Beiträge von Kimara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wär dann genau wie bei Pokemon Ranger.
    Da fand ichs lustig hat perfekt gepasst. Aber beim normalen
    Pokemon-Spielen würd ich das mit den Knöpfen lassen,
    erinnert wieder an alte Zeiten und der Touchpen
    würde nur für Verwirrung sorgen. :)

    Ich finds gut und logisch, weil die Starterpokemon ja keine
    Legis sind und deshalb sollten sie eigentlich im hohen Gras auch
    auftauchen, weil sie nicht die einzigen ihrer Art sind.
    Sogar in der Serie kann Ash die Starterpokemon als
    wilde Pokemon fangen.
    Warum dann nicht auch im Spiel?

    Eigentlich hol ich mir die nur für den Pokedex.
    Das einzige Pokemon, das ich bis jetzt im Team hatte, war Flapteryx.
    Ich fands immer schon putzig und es ist auch recht stark.
    Ich hab mit ihm sogar an der Pokemon Liga teilgenommen und
    gewonnen.

    Ich war bis jetzt zweimal auf dem Pokemon Day in Frankfurt und zwar
    letztes Jahr und so 2012. Pokemon Days find ich immer lustig, weil man
    tatsächlich Leute trifft, die das auch spielen und natürlich wegen
    der Geschenk-Tüten und den besonderen Pokemon, die es nur auf den
    PokeDays gibt :D
    Werd vielleicht auch dieses Jahr in Frankfurt dabei sein.

    Also für mich ist das beste Starter-Pokemon mein geliebtes Flemmli.
    Ganz einfach, weil es mein allererstes Pokemon war und ich es so übertrainiert hab, dass
    es fast alle Arenaleiter plattgemacht hat. Obwohl ich es eher zufällig ausgewählt hab, ist
    es doch das Süßeste und Stärkste Pokemon und eins meiner Lieblingspokemon :love:

    Ich hab so nen Mix aus starken Pokemon wie Lucario, Lohgock und Fiaro und
    süßen Pokemon wie Feelinara und Psiaugon in meinem Team. Außerdem gibt
    es keine hässlichen Pokemon, weil jeder einen anderen Geschmack hat und
    andere Pokemon süß findet.

    Ich versuche allen meinen Pokemon Spitznamen zu geben, weil sie das zu etwas besonderem macht.
    Naja... fast allen. Den Legis geb ich selten Namen, weil die schon so schöne haben. Aber wenn mir
    ein guter einfällt bleiben auch sie nicht namenlos. Finds nur schade, dass man getauschten Pokis
    keine Spitznamen geben kann.

    Ich wär am liebsten Top-Koordinatorin, weil ich die Wettbewerbe liebe, die faszinieren mich :love:
    Deswegen schaue ich mir auch am liebsten die Animefolgen mit Wettbewerben an. Da muss man nicht einfach andere Pokemon besiegen, sondern sein Pokemon ins schönste Licht rücken. Mir fallen jetzt schon tausend Ideen ein wie ich meine Pokemon am besten vorführen könnte, sodass sie alle begeistern.

    Also in meinem Team sind nur Normale, die Legis gammeln bei mir nur in den Boxen rum
    weil die ja schon ein hohes Level haben und die Anderen hat man mit viel Mühe soweit trainiert und
    man verbindet etwas mit ihnen. Das einzige Pokemon das ich mal im Team hatte war ein Lavados in
    Soulsilver einfach um überall hin fliegen zu können und meine schwächeren Pokemon mit EP-Teiler
    zu trainieren und weil ichs verdammt cool fand. :D

    Ich hab scho einige und es werden immer mehr! :D
    Da wären ein Bisasam und ein Pikachu beide von meiner Schwester,
    ein Mauzi, Victini, Neuzugang-Evoli und Zoroark.
    Mein Zoroark liegt in meinem Bett und bewahrt mich vor Alpträumen
    und die anderen streichele ich und spiele auch ab und zu mit ihnen.

    Ich war gerade am Schwarz 2 zocken und wollte registeel fangen. Habs geschwächt bis es noch ein Kp oder so hatte
    und hab dann mit einem Hyperball angefangen, da ist es ausgebrochen, dann sah ich das ich noch einen normalen
    Pokeball hatte und hab den mal geworfen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als es drin blieb! Das war der
    beste Fang aller Zeiten! :D

    Ich kenne nur drei Mädchen mit mir ,die noch Pokemon spielen. Meine Freundin hatte irgendwann keine Lust mehr
    auf Pokemon :( Aber die anderen aus meiner Klasse interessieren sich eh nur fürs shoppen und chatten.
    Und die Jungs zocken FIFA oder sonst was. Ich schaue mir auch immer die Animes an, nur für die Karten hab ich
    mich nie interessiert. Warum weniger Mädchen Pokemon spielen, verstehe ich auch nicht, dachte es wären
    mehr weil gerade bei X/Y kann man sich Kleider kaufen und mit seinen Pokemon spielen. Das müsste doch
    ein Mädchen-Magnet sein und erst die Wettbewerbe bei den Animes.

    Ehrlich gesagt hab ich heute mein allererstes shiny Pyroleo weiblich gesehen und natürlich direkt gefangen.
    Ich war in der Kontaktsafari und wollte mir neue pokis für den poke-dex fangen. Aber es kamen immer nur
    langweilige Pyroleos und Fukanos die ich eh schon hatte. Dann seh ich wieder den Schatten eines Pyroleo
    und denke mir:"Nicht schon wieder!" Als ichs dann sehe ist es gelb und nicht braun und als es glitzert weiß ich,
    dass es ein shiny sein muss. Sofort werfe ich meinen Flottball und es bleibt drin. Das hat mir den Tag versüßt
    und ich bin immer noch so glücklich. :D
    Übrigens hab ich sie Kiara genannt, wer den König der Löwen 2 kennt, weiß wiso.

    Ich glaub das war so 2006 oder 2007, da war ich neun.
    Meine Schwester hat früher Pokemon gespielt und hat auch Rot,Blattgrün,Saphir und Rubin.
    Sie hat mich solange gedrängt bis ich mir schließlich Saphir ausgeliehen hab und es auf dem Advance spielte.
    Ab da war ich völlig hin und weg von Pokemon und habs dann auch meiner Freundin gezeigt die dann Rubin
    spielte. Das waren noch Zeiten :love:

    In letzter Zeit spiel ich nicht mehr ganz so häufig Pokemon wie früher, weil wenn man anfängt
    Pokemon zu spielen , ist es immer am schönsten und dann spielt man logischerweise noch
    am meisten. Trotzdem ist Pokemon immer noch mein Lieblingsspiel und ich spiele es
    mindestens einmal pro Woche, aber wenn Pokemon X und Y rauskommen, werde
    ichs wahrscheinlich jeden Tag spielen. Ich bin schon ganz aufgeregt! :love: