Beiträge von Terra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hoffen wir mal dass er vorher Mafia war :)

    Die Aktion von Hypno hat auf einen Maf keine Wirkung, siehe Startpost.


    Würde dafür schonmal fast Dorfpunkte an Aurorios geben. Zumindest sieht er mir nicht nach Hypno aus. Hypno wird schon wissen, dass seine Aktion keine Wirkung auf einen Maf haben wird, oder? Was meint ihr?
    E: @Saraide diesmal wurde ich geninja'd xd

    Ok, 2 Sachen:

    • Es gibt einen Towncrier. Dieser kann sich später durch seine Cries 100% confirmen und Townleader sein
    • Es gibt einen Cult, was mega schlcht ist, vorallem wenn es keine Ohrdochs gibt. So werden wir nicht nur jeden Tag einen NK seitens der Mafia haben sondern auch einen weiteren Verlust in Form eines Converts haben. Diese Nacht haben wir zwar Glück, dass die Mafia sofort einen konvertierten getroffen hat, aber TosTos war sehr wahrscheinlich ein Dorfbewohner.

    Wir haben jede Nacht, im worst Case, quasi 2 NKs: Einen seitens der Mafia und einen im Form eines Converts. Wäre daher einem Lynch heute nicht abgeneigt, da wir sonst relativ schnell verlieren könnten. Es steht 6:3:2 oder 6:4:1 da einige 3rds mit der Mafia gewinnen. Wobei eine 3rd confirmed Hypno ist. Wie ihr sehr haben wir nur knapp die Mehrheit.
    Wir wissen nichtmal ob wir investigative Rollen haben oder nicht. d.h wir müssen ggf. auf Readingbasis lynchen, und das D1 schon. Daher wünsche ich mir von jedem Aktivität. Danke.

    Will mal keine Namen nennen, aber es waren aufjedenfall nicht nur die 2 ;)
    Ich hatte diverse Gründe gegen dich, auf die du nichtmal eingegangen bist. Stattdessen war ich für dich sofort Maf. Soll das Townsided Verhalten sein? Immerhin war ich so fair und hab dich nicht kommentarlos abschießen lassen...


    (Sry muss mich gerade sehr beherrschen um nicht auszurasten.)


    E: Lass und das lieber privat klären, hier hat das keinen Sinn.

    Just sayin, war nicht nur ich der Meinung, lel. Ich lag zwar mit den Reads falsch aber was kann ich dafür wenn du so scummy spielst.


    100% Trefferquote kann man eh von niemanden erwarten.

    Beste. Die Konvi bleibt auf jeden Fall bestehen, macht echt Spaß mit euch über Pokémon, Anime und co. zu quatschen.

    Oh ja. B) Ihr seid die besten!


    Shoutouts gehen raus an alle meine bros und sis' aus der Innokonvi, auch wenn ich diese quasi nur eröffnet habe und sofort gestorben bin, haha.
    @Shizumi
    @[SPG] Chelys
    @Veggiedealer
    @Nasty Plot und @mir-21 (letzterer tbh auch unerwarteter MVP der Runde)
    und weitere, mit denen ich leider nicht viel diskutieren konnte da ich früh starb.


    @#shiprekt wollte dir nur sagen dass ich meine Entscheidungen und Reads nicht bereue und ich zu meiner Meinung stehe, auch wenn ihr euch am Ende als Maf herausgestellt habt. Lediglich bei @Styx hab ich vlt ein bisschen übertrieben, sorry dafür. Und @Scorchwood konnte sich ja genial confirmen.
    Ich war zwar nicht direkt an deinem Kill verantwortlich, würde es in diesem Fall aber immer wieder tun. :) Von mir also kein "Es tut mir Leid", so hart es auch klingt, sorry.


    Ausführlicherer Beitragt folgt wenn ich Bock hab, vlt auch im Podcast wenn da noch was läuft.


