Beiträge von PoKeRuS~13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte bis jetzt ein mal pokerus. Es war damals in der Diamant Edi. Ich startete also das Spiel und merkte es erst gar nicht. Ich fing mir einige Pokemon und wollte dann in der nächsten Stadt meine Pokis heilen. Ich drückte die ganze Zeit nur den A Knopf da ich das immer machte, weil sie normalerweise immer das gleiche sagt. Zum Glück las ich gerade noch etwas von einer Krankheit. Ich wusste noch nichts davon und fing Neu an :patsch: Ich könnte mich Ohrfeigen

    Früher habe ich mit fast niemandem geredet bis ich dann oft nicht weiter kam weil mir zb. eine vm fehlte oder ich nicht wusste wo ich als nächstes hin muss. Dann musste ich oft im Internet nachgucken oder zurück gehen und mit den leuten rede. Seitdem rede ich mit fast jedem um wichtige Informationen oder Items zu erhalten :)

    Ich fände es am besten wenn es in jedem Pokemon Spiel 16 Orden gäbe. Es wäre nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, da für mich der größte Spaß darin liegt die Orden zu sammeln und die Pokemon Liga zu meistern 8-) Den Pokedex vervollständige ich eigentlich nur nebensächlich

    Ich sortiere meine Boxen nach Typ was das ganze viel überschaubarer macht. Die einzigen Ausnahmen sind Legendäre Pokemon und Shiny Pokemon. Für diese habe ich extra boxen angelegt...Aktuell sind meine Boxen noch recht leer aber das wird noch. ^.^

    Mein lieblingspokemon ist definitiv Dratini. Es ist einfach so süß und entwickelt sich später zu einem sehr starken Dragoran. Außerdem ist es eine Herausforderung es zu trainieren da es sich erst auf level 30 (glaub ich zumindest) zu Dragonir entwickelt. Dann entwickelt es sich erst ab level 55 zu Dragoran :thumbsup:

    Pokemon Blau war nicht mein erstes Pokemon Spiel deshalb wusste ich bereits dass es in Pokemon wenig Feuer Pokemon existieren :thumbdown: . Außerdem nehme ich fast immer den Feuer Starter...außer ich spiele eine Edition zum zweiten mal dann nehme ich auch mal die anderen

    Also, ich stieß vor einigen Tagen auf dieses Forum und ich war begeistert. :) Ich kenne mich relativ gut mit Pokemon aus. Meine erste Edition war Pokemon Gold und ich fand sie vom ersten Moment toll.


    Hier mein Team in Gold:


    Tauboss
    Ampharos
    Ho-Oh
    Impergator
    Rossana
    Dratini


    ps: bin kein Mensch der großen Worte :D

    Ich bevorzuge mein team eher ohne legis aufzubauen. Fangen ist ja schön und gut und macht auch spaß, aber die meisten gammeln dann nur auf meiner box rum, außer wenn ich sie in der liga auf lvl 100 trainiere. Ich trainiere meine pokis lieber von einem niedrigen level auf 8-)