Beiträge von Findussleeps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Melde mich für ein beliebiges Pokémon-RPG an...


    Name: Kiba Hollow
    Alter:15
    Geschlecht:männlich
    Aussehen:im Dateianhang ;D
    Ausrüstung:Einen Rucksack/Beutel; 5 Pokébälle; 1 Hyperball; Ein Amulett von seiner Großmutter; ...



    Eigenschaften:Kiba ist an sich ein lebensfroher Mensch, der aber sehr schüchtern ist...
    Dadurch fallen ihm Kommunikationen aller Art mit fremden Menschen schwer, was im Alltag Probleme mit sich bringt.
    Wenn es ihm schlecht geht zieht er sich in "seine" Welt zurück...
    Er schreibt gerne Geschichten, zu denen er Charaktere zeichnet und führt ein Tagebuch.
    Zudem liebt er die Musik, weswegen er sich das Gitarre- und Klavierspielen selbst beigebracht hat.
    Manchmal verliert er sich so stark in der Musik, dass er denkt er wäre in einem Traum gefangen,
    was allerdings die volle Wahrheit ist,...nur weiß er das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht...
    Er liebt seine Pokémon über Alles und ist ein fairer Pokémon-Trainer/Kämpfer und ist einer der Besten in seinem Jahrgang der Trainerschule.


    Geschichte:Kiba Hollow ist ein ferner Verwandter von Bill dem berühmten Pokémaniac. Während seiner frühen Kindheit hatte Kiba sehr viel Zeit
    bei Bill verbracht und so einiges in puncto Technik gelernt.
    Eines Tages als Bill seinen Mensch ---> Pokémon -Teleporter testete geschah ein Unfall! Kiba hatte am Vortag Bill bei der Fertigstellung
    des Teleporters geholfen und ist bis in die späte Nacht aufgeblieben. Plötzlich stand Kiba auf, er fing an zu Schlafwandeln und stolperte über
    ein Kabel. Er fiel direkt in die Maschiene worauf sich die Stahltüren des Teleporters schlossen...
    Die Maschiene setzte sich in Gang doch fing es an zu qualmen und die Alarmsirene ertönte. Bill schreckte aus seinem Tiefschlaf
    auf und reagierte sofort. Er betätigte den "Panik"-Knopf und der Teleporter ging mit einem zischenden Geräusch aus.
    Bill riss die Stahltüren auf, umklammerte Kiba und trug ihn aus der Maschiene. Seitdem hat Kiba die merkwürdige Eigenschaft sich Tagsüber
    in Träumen zu verlieren...


    Kiba's Familie lebt in Johto, doch er selbst ist nach Hoenn gezogen, da er neue Pokémon entdecken wollte.
    Er lebt in einem kleinen Haus in der Nähe von Wiesenflur. Er überlegt dennoch eventuell in eine neue Region zu ziehen,
    da er gerne durch neue, unbekannte Städte und Dörfer sowie Wälder oder Steppen reist.
    Doch den Traum den er am liebsten Leben würde, ist der, die Orange-Liga zu gewinnen um sich als Trainer einen Namen zu machen.
    Dafür trainiert er ständig mit seinen Pokémon. Er besucht zwar noch die Trainerschule, ist aber schon sehr erfahren...
    Sein erstes Pokémon bekam Kiba nach dem Unfall mit dem Teleporter, als er im Krankenhaus lag. Bill schenkte ihm ein Evoli,
    welches fortan sein treuer Begleiter werden sollte.
    Darauf fing er ein Fukano und ein Sichlor. Dieses Trio begleitet von nun an Kiba und wird ihm vielleicht sogar helfen,
    die Orange-Liga zu gewinnen...


    Pokémon:


    Evoli Evoli

    Lvl. 20
    Attacken: Ruckzuckhieb; Sternschauer; Rechte Hand


    Fukano Fukano

    Lvl. 17
    Attacken: Glut; Bodycheck; Brüller


    Sichlor Sichlor


    Lvl. 18
    Attacken: Aero-Ass; Verfolgung;


    Spezialisierung: Trainer/Battler


    So, das war's :D