    Funfact: Auch @Opal hat mir geclaimt, konnte seine Rolle jedoch nur 1 Minute vor meinen Lynch sehen, leider war es da schon zu spät. :(

    Und hiermit wird Kommandutan @Kukkisa gelyncht. Doch wen interessiert es? Kommen wir zu den wichtigeren Sachen! :^)


    Biere mit burst? Alkohol mit andre? Chemikalien mit Carp? ALLES QUATSCH. Wer braucht die schon. Kommen wir zu was richtig interessantem... Genetik mit Terra!


    Heute unterhalten wir uns über Chromosomen!

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/hefechromobbqk0j.jpg]



    Chromosomen sind Makromolekülkomplexe, die Gene und somit auch Erbinformationen enthalten. Sie bestehen aus DNA, die mit vielen Proteinen verpackt ist. Diese Mischung aus DNA und Proteinen wird auch als Chromatin bezeichnet.


    Chromosomen kommen in den Zellkernen der Zellen von Eukaryoten (Lebewesen mit Zellkern) vor, zu denen alle Tiere, Pflanzen und Pilze gehören. Prokaryoten (Lebewesen ohne Zellkern), also Bakterien und Archaeen, besitzen keine Chromosomen im klassischen Sinn, sondern ein oder mehrere, meist zirkuläre DNA-Moleküle, die manchmal als „Bakterienchromosom“ bezeichnet werden, obwohl diese mit den eukaryotischen Chromosomen nicht viel gemein haben. Fast alle Gene der Eukaryoten liegen auf den Chromosomen. Einige wenige liegen auf DNA in den Mitochondrien und bei Pflanzen auch in den Chloroplasten. In den Mitochondrien und Chloroplasten der Eukaryoten ist die DNA ebenfalls ringförmig, ähnlich dem Bakterienchromosom.


    Die X-ähnliche Form der Chromosomen, die in den meisten Darstellungen vorherrscht, tritt nur in einem kurzen Abschnitt während der Zellkernteilung (Mitose) auf. Sie bildet sich während der Prophase heraus und liegt in der anschließenden Metaphase vor (siehe erste Abbildung). In diesem kondensierten Zustand mit jeweils zwei Chromatiden sind die Chromosomen im Lichtmikroskop ohne besondere Anfärbung erkennbar. Zwischen Kernteilungen, in der Interphase, existieren Chromosomen im Zellkern in einem „entspannten“, dekondensierten Zustand. Nur in diesem dekondensierten Zustand kann die DNA abgelesen und dupliziert werden. Die Chromosomen sind nach Anwendung einer speziellen Nachweistechnik (Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung) aber weiterhin als getrennte Einheiten nachweisbar. Auch in der Interphase nimmt also jedes Chromosom im Zellkern einen abgegrenzten Bereich ein, ein Chromosomenterritorium.


    Oh, warte @Kukkisa war doch kein Kommandutan Kommandutan sondern nur ein armes Amfira Amfira, schade. Hiermit wird also Amfira @Kukkisa gelyncht und Nacht 8 beginnt! Nachtaktionen sind wie gewohnt als Antwort auf eure Rollen-PN bis spätestens morgen Abend 21 Uhr abzugeben.

    Außerdem wird @Vegeta durch @Willi gesubbt.


    (Ihr habt Glück dass ich keine Spoiler posten durfte :x )

    Nochmal hier für die faulen, wenn der Beitrag da zu lang war:
    Danke an alle, die geclaimt haben! Auch wenn ich nicht wirklich Townleader bin, mein Nachfolger wäre dann @Shizumi. Sie wird bei Bedarf Sprachrohr für die PRs, die mir geclaimt haben. Wenn es jemand in betracht zieht, sie zu lynchen, auch wenn ich als Town angezeigt wede, FoSt ihn.


    Viel Glück noch an das Dorf.

