Beiträge von Naesala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein dümmstes Ereignis war bei meiner ersten Edition Diamant. Ich habe ein Maschock mit dem Meisterball gefangen. Dachte es wäre selten und schwer zu fangen :patsch: . Ich habe es noch nicht einmal trainiert. Heute lache ich selbst darüber.

    Mein momentanes Lieblingspokemon ist Deponitox. Gründe sind, dass ich Mitleid mit ihm habe, da es eins der unbeliebtesten Pokemon ist ;( . Außerdem habe ich eins in Weiß 2 trainiert, was oft mit der Toxin-Attacke den Gegner besiegt und so den Kampf in vermeintlich verlorenen Situationen noch gewonnen hat. Ohne ihn hätte ich auch den Champ nicht besiegen können da es der einzige war der eine Attacke vom mit Drachentanz geboosteten Maxax des Champs aushielt. Außerdem hätte ich ohne ihn wahrscheinlich auch nicht Lysander im ersen Versuch besiegt, da viele meiner Pokemon (Starmie(es konnte noch keinen Eisstrahl :patsch: ), Serpiroyal, Flampivian) seine Pokemon nicht normal effektiv treffen konnten und Lucario von der Vergeltung von Shardrago besiegt wurde.

    Hallo, dies ist mein Weiß 2 Team:


    Starmie
    Lv.64
    Wesen: Robust
    KP: 159
    Angr: 128
    Vert: 131
    SAngr: 152
    SVert: 125
    Init: 159
    Item: Wassertafel
    Attacken:
    Eisstrahl
    Psychokinese
    Surfer
    Donnerblitz
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Lucario
    Lv.63
    Wesen: Sacht
    KP: 176
    Angr: 186
    Vert: 112
    SAngr: 155
    SVert: 117
    Init: 134
    Item: Fausttafel
    Attacken:
    Schwerttanz
    Aurasphäre
    Kraftwelle
    Nahkampf
    Fähigkeit: Felsenfest


    Serpiroyal
    Lv.64
    Wesen: Froh
    KP: 198
    Angr: 126
    Vert: 136
    SAngr: 111
    SVert: 149
    Init: 184
    Item: Wundersaat
    Attacken:
    Laubklinge
    Gigasauger
    Blättersturm
    Auswringen
    Fähigkeit: Notdünger


    Flampivian
    Lv.63
    Wesen: Zart
    KP: 225
    Angr: 211
    Vert: 92
    SAngr: 52
    SVert: 88
    Init: 147
    Item: Holzkohle
    Attacken:
    Feuerschlag
    Schaufler
    Gegenstoß
    Stärke
    Fähigkeit: Rohe Gewalt


    Libelldra
    Lv.63
    Wesen: Kauzig
    KP: 195
    Angr: 158
    Vert: 126
    SAngr: 122
    SVert: 122
    Init: 155
    Item: Dracotafel
    Attacken:
    Drachenklaue
    Fliegen
    Steinhagel
    Erdbeben
    Fähigkeit: Schwebe


    Deponitox
    Lv.63
    Wesen: Pfiffig
    KP: 181
    Angr: 159
    Vert: 134
    SAngr: 88
    SVert: 115
    Init: 125
    Item: Scope-Linse
    Attacken:
    Toxin
    Rückkehr
    Mülltreffer
    Explosion
    Fähigkeit: Duftnote


    Bitte bewerten. :danke: im Voraus.

    Mein erstes gefangenes Pokemon nach meinem Starter Plinfa war ein Bidiza in Diamant. Ich wollte es trainieren, es ist aber immer K.O. gegangen, da es Level 2 war. Ich kam auch nicht auf die Idee Plinfa einzuwechseln, sodass ich Bidiza nicht trainieren konnte und das Spiel nur mit Plinfa durchgespielt habe :patsch:.

    Ich denke, mein Lieblingsspiel ist Fire Emblem: Radiant Dawn für Wii, da man es lange spielen kann und es auch sehr fordernd ist, wenn man nicht auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spielt.
    Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, wo man seine Figuren trainieren und gegen die Gegner im Kampf einsetzen muss. Ich habe schon mindestens 5-mal durchgespielt, aber es ist jedesmal ein wenig anders, da man immer andere Figuren trainieren kann.