Beiträge von Chaos7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da wohl nahezu alle den möglichen ban ignorieren und fleißig weiter daddeln mach ich das auch mal.



    @nikothemaster das ganze is auch seit gestern ziemlich überlastet. vllt liegt es auch daraan das du nicht rein kommst. normal brauchst du nur gprs und nen einigermaßen stabiles internet und solltest draußen sein. im gebäude auf meiner arbeit schaffts das gprs nicht durch die dicke betonwand des hauses, da geht nix xD vllt klappt ja die normale version ausm store dann bei dir wenn es soweit ist





    Mal ne frage meinerseits wie entwickelt man denn schnell pokemon? ich müsste unheimlich viele gleiche pokemon fangen um genug bonbons zu haben um diese zu entwickeln. mein stärkstes pokemon ist aktuell ein rossana mit 190Cp. hab hier eben was von tauboss mit 360 oder so gelesen. wie schafft man das O.o

    @Eisbaer @Chaos7
    Ich habs grad auf Tablet und Handy installiert - ist beides der gleiche Spielstand. Ich habemjch mit meinem Pokemon Trainer Konto angemeldet. Kann sogar 2x online sein oO

    schonmal gut zu wissen.




    Es gehen gerade Gerüchte um, dass ganze Accounts gebannt wurden von Spielern, die das Spiel jetzt schon spielen. Weiß da jemand was von?

    hab ich eben auch gefunden. wirklich fraglich ob die das tun. weil ich mein es spielen ja bestimmt ca 70% aller leute die es wissen bestimmt schon. damit würden die ja nen großteil ihrer user bannen. aber ja macht mir auch etwas sorgen O.o es wird geraten die apk sofort zu löschen um dem evtl noch entgehen zu können :/

    was ich mich frage ist, wenn das spiel offiziell raus ist, kann ich weiterhin ohne probleme die apk nutzen (kommen da auch die updates etc raus) ? oder sollte ich es dann ausm store laden? Sind dann meine daten weg oder bleiben die auch wenn ich es lösche und ausm store ziehe?
    weiß das jmd wäre nämlich gut zu wissen ^^

    Habt ihr auch die Probleme, dass GPS manchmal nicht ganz so genau ist und hin und wieder komplett aussetzt? Im Zug dreht es komplett am Rad und lokalisiert überhaupt nicht mehr richtig, sodass ich z.B. am Hauptbahnhof Bremen halte, aber meilenweit entfernt bin laut Karte. Häufig bleibt es dann auch einfach stehen.


    Andere Frage wäre, ob man irgendwie schummeln kann, was die "gelaufenen" km angeht. Zählt ja scheinbar wirklich nur, wenn ich laufe. Zurückgelegte Strecke als solche zählt nicht.

    Ja meine freundin hat es für mich während der autofahrt genutzt. zwar pokestops abfarmen geht so einigermaßen aber zum eier brüten klappt es nicht. selbst wenn ich mal bedingt langsam fahren musste, zählte es nicht als laufen was komisch/schade ist. hab schon 6/9 eiern. muss mal langsam schlüpfen das eine. vllt komm ich heut abend endlich mal dazu.

    Ich finde die starter definitiv besser als die aus xy. da hat mir leider keins zugesagt lediglich quajutsu war in ordnung. Werde wohl flamiau oder bauz nehmen.


    Bin auch ein fan der mehrere insel theorie da hawaii wohl aus 8 hauptinseln besteht, was ja wirklich auf 1 orden pro insel hindeuten könnte. zwar simpel aber fände ich gar nicht schlecht. erkundest erst jede insel um stark genug für die arena zu werden.
    Ich hoffe nur das nicht wieder nahezu jeder arenaleiter oder die Liga 3 - max 4 Pokemon hat. das war so lasch und langweilig. gebt denen doch mal wieder 5-6 (außer den ersten paar).
    schade das wir es paar tagwe später bekommen, zwar nicht viel später aber dennoch iwie unfair.

    Bin voll zufrieden. Region sieht super schön aus, auch wenn der Namer Alola nicht sehr .... einfallsreich ist. Die eule und die katze finde ich klasse, die robbe sieht ja mal voll dämlich aus. Wird für mich wohl Flamiau werden.
    Die Cover Legis finde ich beide richtig cool, weiß aktuell echt nicht welches ich bevorzugen würde.
    Was mich jedoch stört ist der spätere release von fast ner woche. Wurde nicht beim jubiläum groß posaunt weltweiter release -.- ?!
    Aber sonst bin ich mehr als gehypt und will nicht mehr so lange warten :S

    Da wir aber nichts wissen könnte es genauso gut Süd Kalos (neue region also neues abenteuer) aber mit den alten startern sein ! Ich bin kein Verfechter der Gen 6. Es ist mir wie ich schrieb jacke wie hose was es nun wird hauptsache es wird gut. Aber für mich ist es erst eine neue gen wenn wir neue starter, neue pokis, neue region und neue legis (mehr als nur margearna) bekommen !
    Gen 7 ist am wahrscheinlichsten (sag ich ja selbst), aber aussließen können wir das was ich und auch andere schon geschrieben haben nicht, da wir einfach noch 0 infos haben außer dem satz und den namen der editionen

