Beiträge von Draxc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lynche Henni

    Lynsche Freschi

    Euer Tatendrang in Ehren, aber heute sind noch keine Lynchvotes möglich. Die Runde startet mit Nacht 1. Aber nichts desto trotz ist es schön, das einige es hier, nicht mehr erwarten können jemanden zu lynchen. Immer schön als einer der ersten mit gutem Beispiel voran zu gehen.


    Auch von mir ein Hallo, in diese aktuelle Mafia Runde. Auf eine gute Runde und viel Spaß. Aber bitte keine zu rauen Töne gegenüber anderen Spieler.

    Auch wünsche ich mir seit Gen 8 wieder neue Eeveelutions, besonders Stahl, Geist und Drache stehen bei mir hoch im Kurs. Man könnte dies mirt Regionalformen regeln, dann hätte man zu 16 der 18 Typen, die es gibt, eine Entwicklung. Normal braucht in meinen Augen nicht zwingend eine und den letzten Typ könnte man via Paradoxform regeln, da diese bisher ohnehin immer Doppeltypen sind

    2 Paradoxformen zu Evoli mit den Typen Drachen als Vergangenheit und mit den Typen Stahl als Zukunft wäre echt nice. so etwas könnte man in den DLCs einführen. Man könnte auch eine 3. Paradoxform für Evoli einführen, die den Typen Gift hat und die Gegenwart vertreten könnte, quasi durch korrumption entstanden, ausgelöst durch äußerlicher Umstände.

    Was anderes: Rechnet ihr mit den DLC's neben den bereits "geleakten" Pokémon noch mit weiteren Regional- Paradox- oder konvergenten Formen wie Tentacha - Tentagra und Digda - Schligda? Welche Formen von welchen Pokémon hättet ihr gerne? Libelldra als Regional- Form wird wohl die wenigsten bei mir erstaunen, auch fände ich eine Lösung wie bei Ramoth interessant

    Eine Konvergente Form von Karpador und Garados könnte ich mir vorstellen, da diese eh von Game Freak geplant war. Auch eine Konvergente Formen zu Barschwa, Milotic, Barschuft und Salmagnis könnte ich mir vorstellen. Ich würde mir auch zu folgenden Pokémon eine Regionalform wünschen, auch mit einer zusätzlichen Weiterentwicklungen oder gänzlichen neuen Entwicklung. Frizelbliz und Voltenso mit Typ Drache plus eine Weiterentwicklung für Voltenso. Zapplardin, Zapplalek und Zapplarang mit Typ Drache oder eine neue Entwicklung für Zapplalek. Stollunior, Stollrak und Stolloss Typ Stahl/Drache oder eine neue Entwicklung für Stollrak. Karpador und Garados mit den Typen Wasser/Drache, hätte Perfekt zur Legenden Arceus gepasst, da Karpador früher anders aussah und stärker war. Barschwa und Milotic Wasser/Fee. Gehweiher und Maskeregen beide Käfer/Wasser und eine Weiterentwicklung für Maskeregen. Larvitar, Pupitar und Despotar Gestein/Drache oder eine neue Entwicklung für Pupitar. Bin auch für eine Regionalform für Libelldra mit den Typen Käfer/Drache. Auch alle Fälle wünsche ich mir auch eine Regionalform für Sumpex mit den Typen Wasser/Gift.

    Ich möchte übrigens jeden Tag Henni lynchen. Bitte helft tatkräftig mit

    Wer ist denn übrigens Henni?


    Ich möchte übrigens ein Gangster Toad sein, aber der Pilzkopf soll schwarz und die roten Punkte sollen dunkelblau oder kobaltblau sein.

    Naja aktuell würde ich von abraten das zu confirmen...

    Und gibt es dafür auch einen Grund, außer dass das Honweisel vielleicht ein geeigneteres Ziel als ein Bisasam darstellt und wir uns damit D2 den Lynchzwang wegnehmen?

    Im Anbetracht das 5 Personen Blue claimten, macht ein Honweisel Lynch gar keinen Sinn mehr, da es Blue nur 2 mal gibt. Also läuft es darauf hinaus, das jemand der Blue geclaimt hat gelyncht wird, da sich hier Mafs verstecken. Des Weitern kann man an Tag 2 ebenfalls wieder jemanden aus der Gruppe lynchen, welcher Blue geclaimt hat. Und wie es Rayqu schon erwähnte, könnte die Mafia dann am Ende erfahren wer Doc ist.

    Bis jetzt haben 5 Leute Blue geclaimt.


    TosTos (claimte vorher Cop), Raplebs, Wattmacks, Rusalka, Mipha


    Einer Vigilante: Vix


    Einer Cop: Rayqu


    Fehlen nur noch Rui und ich, die laut TosTos nicht claimen sollten.

    Wie kommst du nun darauf? Schießt du dich nun unauffällig zusammen mit Vix auf mich ein?

    Nein, aber wenn 5 Leute Blue claimen, es aber diese Rolle nur zweimal gibt, stimmt hier doch was nicht.