    Steampunk Mew: In seinen beiden Beiträgen gestern wirkte es ziemlich so, als hätte er kein großes Interesse daran, dass wir die vollen Informationen zu den Mechaniken erfahren. Als Dorfspieler wäre sowas ein ziemliches Missplay, weil es ausschließlich der Mafia hilft, wenn dem Dorf wichtige Informationen fehlen. Relevante Zitate:

    Wirkt so, muss allerdings naicht so stimmen. Anstatt random rumzuraten, wie die Mechanik denn so funktioniert, wartet man normalerweise auf die Rückmeldung der Spielleitung, die diese Frage mit nur einem Beitrag beantworten kann und damit die Duskussion und das rumgerate über die Mechanic nutzlos ist.

    Dieses "überdeutlich und absolut nervige" "rumheulen" von dem er hier redet, war offensichtlich notwendig. Schließlich hatte ich direkt nach Tagesbeginn einen Beitrag geschrieben und die komplette Spielleitung markiert und es hat 15 STUNDEN gedauert und noch 4 weitere Beiträge gebraucht, bis die Spielleitung es endlich klargestellt hat, dass die Mechanik so gewollt war (#1 von mir, #2 von mir, #3 von Lalle, #4 von mir, #5 von Talos, Beitrag der SL).

    Also Sascha trifft es eigentlich ganz gut. Das zwar fand ich auch eher nach rumheulen weil du die Fähigkeit zu broken fandest, und das hast du selber gesagt, also dass die Fähigkeit OP war. Undich weiß zwar nicht woher du den Gedanken hat, aber die Spielleitung ist kompetent genug um deine Frage schon beim ersten mal zu checken. Offensichtlich haben sich die Leiter lediglich abgesprochen, was sogar von Gray Ninja erwähnt wurde. Glaub mir, du hattest keinen Einfluss darauf, ob die Leitung nun antwortet oder nicht. Viel eher sieht das nach einen verzweifelten Versuch aus, Towncreds zu bekommen.

    @Sans: Er schien ebenfalls kein großes Interesse an der Diskussion zu haben und wirft mir (und #shiprekt) in diesem Beitrag vor, dass wir mit dieser "komischen Diskussion" versuchen abzulenken, obwohl es in der Diskussion ausschließlich um wichtige Infos zur Spielmechanik ging. Zudem schien er in seinem Beitrag direkt nach Tagesbeginn ziemlich unbeeindruckt davon, dass die Mechanik genau so war, wie sie war. Das wirkt als wüsste er schon komplett wie die Mechanik funktioniert und als hätte er es auch schon vorher gewusst. Allerdings ging er in seinen früheren Beiträgen (#1, #2) offensichtlich davon aus, dass der T-Doc nicht auf entführte Spieler gehen kann. Demnach konnte er also nicht schon vorher gewusst haben, wie die Mechanik funktioniert. Das passt so einfach überhaupt nicht zusammen. Zudem besteht der

    Was ich damit gemeint habe ist klar: Die Diskussion rund um @Talos. Ihr habt haltlose Anschuldigungen gegen ihn geäußert und ohne Grund gegen ihn gepusht, da ist es eigentlich nur klar, dass ich denke, dass man ablenken will. Versuch mir also nicht die Wörter umzudrehen.
    Und so wichtig war die Diskussion über die Spielmechanik echt nicht, siehe oben. Ich warte geduldig auf die Spielleitung anstatt rumzuheulen und jeden zu FoSen, der nicht mitdiskutiert hat. (Also bei den Mechanik-Diskussionen.)

    Großteil seines "Scumreads" auf @Scorchwood aus verschiedenen Iterationen von "er versucht den Fokus auf X zu legen", und hat dazu immer ein Zitat, wie Scorchwood (mehr oder weniger) beiläufig einen Namen erwähnt. Das ist nicht gerade sehr aussagekräftig und auch ziemlich ironisch. Schließlich hat er doch nach dem Pikachamp-Lynch selbst versucht den Fokus von Marv weg und auf @Styx hinzulenken (#1, #2, #3 mit Lynch auf Styx), und von Marv wissen wir ja inzwischen, dass er Maf war.

