Beiträge von Brisingr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok, wie interpretiert ihr die nachricht? Evoluna ist Maf, aber möchte gelyncht werden, hieße, dass wir Evoluna nicht lynchen sollen?

    Wenn die Caroler Reports echt alle Fake sind, haben wir zudem keine Anhaltspunkte für den Lynch heute, korrekt?

    Entsprechend würde ich mich pro mass Claim aussprechen.

    Sorry, etwas stressiger Tag.

    Kein cc und ein report:


    Du hast einen Gesang von Evoluna, Hallo Sprite und Tragosso gehört.


    Nicht so funny Fact: ich hatte die Systemnachricht überlesen, ohne den Claim hätte ich den Caroler Report völlig übersehen.


    Lynche Mipha

    Ich meine, können wir zwecks mir durchaus machen. Einfach den Epicmafia Namen, oder auch das Pokémon, jetzt nach Ableben des Werwolfs halte ich das Risiko den Pokémon Namen zu nennen nämlich eigentlich für vertretbar.

    hey Rexy kann die Mafia nicht bis 6 zählen oder wie darf ich deinen Like auf den Siriusphasenpost zusammen mit 2 Mafs verstehen?

    Das war mir auch aufgefallen, habe schon "ok, ist wohl gg" gedacht.


    Ich meine wir können Elize lynchen, wir können aber gerne auch Mipha Lynchen. Hat wer nen guten Read, wer eher ne Maf Pr ist?

    Ich habe Townreads auf Brisingr und Kräme, die voten Sirius

    Ich habe Mafreads auf Evoluna, Mipha und nach kurzer Entlastung auch wieder auf Letarking, die voten Elize


    nein danke, ich bleibe auf Sirius

    Zugegebenermaßen geht's mir ähnlich, das ist halt eventuell ein wenig selbstverstärkender Effekt. Ohne Impergators Vote hätte ich mit den Schultern gezuckt, so ist es etwas offener. Aber ich habe mir nochmal Yuki Posts durchgelesen, und das kommt mir im Endeffekt schon etwas townier vor.


    Ich weiß, dass es vielleicht nicht super rational ist, aber am liebsten würde ich aus dem bauch heraus gerade Mipha lynchen.

    Kennst du Terra? Der hatte so ein Faible für Reaktionstest, vllt überlege ich was ähnliches. ^^

    Hab gehört der färbt mit seiner Art ab aus allem ein Test zu machen. xD

    find ich weird, ngl



    Zitierfunktion gerade am streiken:

    Ich weiß es nicht, aber meine Interpretation der Lage ist atm, dass die Maf Sirius aufgegeben hat und du hier versuchst, dir durch die Sirius Anschuldigung Town Creds zu verschaffen, und wenn du den Lynch noch auf Elize kriegst auch gut. Kurzum, ich halte im Moment dich und Sirius beide für Maf.

    Wenn Sirius' Report nicht gefaked ist, dann ist er im Weiteren Schluss für mich Maf, weil ich town bin.

    I mean der tote Spieler in Siris Carol war auch town. Ich town, würde Tos zum Maf machen.


    Vorausgesetzt der Carol ist echt und ich glaub mal siri seine Verpeiltheit, lol. Ich trau die ihm auch zu xD

    Also, um nochmal nachzuhaken: Du hältst es für realistischer, dass Tostos Maf ist als dass Sirius es ist. Anders kann ich dein Lynchverhalten nicht interpretieren

    Boah ich halt Siri ja schon für so verpeilt und wenn er keine Kollegen hat, widerum wenn er Kollegenhat, weil Maf, dann haben die wsl gesagt: ne lass mal.

    Aber wieso dann jetzt claimen und es so darstellen, das macht ihn ja jetzt auch mich weniger scummy und er hat nich elize gelyncht bisher, was halt komiscj is. Aber hätte ihm bestimmt auch jemand gesagt.


    Ich trau siri nen verpeilten Town iwie zu.


    Lynche Elize Thorne

    Also ist TosTos Maf für dich?

    TosTos es handelt sich nicht um einen Reaction Test. mein Vorschlag nach Sirius Report Claim wäre, dass der Caroler claimt, wenn er nicht auf Sirius war, eas haltet ihr davon?

    Der Rest muss einfach nur bestätigen "ich bin nicht caroler bzw. ich bin caroler aber war auf Sirius" ( und dann bitte alle mit genau diesem Satz)

    Mir gefällt der Sirius Lynch denke ich auch besser als der Elize Lynch. Möchte eigentlich auch keine Begründungen wiederholen, was ich aber noch als neues einfließen lassen will, ist, dass sich #370 für mich ziemlich Towny von Elize liest.