    Ich klinke mich mal ein und geben mal meine Vermutung zu dem ganzen Preis.
    An sich fand ich die Direct auch eher meh ... nur außer die Namensbestätigung gabs nicht viel. hab mit etwas mehr "sehenswertem" gerechnet.
    Aber ich freu mich das endlich eine neue edition kommt. mir war egal ob es Z, Gen 6.5 oder 7 wird hauptsache endlich was neues. Durststrecke war zu lange. Hatte aber echt mit nem Game gerechnet was in näherer Zeit schon erscheint (sowas wie Mai/Juni = Z und ende des jahres sonne mond, könnte ja dennoch eintreffen). Ende des Jahres ist echt noch sooooo lange (Ca. 2 Jahre seit ORAS oder?)


    Um mal auf das ewige hin her neue Generationsgedöns einzugehen, für MICH ist es erst eine neue Gen wenn folgendes eintritt:
    - Neue Starter
    - Neue Pokemon
    - Neue Region
    - Neue Legis


    Und bislang ist NICHTS bekannt ! Von daher kann es noch alles sein. Es kann
    -Gen 7 sein (ohne 2. region)
    oder aber sonne mond behandeln Süd Kalos als neue region und neues Abenteuer (vergleichbare größe wie das alte kalos) und nach ende der story kommt man wieder ins alte Kalos
    oder komplett neue region mit reise nach kalos nach ende der story (Gen 6.5 wie es gern bezeichnet wird)


    Aber alles ist für mich noch offen

    Um hier auch mal kurz vor ende meinen senf dazu zu geben was meine vermutung ist:


    Ich denke auch das das nächste Game was gleich vorgestellt wird (sofern eins vorgestellt wird was ich doch hoffe) sei es Z, XY2 oder S&M (xD) sehr wahrscheinlich eine eine Gen 6.5 ist.
    Gehe von einer neuen Region (süd kalos "Z XY2" oder komplett was anderes Sun & Moon) aus in der man startet und nach der story nach kalos reisen wird um dort sich um das Zygarde zeugs kümmern wird. Zumindest so oder in der art stelle ich mir persönlich das ganze vor.


    2 regionen wünscht sich seit ewigkeiten nahezu jeder und da kalos einfach noch zu unfertig ist könnte man das ganze zu einem abschluss bringen indem man dort wieder als 2. region hinkommt.
    Lediglich meine Vermutung. Lese mich ja auch schon seit Anfang hier und viele anderen treats durch (melde mich nurfast nie zu wort ^^)

    Frage: Nachdem ich meine ersten 100 pokemeilen bzw 10 gp abgeholt und mir dann celebi geholt habe bekomme ich bei weiteren übertragungen keine weiteren meilen/GP mehr ? hab bestimmt 20 boxen übertragen aber seit dem 1. mal und celebi nie mehr was bekommen ! :huh:
    woran liegt das ? weiß einer Rat ? (ja ich habe immer ganze boxen transferiert, war aber auch 2-3 mal in einer box der fall das wohl 1 poke gecheatet war aber bei ca 15 waren es dann volle boxen)



    @ Kizune: Der Testmonat beginnt, soweit ich weiß, ab dem zeitpunkt wo die bank rauskam also am 04.02. Ab da hast du nen Monat Zeit diese gratis zu nutzen. Wenn du die bank also erst in 3 monaten runterlädst läuft dieser Testmonat nicht mehr und du müsstest somit zahlen. Ich kann mich auch irren meine aber es wäre so das die Bank seit gestern 1 Monat gratis nutzbar ist und danach kostenpfichtig wird.

    Glow Punch?
    Weiß jemand schon welchen Typ diese Attacke hat?
    Punch, und die Optik der Attacke lässt ja ganz stark Kampf vermuten. (bitte nicht!)
    Aber Glow? Vielleicht Fee? Vielleicht wird Fynx ja ein Feuer/Fee Typ :D


    Ich halte es stark für eine Feuerattacke (glow= glühen), vllt der feuer tempohieb ? also kampf oder feuer aber fee schätze ich irgendwie weniger

    Lugia hat auch viel mit Wasser zutun und trotzdem hat es die Typenkombination Psycho/Flug.



    Naja Lugia sieht für mich nicht aus wie ein fisch oder Wasserlebewesen. Aber Iscalar bzw. Calamero (ein Kalmar) ist ja nunmal ein wasserlebewesen. Kann mir nicht vorstellen es im Gebirge oder im Gras zu fangen halt nur im Wasser / Meer.


    Sehe ja das es bestätigt ist halte es nur für unsinnig :P wenn man unlicht/psycho hört stellt man sich doch keinen Kamar oder tintenfisch vor