    Das ist eine dreiste Lüge. Ich habe durchaus gute Argumente gegen @Scorchwood benutzt und diese lediglich mit den kleinen Anmerkungen, die du als einzigen Grund siehst, untermauert. Du hast dich zum Beispiel garnicht über @Scorchwood Reaktionen auf verschiedene Dinge geäußert, was ein wichtiger Teilmeiner Argumentation war. Und nochmal: Die Fülle der Argumente ist das, was mich zum Lynch bewegt hat.

    Seinen ersten Beitrag zu Styx hatte er da extra um 20:59 direkt vor Tagesbeginn abgeschickt und "Vor meinen potentiellen Tod..." reingeschrieben, um mehr towny zu wirken (man beachte wie er am Tag danach die Anschuldigungen gegenüber Scorchwood nicht auch direkt vor Tagesbeginn gepostet hat, sondern erst 39 Minuten danach. Wieso ist er an dem Tag nicht davon ausgegangen, dass er eventuell sterben könnte?)

    Ebenfalls eine dreiste Unterstellung. Hast du dir die länge meines Beitrages überhaupt angeschaut? Noch dazu musste ich sehr viele Zitate damit einbinden, und es dauert lange, sich die Zitate rauszupicken und zu ordnen. Natürlich hab ich vor dem Tag bereits mit den Beitrag angefangen in der Hoffnung, dass ich mal wieder einen Last Minute Beitrag raushauen wollte, hat halt leider nicht geklappt.
    _________________________________________________________________


    Natürlich darf ich euch nicht verlassen bevor ich euch meine Readlist gegeben habe. Ich weiß, bei shiprekt lief das doch schief, aber ehrlich gesagt hat er einfach schlecht passiert, und ich werd mich schon nicht bei jedem Read irren. :D Besonders vertraue ich euch meine engsten Townreads an, da ich bisher noch nie so große Townreads hatte. Wehe ihr lyncht meine Townreads weg, lol.


    Mafliste:

    • @Maunzi: Eigentlich obv. Lenkt von @Scorchwood ab in dem er Wild umher schießt: Zum einen ungerechtfertigte Lynches gegen @Steampunk Mew und @Talos wegen Mechanik Missverständnisse (meine Reaktion war genau wie die beiden, nach meinen Lynch sehr ihr dann meine zugehörigkeit) und danach haltlose Anschuldigungen und fahrlässiges pushen gegen mich ohne irgendwelche Argumente zu liefern. Zumindest weigere ich mich, diese Formulierungen als "Argumente" zu nennen. Nimmt das Risiko in kauf, den Vig zu lynchen, jeder Dorfbewohner hätte, wenn auch kurze, Zweifel in diesem Fall. Unter anderem meint er fälschlicherweise, random Framer wäre wahrscheinlicher als ein sbgewehrter NK, was statistisch gesehen nicht mal annährend aufgeht. Wie man sieht zieht er sich also einfach irgendwelche Argumente aus dem Hut, einfach um gegen mich zu pushen. Scumread


    • @Scorchwood: Auch obv.. Teaming mit @Maunzi in dem dieser ihn deckt (das Wild umherschießen gegen andere), auch hier lyncht er ohne zu zögern einen möglichen Vig. Alles weitere wurde schon genannt, ich hab u.a seine Beiträge genauestens analysiert, und seine Verteidigung ist literally auch nur "wird eh nix bringen". Dann ist da noch der aufgetauchte Copreport gegen ihn, das die Sache eigentlich festigt. Weil, malim ErnstScumread


    • @Styx: Lurking, hat sich an der Pikachamp-Diskussion kein bisschen beteiligt und macht trotzdem beim Lynch mit (was eig garnichtmal so scummy ist, aber er hätte sich ruhig ein wenig äußern können), macht einen auf "unschuldig" und "artig" und lyncht mich dann hinterrücks obwohl ich mich zu diesen Zeitpunkt wie gesagt kaum äußern konnte. Scumread