    Rexy finde deinen Beitrag schon etwas komisch: Aus deiner Sicht sind entweder ich oder Letarking Maf. Statt dass du da aber groß drauf eingehst, reicht es nur für eine throwaway line gegen letarking , großteils versuchst du aber, den Caroler Report in zweifel zu ziehen. Dafür dass du mich für ziemlich towny hältst, ist das schon eine seltsame Priorisierung.


    Edit: Letarking ist auch erstmal wieder auf Tauchstation gegangen.


    Lynche Sirius

    Ich hatte gestern leider nicht mehr die zeit nochmals reinzuschauen, aber mein Lynch an Mark Forsterrier scheint ja nicht so schlecht platziert gewesen zu sein.


    Damit bin ich auch Impergator denke ich eine Entschuldigung schuldig, halte ihn jetzt für ziemlich sicher town und auf meinen Scumread wollte Mark Forsterrier dann wohl gleich aufspringen und wäre es nur nach mir gegangen, hätte das auch funktioniert.


    Zudem hab ich noch einen caroler Report (denke ich), ich denke es ist besser ihn jetzt bekannt zu geben:


    Zitat von Spielleitung


    Du hast einen Gesang von Gray Ninja, Letarking und Rexy gehört.

    Brisingr Verstehe ich das richtig, dass du Ryokun lynchst, weil du auf Kräme einen Townread hast, weil sie Roxas gelyncht hat? (Nicht dass ich deinen Gedanken für falsch halte, will nur sichergehen, dass ich nichts missverstehe. Finde den Ansatz interessant.)

    Yes, ich halte es einfach aufgrund des Lynchverhaltens, nachdem ich genauer drüber nachgedacht habe, mittlerweile für ziemlich wahrscheinlich, dass Kräme Town ist. Dann lässt der Dreamerreport aber ja nur eine Schlussfolgerung zu.


    Völlig unabhängig von Ryokun ist das aber nicht, wenn ich in jetzt für völlig town halten würde oder so (wovon ich weit entfernt bin), würde die Sache natürlich anders aussehen.

    Muss zugeben, dass mir nicht bewusst war, dass wir potentiell im Lylo sind, das macht den Mark Forsterrier Lynch schon unattraktiver ( ansonsten hätten wir für den Fall das Ryokun Town ist, direkt Kräme Lynchen können, und dann wäre auch Impergator wieder ein sehr interessantes Lynchziel.)


    Ich bliebe trotzdem auf Ryokun aus einem sehr einfachen Grund: Das Lynchverhalten an D1 war wirklich sehr chaotisch und äußerst kurz vor knapp, die Beiträge kamen innerhalb weniger Minuten vor Tagesende. Ich glaube deshalb einfach nicht an große Koordination und hab mich jetzt schon viel zu sehr davon abbringen lassen, einfach auf die Lynchvotes zu schauen, dabei halte ich sie für einen großen Tell. Ja, Krämes Lynch war dürftig begründet, aber es war auch nicht viel Zeit. Mir reicht das, um im Two Way Ryokun zu lynchen.

    Sorry für Doppelpost, wollte auch mal ein paar Towntendenzen loswerden:


    TosTos und Gray Ninja (+Vorgänger) aus offensichtlichen Gründen.


    Letarking hat mir D1 nicht so gefallen, danach sind seine Posts aber immer ziemlich produktiv und pro town, hab daher hier mittlerweile eine Towntendenz.


    Tragosso gibt sich mit seinen Readinglisten auch ziemlich Mühe, auch ansonsten finde ich das Verhalten sehr towny.

    Tbh wäre ich ohne Dreamer Report sehr unsicher, wer der Maf ist zwischen Impergator und Mark Forsterrier , mit Dreamer Report bin ich natürlich deutlich eher für Ryokun.

    Der Grund, aus dem ich mir recht sicher bin, dass sie nicht beide Maf sind, ist übrigens nicht der Angriff von Seiten Impergators, sondern der Versuch Ryokuns einen Bandwagen auf Impergator ins Rollen zu bringen. Ersteres kann einfach ein Bus sein, zweiteres eher nicht.


    Zwischen Elize und Sirius bin ich mir sehr unsicher, finde hier beide verdächtig.

    Edit: Upon further Reread, eher Sirius lynchen als Elize.


    Würde daher mich dafür aussprechen, erstmal Ryokun zu lynchen:


    Lynche Ryokun

    Hatte heute das Vergnügen einer nächtlichen Konversation mit PLUSQUAMPERFEKTION :


    Bin etwas auf dem Sprung, aber etwas Reading Material kann ja nie schaden, gerade zu PLUSQUAMPERFEKTION hatten wir ja da bisher nicht viel.