mich hier angemeldet zu haben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen Pokémon zu spielen und hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennen lerne, die mit mir gemeinsam Spaß am sammeln und kämpfen haben. Neben Pokémon lese ich auch sehr gerne Thriller wie Kind 44, Agent 6 und Kolyma von Tom Rob Smith. Auch Anime Serien schaue ich mir hin und wieder mal an.


    Bis dahin.
    Liank