    • @Mimimi: Ja, inzwischen ein neuer geselle in meiner Mafliste. Ich hab ein bisschen rereadet und @Mimimi ist mir dabei am meisten aufgefallen. Nach Nasty Plots Tod hat sich genauestens ihre Beiträge analysiert, weil natürlich nicht mafsided ist, doch in der gleichen Nacht wurde Torge entführt, da frage ich mich, wieso seine Beiträge nicht analysiert wurden. Wie könnte man das interpretieren? Das könnte man als eine Art Teaming werten, zwischen @Mimimi und @Torge da @Mimimi ja wissen könnte, dass @Torge Maf ist, wenn er selber Maf ist. Oder aber er hat @Torge bewusst nicht analysiert da er seine Mitmafs im Visier hatte. Unsicher. Allerdings spricht nicht nur das gegen ihn, noch dazu war er einer der Leute, die sich nicht an der Pikachamp-Diskussion beteiligt haben und trotzdem mitgelyncht haben. Das soll zwar auch nix heißen, auch Dorfbewohner sheepen mal hinterher, trotzdem erwähnenswert. Dann noch die Tatsache, dass er nach dem Pikachamp-Lynch erstmal Marv gedeckt hat und dann, als er gemerkt hat, dass alles auf ihn einstürzen könnte, die Kehrtwende gemacht hat. Dabei hat er seinen Meinungswechsel nicht wirklich begründet. Komisch dass das niemandem aufgefallen ist. Nach der Fülle der Argumente definitiv lynchbar. Müsste man vorher aber diskutieren, ich verlass mich auf euch. Scumread.
    • Herkules: Per Ausschlussverfahren + Gefühl + Zurückhaltung + Pushing gegen @Talos, Scumread


    • @LalleVonLanzeloth: Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Zwar hat er als erster eine Readingliste gepostet, was ich an ihm auch wirklich schätze, aber es spricht halt sehr viel gegen ihn. Am Anfang war er einer der Lurker, die nix beigetragen haben und hat danach nur mehr gepostet, um sich mit Marv zu beefen, was mir so aussah, als wäre es ein billiger Versuch um Towncreds zu bekommen,nach dem Motto "haHAA ich beefe mich mit ihm, ich MUSS Town sein". Dann lief es auch nicht geade besser, denn auch er hat sich teilweise an den Push gegen @Talon und @Steampunk Mew beteiligt, und seine Meinung bezüglich meiner Wenigkeit war auch immeram schwanken soweit ich es richtig in Erinnerung habe. Dann hat er mich natürlich frühzeitig ohne zu zögern gelyncht, obwohl zu diesen Zeitpunktes durchaus möglich war, dass ich Vig war. Ob das nun eine Kurzschlussreaktion war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich lass das mal so im Raum stehen für weitere Diskussionen. Könnte mich hier aber durchaus irren. Tendenz richtung Maf
    • @Zorua~ und @V0rdox: Ein Teil der Mafia versteckt sich sicherlich hinter den Lurkern, diese beiden sind mit am nutzlosesten. Zum Teil auch Ausschlussverfahren. Tendenz richtung Maf.
    • @Underground: Ähnliches wie bei @Zorua~und @V0rdox, nur, dass er noch dazu anders als sonst (also in Dukatia City 3)


    Dann noch "entweder oder"-Reads.

    • @Torge: Dies ist zwar nur eine Theorie, aber wie gesagt halte ich es für sehr Wahrscheinlich, dass die Mafia einer ihrer Mitmafs entführt hat um diesen gut dastehen zu lassen. @Torge wäre der perfekte Kandidat dafür da @Silence bereits leicht scummy ist und @Warlock18 unreadbar ist. Dann hab ich noch bemerkt, dass er anders als sonst seine Lynches abgibt. U.a kam mal eine Aussage wie "Ich wollte wen lynchen, habs aber vergessen, vielleicht Silence?". Doch ich frage mich, wie kann man sein Lynchziel einfach so vergessen? Vorallem hat da D1 gerade erst bekommen. Das zeigt eigentlich nur, dass er sich keine Gedanken um diesen Lynchvorschlag gemacht hat, oder es war ein Reaktionstest oder ähnliches. Wenn @Torge zurückkehrt bitte ich suf Aufklärung, auch wenn ich dsnn nicht mehr am Leben sein werde. Falls er dies jedoch ignoriert, FoSt ihn.


