Beiträge von Reuk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Phil Snyder
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Phil ist 1,73 Meter groß von normaler Statur und verfügt über kürzeres braunes Haar, sowie dunkelblaue Augen. Er besitzt eine mittelbraune Hautfarbe und trägt am liebsten Hemden und Sackos, dazu dunklere Hosen und Anzugschuhe. Seine wichtigsten Sachen wie seine wie zb. Pokebälle transportiert Phil am liebsten in seiner Aktentasche die er immer bei sich trägt.


    Eigenschaften: Phil ist extrem ehrgeizig und und selbstsicher, er vertraut stehts auf seine eigene Überlegenheit bzw. die seiner Pokemon und unterschätzt dabei häufig seine Gegner. Desweiteren strebt er danach seine Ziele um jeden Preis durchzusetzen, dabei heiligt nach seiner Meinung auch der Zweck die Mittel. Zugleich ist Phil sehr belesen und versucht sich ständig weiter zubilden und noch mehr zulernen.


    Beschreibung/Geschichte: Phil wurde als jüngster Spross einer reichen Familie in Stratos City geboren. Dort verbrachte er entspannt und sorgenfrei seine ersten Jahre. Er war schon als er klein war sehr interresseiert an Pokemonforschung, als er sein erstes Pokemon Hydropi, von Juan aus Hoenn einem Freund der Familie erhielt, vertraute er sofort auf seine eigene Stärke und forderte Artie den Arenaleiter von Stratos City heraus, gegen den er den eindeutig verlor. Durch diese Niederlage und durch Arties Kraft beeindruckt eintwickelte er die Ideen er will um jeden Preis Arenaleiter werden und dadurch alles über die verschiedenen Pokemon und ihre Stärken und Schwächen erfahren! Als er nun seine Reise beginnt immer sein Ziel, sein eigener Arenaleiterposten, im Blick bekommt er noch als Abschiedsgeschenk von seiner Familie ein Dratini und ein Zurrokex.


    Pokemon:
    Hydropi Lvl. 14 Attacken: Tackle, Heuler, Aquakarre, /
    ZurrokexLvl. 13 Attacken: Kopfnuss, Finte, Silberblick, /
    Dratini Lvl.11 Attacken: Windhose, Donnerwelle, Wickel, /


    Spezialisierung: Battler für Hoenn und Sinnoh.


    Melde mich für ein RPG am liebsten Hoenn oder Sinnoh.