Beiträge von Kapilz85

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [pokemon]Chelast[/Pokémon]allo Forum Benutzer,


    Wie ihr sicherlich aus der Überschrift entnommen konntet, habe ich das Dianice Event verpasst und Wollte euch fragen ob einer von euch mir sein Dianice tauschen konnte.


    Folgende Pokémon stehen zur auswahl:
    -Chelast
    -Panflam
    -Sheinux
    -Miltank (Competative)
    -Fynx
    -Froxy
    -Igamaro
    -Gengar (Competative)
    -Glumanda
    -Bisasam
    -goldenes Kapardor
    -Dratini
    -Scherox


    Wenn ihr Interesse hat bitte ein Feedback geben mit folgenden Angaben:



    - Dianice level: XX
    - Welches Pokémon du haben willst
    - (Wenn du ein Item suchst Item Name (keine Megasteine))

    Hallo Pokémon Welt


    Ich habe mir lange über legt welches Pokémonspiel ich mir hol, da es in beiden spielen gewisse Vorteile und Nachteile gibt z.b. die Legende in Pokémon x ist fee und in Pokémon y unlicht da fee gegen Drache und unlich sehr efektiv und unlich gegen Geist psycho und fee sehr efektiv ist habe ich mich für beides entschieden , der pokeddx muss auch vervollständigt werden daher ist es sehr zu empfehlen beides zu kaufen.