    Die Vigilante-Frage zu Beginn hat mich bisher nicht losgelassen und ich habe da auch allgemein ein eher ungutes Gefühl.

    Ein ungutes Gefühl könnte ich auch bei dir haben. 5 Personen claimen Blue, diese Rolle gibt es aber nur zweimal.

    ok rui draco auf keinen Fall claimen bitte

    Warum nicht?


    Edit: Post aufgrund vorheriger Posts angepasst.

    Da ich gestern vorschlug oder bat bis ungefähr 20 Uhr die Votes zu machen kommt hier mein Vote.


    Lynche Raplebs


    Ich CC nicht Vigilante.


    Stand jetzt:


    X-Draco: TosTos

    Vix: Raplebs

    Raplebs: Vix, X-Draco

    Du hast vorgeschlagen das die beiden Cop Claims gelyncht werden,

    Nein, einer von den beiden, da es nur einen Cop gibt. Sprich einer lügt.

    Vigilante obviously PR der Town ist und es quasi 0 Sinn machen würde den Vigilante zu lynchen.

    Ich habe dann auch erwähnt, das ich ein Setup mit Vigilante nicht kenne und dies neu für mich ist. Außerdem könnte auch ein unerfahrer Spieler mit der Rolle schmu betreiben.

    Und außerdem kann es sein dass du nicht Cop geclaimt hast weil du schon gesehen hast das 2 andere Cop geclaimt haben.

    Nein. Wäre ich Cop hätte ich Cop geclaimt oder CC gemacht. Da ich kein Cop bin und auch nicht der Fool bin und nicht zur Mafia angehöre, war es für mich nicht nötig Cop zu claimen oder zu CC.

    Bei dir, lieber Draxc, bin ich aktuell übrigens tendenziell beim Fool.


    weil du schon zweimal schlechte Sachen für die Town suggeriert hast, als ob du Attention aufbauen willst damit man auf die Idee kommt dich zu lynchen.

    Wie kommst du darauf oder warauf beziehst du dich da und welche 2 schlechten Sachen? Wäre ich der Fool, hätte ich nicht eher Cop claimen sollen, sowie TosTos und du und mich erst recht als Lynchkandidat ins Spiel zu bringen, da es ja nur einen Cop gibt. Aber das habe ich ja nicht.


    Und bei der Sache mit dem MC stimme ich TosTos zu, das dies früher oder später notwendig sein wird. Des Weiteren müsste der MC aber ohne Ankündigung geschehen, sonst könnte sich die Mafia und evtl. der Fool darauf besser vorbereitet, welche Rolle diese dann am Ende claimen oder CC wollen.

    Ich bin eigentlich immernoch für Massclaim, denn darauf wirds doch eh hinauslaufen - Cop ist schon offen, wenn wir nen Maf lynchen wird der eh PR claimen und nen CC forcen. Könnten wir ignorieren und einfach trotzdem lynchen, scheint mir aber unnötig riskant. Wenn wir ne PR lynchen claimt die natürlich auch PR. D.h. wir haben am Ende nur keinen weiteren PR-Claim wenn wir entweder einen der beiden Blues lynchen oder den Fool, was offensichtlich auch nicht so gut wäre. Gerade jetzt wo die Anti-Towns keine Möglichkeit mehr haben Cop zu CCen können wir uns das eigentlich leisten, denke ich.

    Davon gehe ich auch aus, das früher oder später der MC notwendig wird. In dieser Runde sind wir ja nur 9 Spieler, die sich auf 6 Dörfler - 2 Mafias - 1 Third verteilen, dementsprechend wird es keine allzu lange Runde werden.


    Sollte der MC erfolgen, dann müsste dies sowieso ohne Absprache und einfach so erfolgen, damit sich die Mafia und evtl. der Fool nicht darauf vorbereitet können und dies sie überrascht.


    Stand jetzt haben wir folgende Lynchvotes:


    X-Draco: TosTos;

    Raplebs: Vix;

    Vix: Raplebs;

    Erm, und wenn der Fool geclaimt hat?

    Guter Punkt. Andere Frage, können Dorf und Fool gleichzeitig gewinnen? Sprich Fool und alle Mafs werden gelyncht. Aber da 2 Cop geclaimt haben, haben sie sich in meinen Augen zum Ziel der Mafia und evtl. Vigilante gemacht.

    Ich bin nicht der Cop und CC somit nicht.


    Zur Zeit haben TosTos und Rayqu Cop geclaimt, also wäre es das Beste den Lynch auf einen von beiden zu setzten, da es nur einen Cop geben kann. Was denkt ihr dazu?

    Wieso diesen Gedanken überhaupt hattest, würde ich schon gerne wissen, zumal der Vigilante im Gegenzug zum Forcer wählen kann, ob die Fähigkeit genutzt wird.

