Beiträge von ShinyFänger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HEY Jo hab ein Angebot für dich tauschst du das Celebi -->



    gegen mein Event Zoroark -->


    Onel habe einen Auftrag für dich !! ..
    Biete Sonderbonbons wenn das ok ist wieviele spielt keine Rolle guck's dir an und sag mir wieviele ...
    Wenn du nicht mit Sonderbonbons einverstanden bist geb ich dir auch was anderes (wir werden uns schon einig) ;)


    HALLLLLLO AN ALLE POKEMONFANS !!


    ICH BIN DA !!!


    Ich bin ein begeisterter Pokémontrainier zwar noch recht unerfahren aber motiviert und kultiviert ;)
    Wie der Name schon sagt mein Spezialgebiet sind Shinies !!
    Werde auch einen Basar aufmachen bräuchte dazu aber Hilfe ( unerfahren ) suche also jemanden oder mehrere die mit mir einen Basar aufmachen vlt. sogar einen Shinybasar .. Bitte per Pn melden


    So genug der Werbung wollte nicht gegen Regeln verstoßen bin noch nicht ganz mit den Forumsregeln durch .. Mach ich aber noch !!


    Noch eins wollte ich loswerden:


    IHR SEID DIE BESTEN, COOLE FANSEITE !! :kiss: