Beiträge von Christiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Ich habe ein Pokémon getauscht bekommen und würde dieses gerne checken lassen.


    Pokémon Arceus


    Finder: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Geschlecht: ---
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Variabilität.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Herkunft Sinnoh-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    -Urteilskraft
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Schemenkraft


    Werte:
    KP: 359
    Angr.: 270
    Vert.: 245
    Sp.A.: 282
    Sp.V.: 276
    Init.: 230


    Bänder Klassisches Band
    Fangball Jubelball


    Tauschherkunft Tauschbasar hier im Bisaboard


    Danke schon mal

    Hi,


    ich hab mal eine Frage zu dem Finden von Selfe Vesprit und Tobutz per Überflieger und zu Terakium.
    1. Müssen die drei Pokémon volle Zufriedenheit bei Pokémon Ami haben, oder die normale Zufriedenheit?
    (für Selfe, Vesprit und Tobutz)


    2. Woran kann es liegen, wenn Terakium nicht auftaucht? Die anderen beiden hab ich schon gefangen und den Tag habe ich auf Dienstag gestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hi liebes Checking-Team


    ich habe ein Shaymin getauscht bekommen und möchte es gerne checken lassen.
    Danke schonmal



    Pokémon Shaymin (ENG)
    Finder: TRU
    ID:02089
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Innere Kraft.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    -Schocksamen
    -Aromakur
    -Delegator
    -Energieball


    Werte:
    KP: 174
    Angr.: 113
    Vert.: 111
    Sp.A.: 107
    Sp.V.: 109
    Init.: 113


    Bänder Klassisches Band
    Fangball Jubelball

    Hi :)


    ich hätte ein paar Fragen zu dem Channel Jirachi. Ich habe mir das Spiel Pokemon Channel wegen Jirachi gekauft. Jetzt zu meinen Fragen.


    1. Braucht man zum Übertragen von Jirachi auf R/S nur das GBA Kabel?


    2. Muss man im GBA Spiel schon an
    einem bestimmten Punkt angekommen sein um es zu übertragen?


    3. Kann man das Jirachi in dem Spiel mehrmals holen? Also wenn ich Channel lösche und neu starte, bekomme ich es dann immer wieder neu?


    danke für eure Hilfe :)

    Ich versuche es so genau es geht zu beschreiben.


    1. Also ich tausche immer Lokal, weil ich ja mit mir selber tausche.


    2. Der Fehler tritt an mehreren verschiedenen Stellen auf.
    -entweder gleich beim Verbindungsaufbau, wenn der eine Spieler die Tauschanfrage geschickt hat und man den Tausch annimmt, dann kommt die Fehlermeldung die Verbindung zum Tauschpartner ist abgebrochen.
    -oder wenn der Verbindungdaufbau geklappt hat und man das Pokémon schon ausgewählt hat, bleibt das Spiel hängen in dem Moment wo es indem Pokeball kommt und da steht Verbindungsfehler.Auf dem Anderen 3DS läuft dann erstmal der Tausch weiter und wenn dann das Pokémon angekommen ist, steht da, dass ein Fehler aufgetretenen ist.Dann wird der Tausch abgebrochen und die Pokémon sind noch auf dem Spiel wie vor dem Tausch.

    Hi :)


    ich habe aber leider ein Problem.
    Ich habe die Editionen OR/AS und X/Y und besitze auch mehrere 3DS Konsolen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Tausch, aber seit vorgestern bricht beim Tausch immer wieder die Verbindung ab und es erscheint manchmal auch eine Fehlermeldung.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hi :)


    ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Pokémon Editionen X/Y und OR/AS und habe auch mehrere 3DS Konsolen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Tausch, aber seit vorgestern bricht immer wieder die Verbindung ab beim Tauschen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Hi :)
    ich war heute bei drei GameStop Filialen in München.


    GameStop am Stachus:
    -Hat heute Diancie und Gengar Code bekommen und beides pro Spieler einmal raus gegeben
    -die haben jetzt schon keine mehr


    GameStop im PEP:
    -Hat auch heute Diancie und Gengar Code bekommen und beides pro Spieler einmal abgegeben


    GameStop in den Riemarkaden:
    -Hat gestern die Codes bekommen, aber bis jetzt nur den von Gengar

    Also ich war Pokemonfan der 1. Stunde. Ich habe Pokémon seit der 1. Ausstrahlung der 1. Folge 1999 verfolgt. War damals 8 Jahre alt und bin mit den damaligen Animes groß geworden.
    Ich habe auch SailorMoon, Digimon, Dragonball/DBZ, Ranma 1/2, etc. verfolgt :)
    Ich finde RTL 2 war sehr wichtig damals, da liefen alle Animes und ohne RTL 2 hätten wir in Deutschland die ganzen Animes bestimmt nie gesehen.


    Meiner Meinung nach ist Pokémon als Serie heute nicht mehr das, was es früher war...
    Ich schaue auch seit Jahren die Serie nicht mehr (nach den Folgen mit der Maike), spiele nur noch die Spiele und selbst bei den neuen Spielen (vor allem X/Y zeigt sich, dass es nicht mehr das ist was es mal war, trotz Super Grafik)


    ich bin froh, in der Zeit aufgewachsen zu sein, als die guten alten Animes liefen und denke immer noch gerne an die Zeit zurück :)

    Hi :)


    Ich habe zwei Pokémon getauscht bekommen und würde diese gerne checken lassen.


    Pokémon Arceus


    Finder: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Geschlecht: ---
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Variabilität.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Herkunft Sinnoh-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    -Urteilskraft
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Schemenkraft


    Werte:
    KP: 359
    Angr.: 270
    Vert.: 245
    Sp.A.: 282
    Sp.V.: 276
    Init.: 230


    Bänder Klassisches Band
    Fangball Jubelball


    Tauschherkunft Tauschbasar hier im Bisaboard


    ————


    Pokémon Diancie JAP (Name in Japanischen Schriftzeichen)


    Finder: Japanische Schriftzeichen
    ID: 07194
    Level: 50
    Geschlecht: ---
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2014. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50.
    Blaues Pentagon: Fünfeck


    Attacken:
    -Diamantsturm
    -Mondgewalt
    -Reflektor
    -Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 132
    Vert.: 168
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 161
    Init.: 61


    Bänder Wunschband
    Fangball Jubelball


    Tauschherkunft Tauschbasar hier im Bisaboard.



    Danke schonmal :)