Beiträge von ShinyXerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Auswahl "Weniger bis 0 Downloads und Events" hat leider gefehlt.


    Ansonsten wäre es toll, wenn man nicht soviel Preisgeld bekommt.


    (Im Kampfschloss bekommt man ja sehr oft die Nuggets, Riesennuggets, Triperlen und co. - da hat man nach 2 Stunden rund 1000000 P$ zusammen.) 8|


    Preisgeld und eigenes Poki hat Münzamulett mitgerechnet.

    Meistens speichere ich in Gebäuden (Pokecenter und eigenes Haus).
    Es sei denn, ich möchte kurz darauf etwas erledigen (zb. Beeren ernten) dann geh ich dahin und speichere dann ab.
    So weiß ich beim nächsten Mal, was zu tun ist. (Hört sich komisch an, ist aber so.)


    Früher war es mir egal gewesen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich an der Stelle meiner Figur wäre - und in der Höhle der Umkehr wäre - nee das ist nicht so toll. (Geistpokialarm)


    Ich gebe es zu: Früher hatte ich etwas Angst vor Geistpokemon - Giratina fand ich gruselig. :|


    Hoffentlich war das jetzt nicht zu off - Topic.

    Maxax (Shorzan) Nach einem Chara aus einem Buch - hab aber 2 Buchstaben geändert.
    Garados (Riu Tawa)
    Kyurem (Frazor)
    Onix (Ozindor)
    Luxtra (Amaru)
    Glurak (Etsebior)
    Bisaflor (Baranghor)
    Giratina (Rados)
    Dialga (Injur)
    Bluzuk (Zekor) Lustiger Tippfehler, wollte es Zecke nennen.
    Ditto (Dinzho)
    Dragoran (Phabor)
    Brutalanda (Haranbaro)
    Lucario (Liu Tao) Auch von 2 Charas aus einem Spiel.
    Knackrack (Phienhaz) Aussprache: Fihennhaas.


    Die meisten Namen hab ich aus einer Liste für eine meiner Stories verwendet. Einige andere vielen mir spontan ein.

    Den EpTeiler finde ich ok, das doofe ist nur, dass mein Team bei Y überlevelt war und die Liga für mich keine Herausforderung mehr war. :|
    Die Ep Verteilung beim fangen eines Pkmn ist ganz nett, hätte aber nicht sein müssen.
    Das die Pokis gleich viele ep kriegen, wenn beide (Einzelkampf) am Kampf teilnehmen konnten ist gut.
    (Hoffentlich war der Satz jetzt nicht zu kompliziert.)

    Als ich an die Läden ankam, der Hüte und Taschen anboten, hab ich mir sofort einen neuen Hut und eine lila Tasche zugelegt. (Glaube die lila Tasche gibt es in Romantia City.)
    Die Funktion finde ich supertoll. :thumbup:


    Muss aber ehrlich sagen, dass die 6. Gen die erste ist, bei der ich kaum Pokebälle hab und, wegen den Klamotten, fast meine Heilitemsammlung vernachlässige. :rolleyes:
    (Welch ein Glück, dass ich den EP-Teiler anließ, so waren meine Pokis schon fast überlevelt für die Liga.)

    Spielzeit: 23:16
    Orden: 8
    Geld: 27441
    Spitzname: Chanti


    Team:
    Chevrum (lv 55 Spitzname: Dunban) (Statt Chevrum ist Evoli im Team, aber mit diesem Team hab ich alle 8 Orden geholt.)
    Duokles (lv 61 Spitzname: Yubashiri)
    Lapras (lv 59 Spitzname: Myto)
    Lucario (lv 61 Spitzname: Mirko)
    Fennexis (lv 61 Spitzname: Kiba)
    Yveltal (lv 61 Spitzname: Tschintan)




    Zyrados: Nein ich finde das Spiel ziemlich einfach, bis auf das Garados eines gewissen Trainers hatte ich keine Probleme.

    [quote='Ruinenmaniac_Rolf','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5077009#post5077009']Kennt ihr das,....
    ... wenn man Personen in Animes/ Videospielen/ Büchern anschreit, damit sie das Richtige tun?
    ... wenn man unglaublich traurig ist, weil ein Anime/ ein Videospiel/ ein LP etc. zu Ende ist?
    ... wenn man einfach extremst bei Animes/ Büchern/ Videospielen mitfühlt und sich in die Situation richtig hineinversetzt und mit den Charakteren heftigste Emotionen erlebt?
    ... wenn man kurz bei einem Buch/ Videospiel/ Anime innehält und sich selbst hineinveretzt, um zu überlegen, wie man selbst handeln würde?



    Genau das passiert mir auch manchmal.


    Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich von einem Spiel verarscht fühlt?
    (zb einen Bossgegner plätten können, obwohl man 2 lv schwächer noch verloren hatte.)
    (Hurrah - mein 100. Beitrag!)

    Der Face - Mechon aus Xenoblade Chronicles.
    Mies, Fies und schwer zu besiegen, wenn man nicht gerade 5 lv stärker ist.
    Außerdem erfährt man später wer er wirklich ist, was ich aber aus Spoilergründen nicht verraten möchte. Es macht ihn aber noch unsympatischer.
    (Kann es überhaupt sympatische Gegner geben?)


    G-Cis: Da er der erste Teamboss war, gegen den ich verloren hatte. :cursing:

    Bei Xenoblade Chronicles habe ich mich mal verarscht gefühlt:
    War bei einem Bossgegner (lv 42) und mein Team war lv41.
    Hab gedacht das schaff ich - und bin geplättet worden.
    Dann wollte ich auf lv 50 trainieren, aber als meine Charas lv 43 hatten, dachte ich: versuch es jetzt einfach nochmal und wenn es nicht klappt, dann auf lv 50.
    Und was war: Mit lv 43 hab ich es geschafft. :patsch:
    Hätte ich gleich etwas mehr gelevelt, wäre es beim ersten Versuch was geworden.

    One Piece: Romance Dawn für 3Ds. Es ist ein Rpg, ähnlich wie One Piece Unlimited Cruise. Allerdings habe ich im Trailer gesehen, dass man die Strohhüte normal leveln kann und nicht über die Attacken.
    ^^ Als ich auf Spieletipps.de den Trailer dazu sah, war ich happy. *-*
    Dann natürlich noch X und Y.

    Bei Weiss2 und Soulsilver habe ich den Pokerus.
    Meine Story dazu ist nichts besonderes: Habe bei S2 meine Pokis für den 2 Orden trainiert, da ich ein Poki im Team hatte, das sowieso in der Box gelandet wäre, konnte ich den Pokerus gleich einlagern.
    Mittlerweile haben 15 Pokemon den Virus und sind in der Box.


    Bei Soulsilver war ich auf der Suche nach einem Voltilamm, danch noch schnell ein Felino gefangen, um den Virus in der Box zu lagern.
    Es sind immer noch 33 Pokemon infiziert. :ahahaha: