Beiträge von Whatzupleutz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    tjaaa da gibts es wohl personen hier die sehr gerne eines (oder drei ) der Legendaries hätten...

    DANN MAL LOS!

    Jeder der keine möglichkeit hat sich eins zu organisieren sagt kann mir ne nachricht schicken und ich werde mein möglichstes tun um euch auch eins zu holen.
    Ablauf wie folgt: Ihr schreibt mir eine Nachricht mit


    1. Ihr schreibt mir eure Kontatdaten (ich soll sie euch dann ja auch rüber tauschen)
    2. Welche ihr davon haben wollt und wie sehr (Vergebt Priorität 1,2 und 3)


    Beispiel: 1.Palkia
    2.Giratina
    3.Dialga
    Wobei 1 am wichtigsten ist


    ich werde eine Antwort verfassen in welcher ich euch sage der wievielte ihr seid der die anfrage stellt und wie wahrscheinlich es ist das die anfrage erfüllt wird.


    Die Prioritäten werden mir voraussichtlich sehr helfen also vergesst sie nicht, ansonsten stelle ich eure anfrage auf die mindeste Priorität!


    Haut rein und viel spaß beim zocken

    Okay... das hier ist mein erster Post und ich entschuldige mich falls ich hier einige Regeln nicht einhalte!
    Ich war heute im Game Stop in Hamburg (dem in der Hamburger Meile) und habe während meiner MIttagspause angefragt ob das Event auch bei ihnen stadtfinden wird.
    Schockiert mussten die Verkäufer feststellen das keine Daten zu dem Event verfügbar waren. Nach einigen Telefonaten und 15min meiner Pause kamen sie zum Schluss dass die Aktion "super" wäre und der Bereich des Verkaufs sich informieren und mit Nintendo in kontakt treten werde um anzufragen ob das Event bei ihnen stadtfinden kann. Mir wurde gesagt ich solle kommenden Montag wieder erscheinen um dort nähere informationen zu erhalten.


    Oder kurz: Sie finden das event gut aber müssen noch mit Nintendo quatschen. Nächsten Montag weiß ich mehr von Game Stop!


    Ich wollte es nur gesagt haben da sich scheinbar jeder zu fein ist hinzugehen und zu fragen... ne kleiner scherz, viele haben keine zeit oder kein Game Stop ist in der nähe xD
    Ich habs schon halbwegs geklärt kein Problem Leute