    Das Frage ich mich auch. Ich muss ehrlich zugeben, ich kannte bis jetzt keine Setups mit Vigilante. D.h diese Rolle und diese Fähigkeit sind neu für mich. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte auch nur damit andeuten, das Vigilante seine Fähigkeit mit bedacht einsetzen soll, nicht das am Ende Dörfler in der Nacht durch den Vigilante gekillt werden. Sprich, in meinen Augen muss der Vigilante gut im readen sein, damit gezielt jeweils der Fool und die Mafia in der Nacht erwischt werden. Ich gebe es auch zu, ich kannte auch keine Setups mit Forcer, ist deswegen auch neu für mich. Aber ich bleibe dabei, so wie du es geschrieben hast, würde ich auch keine confirmten oder sicheren Dörflern lynchen, wozu auch der Forcer gehört, sowie der Vigilante.

    Na dann geh ich dochmal direkt mit gutem Beispiel voran!


    Lynche X-Draco

    Du möchtest mich lynchen, weil ich den Vorschlag oder eher die Bitte machte das wir unsere Votes bis 20 Uhr machen sollten. Vor allem da Wattmacks ähnliches in dieser Richtung vorschlug, damit nicht um 20:35 jeder seine Votes macht oder ändert. Warum votest du gerade für mich und nicht für Wattmacks, da du Wattmacks auch vorwirfst, er würde der Mafia erklären was diese am besten tun und lassen sollten. Hat dich Wattmacks eventuell mit seiner Aussage getriggert? Noch einmal zur Info, wir haben mit unseren Votes Zeit bis zum 07.05.23 21 Uhr und dein Vote auf mich erfolgte am 06.05.23 gegen 8 Uhr. Zu dieser Zeit haben sich noch nicht einmal alle zur Wort gemeldet und trotzdem votest du für mich. Das kommt mir ein bisschen verdächtig vor.

    Die Idee das der Forcer claimen sollte, sehe ich zwiegespalten, da der Fool (Hydropi) als Forcer (Honweisel) claimen könnte, um somit zu gewinnen, sowie es einige hier schon genannt haben.

    Wie schon erwähnt, ich werde erst voten bis sich alle wenigstens einmal zu Wort gemeldet haben. Stand jetzt, haben sich noch nicht gemeldet Rui und Flowey.

    Auf eine gute Runde und wie Vix es schon erwähnte steht ein No-Lynch, wegen dem Forcer nicht im Raum. Bevor ich mich auf jemanden festlege, warte ich erst bis sich alle gemeldet haben. Wir haben ja bis zum 07.05.23 bis 21 Uhr Zeit uns auf ein Ziel festzulegen. Ich möchte aber bitten, wenn es geht, das alle ihre Votes bis spätestens 20 Uhr gemacht haben, um nicht am Ende ein Lynch-Chaos zu verursachen.

    Falls sich wer mit dem Setup auskennt: Wie verfahren wir mit dem Forcer generell?

    Da Forcer zum Dorf gehört, würde ich jetzt sagen, Forcer nicht lynchen, dies könnte das Dorf schwächen und der Mafia helfen. Wenn schon Forcer erwähnt wird, dann muss auch Vigilante erwähnt werden. Denn Vigilante kann wie die Mafia in der Nacht killen und wenn Vigilante es möchte in jeder Nacht, solange das Ziel nicht vom Doc oder der Mafia besucht wird. Wie verfahren wir mit Vigilante? Meiner Meinung nach ebenfalls nicht lynchen, da Vigilante zum Dorf gehört und dies das Dorf schwächen und der Mafia helfen könnte. Was meint ihr?

    Da hier noch keiner Supports oder Soundtracks genannt hat, werde ich wohl den Anfang machen.


    Mein Lieblingssoundtrack ist das Main Theme zu Fire Emblem Heroes Buch 5, Howling Gears.


    Book V: Howling Gears (Niðavellir Trailer/Map Theme) — Fire Emblem: Heroes Soundtrack
    Join the Nintendo Music Channel Discord! http://discord.gg/tMnA9cmSpecial thanks to Mr.Gengar for sending me the tracks!https://www.reddit.com/user/MrGengar1...
    m.youtube.com


    Der Soundtrack klingt einfach perfekt und wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir nun ein Fire Emblem Spiel im Steampunk oder Cyperpunk Design.


    Einen weiteren Soundtrack den ich sehr gerne mag ist aus Fire Emblem Engage, Bright Sandstorm.


    Bright Sandstorm – Fire Emblem Engage: Original Soundtrack OST
    Summon valiant heroes like Marth and Celica with the power of Emblem Rings and add their power to yours in this brand-new Fire Emblem story. Feel free to mes...
    m.youtube.com


    Dieses Theme passt perfekt zum Königreich Solm und allgemein zur Wüste. Außerdem bekomme ich bei diesem Theme auch Xenoblade Chronicles Vibes, so als würde man ein Areal erkunden.


    Supports die ich mag habe ich keine. Ich gebe es ehrlich zu, das ich diese Szenen immer skippe.