Beiträge von Pravus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir wären es ausschließlich Geist-Pokemon.
    Ich hab schon seit ich ein kleiner Junge war und die Blaue Edition gespielt habe einen gewissen Bezug zu Geist-Pokemon gehabt.
    Mein aller erstes Pokemon wäre ein Gengar, oder zumindest ein Nebulak wenn man erst mit der kleinsten Entwicklungsstufe starten müsste.
    Gengar, war schon seit neustem Erscheinen von Pokemon in Deutschland immer mein Lieblingspokemon.
    Als zweites Pokemon im Team würde ich mich für Skelabra entscheiden. Es hat mir in SW 1 und 2 sehr gefallen.
    Das dritte Pokemon im Team wäre Zwirrfinst. Mir hat Zwirrlicht und dessen Weiterentwicklung in Pokemon-Rubin schon gut gefallen und ich habe immer gehofft, dass sie vielleicht eine weitere Entwicklungsform bekommen würden.. dem war glücklicherweise so!
    Das vierte Glied der Kette wäre dann Drifzepeli, da ich es sowohl vom Erscheinungsbild als auch von der Art her für ein sehr interessantes Pokemon halte.
    Nummer fünf wäre dann Golgantes. Ich finde die Kombination aus Geist und Koloss einfach sehr ansprechend.
    Das Schlusslicht der Gruppe würde dann Apoquallyp bilden, da ich Wasser-Pokemon allgemein interessant finde und eine Kombination mit Geist natürlich überragend.


    So würde mein Team aussehen, hätte ich die Wahl.. ich denke ich würde viel Spaß mit diesen Pokemon haben.


    mfg Pravus Gengar

    Ich spiele schon recht lang Pokemon-Spiele, das wird wahrscheinlich der Grund sein, dass ich bis jetzt 5 Shiny-Pokemon gesehen habe. Leider habe ich nicht alle von ihnen fangen können.
    Das Erste Shiny war auf der Silbernen Edition. Es war ein Krabby, welchem ich durch Angeln im Freigehege der Pokemon-Pension begegnet bin. Leider konnte ich es nicht fangen, da zu diesem Zeitpunkt meine aktuell ausgewählte Box voll war (Ich glaube bei dieser Pokemon-Edition war das leider noch so ungeschickt geregelt). Ich war deshalb ziemlich angefressen, obwohl ich eig. selbst schuld war :P .. naja, war eben noch kleiner Junge zu der Zeit.
    Das nächste Shiny-Pokemon war ein Smogon in der Rubin-Edition. Ich hab mich riesig gefreut ein Shiny gefunden zu haben und habe es auch erfolgreich gefangen und bis heute noch auf der Edition.
    Als drittes Shiny erinnere ich mich an ein Traunfugil aus der Blattgrünen Edition, welches ich leider nicht fangen könnte, da es einem Trainer in diesem Trainerturm gehörte.. ziemlich ärgerlich.
    Mein viertes Shiny, welches ich auch gefangen habe, war ein Karpador, welches ich zufällig durch das Benutzen der Angel gefunden habe. Ich glaube das war auch auf der Blattgrünen Edition.
    Das letzte Shiny, welches ich bis heute gesehen habe war ein Palim-Palim aus der Smaragd-Edition. Ich glaube der einzige Fundort dieses Pokemon war die Spitze dieses Komischen Berges im Wasser.
    Ich hab eine ganze Weile versucht eines zu finden, da die auch nicht gerade häufig sind.. und das erste das kam, war auch noch ein Shiny. Das war Glück!


    Das wars soweit mit meinen Shiny-Funden :)
    Ich hoffe es werden noch einige folgen.. vor allem auf den neuen Editionen!


    mfg

    Hallo liebe Bisafans-Community,
    da ich mir erst zum Erscheinungstermin einen 3DS + Pokemon X/Y kaufen werde, hab ich noch keine Erfahrung mit dem Gerät.
    Ich frage mich nun, ob es möglich sein wird, seine "alten" Pokemon aus den Editionen SW 2 vom normalen DS bzw. DSi auf den 3DS zu übertragen.
    Es wäre wirklich schade, diese Pokemon nicht in das Neue Abenteuer mitnehmen zu können, da einige von ihnen mühevolle EV-trainings genießen durften und mir auch wenns blöd klingt ans Herz gewachsen sind :P


    mfg Pravus