    • @Silence, wenn @Torge Town ist dann ist sie für mich wahrscheinlicher Maf. Hab sie zugegeben aber nicht genug rereadet. Grob in Erinnerung blieb mir eine von mir genannte Frage zu dem Affenclaim, doch seitdem hat sich @Silence nicht mehr zum Affenclaim geäußert.
    • @Vegeta und @Coco kann ich leider kaum einschätzen und sag eher, dass einer von ihnen Maf ist under der andere Town.



    Townliste:

    • @Letarking-Fan: Seit der Sache mit Pikachamp und Marv ist er für mich safe inno, für viele andere sicher auch. Townread


    • @Shizumi: Auch einer meiner safsten Townread, wenn nicht sogar der safeste. Mal abgesehen von ihrer überzeugende Spielseise hier im Topic ist sie mir privat sehr positiv aufgefallen. Ich hab ihr sogar meine Rolle frühzeitig geclaimt. Noch dazu war auch ich sehr glaubwürdig in ihren Augen und sie wollte alles tun um mich vom Lynch zu bewahren. Townread


    • @Nasty Plot: Der mir-21 Read geht damit an @Nasty Plot weiter. mir-21s völlig random Spielweise sagt einiges aus, vorallem dass er wohl kein Team hinter sich hatte. Sieht euch dann noch meine Pinnwand an, das zeigt eigentlich nur, dass mir-21, und somit jetzt @Nasty Plot, Town ist. Townread
    • S-Tracker: Auch wenn ich vielleicht aus Sicherheitsgründen hier in der Readingliste einnen Mafread bzw. eine Maftendenz whatever habe, ihr könnt den Tracker aufjedenfall trauen. Ist nur schade dass ich euch diesbezüglich keine weiteren Informationen geben kann, aber hier müsst ihr einfach den Worten eines confirmten Townies trauen, nach meinen Lynch.


    • @Bailong: Auch ein Spieler in meiner früheren Townliste, und dabei hat sich nicht viel geändert. Privat ist er mich ebenfalls sehr positiv aufgefallen. Townread.


    • @Steampunk Mew: Eigentlich genau wie ich ein Pushopfer ohne gute Begründungen. Vorallem da der Push seitens @Mauzi kommt spricht dafür, dass @Steampunk Mew Town ist. Auch sonst ist seine Spielweise eigentlich wie immer, ist nirgens negativ aufgefallen. Townread.


    • @Talos: Siehe @Steampunk Mew. Müssten man ggf. jedoch rereaden. Also etwas weniger als @Steampunk Mew. Townread.
    • @[SPG] Chelys: Jetzt, da er Sprachrohr eines Cop claimt, sehe ich ihn als Town an. Die Sache mit dem Cop erscheint mir nicht wirklich gefaked zu sein, aufgrund gegenseitiger checks. Godfather kann man strategisch eigentlich ausschließen, da man sich so nur selbst im Kreuzfeuer stellt. Lawyer ging auch nur bis Nacht 3 und es ist nicht sicher, ob es einen 2. gibt. Townread.


    • @relinked: Er ist so ziemlich der einzige, der zwar auch gegen mich gepusht hat, aber dabei nicht haltlose Anschuldigungen gebracht hat sondern logische Argumente, z.B dass ich aufgehört hab nach Kristall-Fundorte zu fragen. Und da er nach meinen Vigclaim tatsächlich nachgedacht hat, den Vig zu safen, ist er für mich eher townie. Schätze ich bei ihm sehr.
    • @Brisingr: Er war derjenige, der den Plan hat, dass man Normalium Z an vergiftete weitergeben kann um potentielle Mafwatcher zu verwirren, was aufjedenfall ein Townsided Plan ist. Auch sonst ist er mir kaum negativ aufgefallen. Hält sich vielleicht ein bisschen an den wichtigeren Themen raus, aber das soll nix heißen.


    • @Akatsuki: Unwissenheit über die Anonzahlen, zumindest bei seinem Vorgänger. Spricht durchaus dafür, dass er Town ist.


    • @Opal: Aufgrund privater Diskussion.


    • @Veggiedealer: Aufgrund privater Diskussion. Nur weil er den Lynch gegen @Steampunk Mew gestartet hat heißt das nicht automatisch, dass er für mich Maf ist.
    • @Neo7: Mir blieb in Erinnerung, wie er kurz vor DL, als der Marv-Lynch am laufen war, sich enthalten hat und NLt hat. Fand ich als Maf eigentlich ziemlich unnötig, weshalb ich eine Town Tendenz auf ihn hab. Ach sonst ist er nicht negativ aufgefallen.


    Sorry musste michmit derListe beeilen. Muss noch die Claims auswerten. Danke an alle, die geclaimt haben! Auch wenn ich nicht wirklich Townleader bin, mein Nachfolger wäre dann @Shizumi. Sie wird bei Bedarf Sprachrohr für die PRs, die mir geclaimt haben. Wenn es jemand in betracht zieht, sie zu lynchen, auch wenn ich als Town angezeigt wede, FoSt ihn.

    Ja aber wenn es nen 2. Tracker gibt würde er eben nicht claimen oder claimen und sagen, dass er nicht der Tracker ist, der sich mit mir abgesprochen habe. Sehe ich das richtig?
    Aber grundsätzlich hast du recht, könnte gleich über die Logs laufen. Nur besteht halt die kleine Möglichkeit, dass alle 4 wegsterben/entführt werden. @Ciara

    Exakt! Wehe jemand verpennt den Plan während ich nicht mehr mitspiele :(
    Ich verlasse mich auf euch. Readingliste Folgt, keine Sorge.

    Leute Leute, aufgepasst!


    Da die Strategie mit den Codes nicht mehr aufgehen kann gab es ne Planänderung. Es gibt immernoch ne Möglichkeit, meinen Tracker zu confirmen. Die Leitung hat mir erlaubt, dass sich der Tracker durch Logs confirmen kann. Was das bedeutet? Nun, ich hab ja mit einigen Leuten hier diskutiert und habe niemandem Logs weitergegeben (außer den bereits veröffentlichen Log mit mir und Shizumi). Daher werde ich dem Tracker 4 Logs von 4 verschiedene Personen weitergeben (4, da mir mehr nicht erlaubt wurden). Dies dient dann als Confirm und läuft so ab: Der Tracker claimt öffentlich, dass er Tracker ist, mit mir Kontakt hat und von mir vertraut wird. Ich weiß es könnte mehrere Tracker geben, aber nur einer hatte mit mir Kontakt, ich nenne ihn mal S-Tracker. Jemand wird also S-Tracker claimen und wartet auf CCs. Sollte es keinen CC geben und wenn noch kein Tracker gestorben ist dann ist S-Tracker confirmed. Anderenfalls schreibt der S-Tracker die 4 Leute an und confirmed sich mit den von mir überreichten Logs.



    Haben es soweit alle verstanden? Es ist wichtig, dass jeder versteht, was hier der Plan ist.

    Damit sollten alle meine Codes erhalten haben. Falls ich wen vergessen habe, bitte sofort bescheid sagen!


    Edit: Und um es offiziell zu sagen: Niemand anderer als mein Tracker hat die Codes von mir bekommen. Dieser wird sich vielleicht ein Sprachrohr aussuchen, in diesem Fall wird der Tracker ein Teil der Codes am Sprachrohr weitergeben.

    Scorch war eh obv Maf da bräuchte es auch keinen Guilty Report.
    Aber ok, Meinungen? Weil meine sollte ja mehr als klar sein.

    Der Vig wäre unauffällig geblieben und würde mich iwann Nachts umlegen. Ist doch logisch, oder?

    Ey @Maunzi, machen wir n Deal? Wenn ich Town bin dann wirst du gelyncht. :)


    (Bei nächster Gelegenheit werd ich auf deinen Beitrag eingehen, auf Wunsch.)


    @Herkules wolltest du nicht noch etwas sagen?