Beiträge von Dusclops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt es vielleicht noch jemanden, der noch Mitfahrer sucht? Egal ob mit dem Auto oder in der Bahn (e.g. Bayern Ticket). Ich wär halt froh, wenn die Anfahrt proportional nicht zu teuer wird. Einfach antoworten oder an meine Pinnwand schreiben...


    EDIT: Auch egal, hab mir jetzt ne DB-Verbindung rausgesucht. Für mehr Geld weniger Hatz...

    Hi Community, ich suche ein paar Pokémon zum zocken :) , daher dieses Gesuch.


    Alle Pokémon, die ich suche, sind hier aufgelistet. Dabei gilt, dass sie LEGAL in XY/ORAS :saint: gefangen, gebrütet oder erhalten worden sind, ideale IV :thumbup: zum Kämpfen haben (genauere Angaben im Spoiler) und dass sie ggf. die richtigen Attacken können (im Falle von Zuchtattacken). Dabei ist es mir egal, ob es sich dabei um Klone handelt oder nicht. Auch Spitznamen sind sekundär, sollten dennoch genannt werden.



    Meine Angebote sind vielfältig. Diese reichen von verschiedenen Items bis zu CP-fähigen Mons. Was vertauscht wird, hängt davon ab, was ihr dafür haben wollt und was ich dafür geben würde, der Tausch beruht also auf Verhandlungsbasis.



    Nutzt die Chance und helft euch und mir! Ich freue mich über jedes Angebot! :thumbsup:


    LG Dusclops

    Huhu, ich nochmal.


    Danke für die Extrawurscht mit Mollimorba. Und das mit Zurrokex ist eig egal, ich brauche eig nur Mollimorba, und wenn ich schon groß einkaufen kann, dann dachte ich mir, nehm ich noch einen Intimidator mit, aber naja, da kann man nichts machen... xD
    Ich schwenk dann mal spontan um und bitte um ein Mollimorba mit Wegsperre und 31/xx/31/31/31/0 und einem Paragoni mit Reiche Ernte und 31/31/31/xx/31/0.


    Dankeschön ^^
    Ach ja, und die Wartezeit macht mir nichts aus, schreib mich einfach an, wenn du alles beisammen hast, k?


    LG


    PS: Auch von mir, frohe Ostern! :batman: <- Hase, kein Batman :I

    Hey ho!


    Ich würde gerne ein Angebot machen. Hauptsächlich geht es mir um Mollimorba Mollimorba (Wegsperre), hinzu käme noch ein Zurrokex Zurrokex (geht Bedroher? :/). Das Ü-Ei wär wohl auch drinne. :)
    Dafür bekämst du dann die in der Wechselkursliste genannte Kapsel. Naja, und falls du noch an anderen mit GP kaufbaren Items interessiert sein solltest, lass es mich wissen, dann stock ich eventl. auf. ^^


    Ansonsten bräuchte ich noch bis Montag Zeit, da können wir dann tauschen. :D


    LG


    PS: Zwar wird das Kex mit 0 Init angeboten, aber ist auch ein Mollimorba mit 0 Init möglich? :I

    Folgende Versteigerungen werden mit folgendem Ergebnis geschlossen:


    Koushirou:

    Girafarig-S Girafarig
    gegen
    Kastadur Kastadur männlich, Forsch Stachler, Egelsamen und Tarnsteine und 5*31 DV's + Knacklion Knacklion Hart mit 5*31 DV's
    + Parfi Parfi Locker mit Dufthülle (VF) und ZA Wunschtraum 31/xx/31/31/31/0


    JakobM:

    Turtok-S Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's
    + Evoli Evoli männlich, Vorahnung (VF) ^-^, Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's
    + Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's + Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    JakobM:

    Shardrago-S Shardrago
    gegen
    Karpador Karpador weiblich 5*31 DV's + Flemmli Flemmli männlich, Pfiffig mit 5*31 DV's und Temposchub (VF)
    + Roselia Roselia weiblich, Frech mit 5*31 DV's + 2 Ü-Eier [pokemon]ooo[/pokemon]


    PlinfaTheBest:

    Morlord-S Morlord
    gegen
    Froxy 5*31 DV's und VF Froxy


    Da ich, wie bereits angemerkt, nicht sofort tauschen kann, werde ich euch per PN informieren, wenn es soweit ist.
    Bitte vertauscht eure Pokémon bis dahin nicht!!


    Ich danke für eure Teilnahme und heiße euch immer wieder willkommen. ^-^
    Garados-S ist noch frei, außerdem wird es demnächst noch ein Update geben. (mehr Shinies, woho)


    LG me



    Änderungen vorbehalten.

    JakobM, danke für den Hinweis. Ich hab wohl immer Anpassung geschrieben aber VF gedacht. ^-^
    Natürlich eins mit Vorahnung. :D


    Und nun zu den aktuellen Geboten:
    Koushirou:

    Girafarig-S Girafarig
    gegen
    Kastadur Kastadur männlich, Forsch Stachler, Egelsamen und Tarnsteine und 5*31 DV's, Knacklion Knacklion Hart mit 5*31 DV's


    JakobM:

    Turtok-S Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's,
    Evoli Evoli männlich, Vorahnung (VF) ^-^, Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's,
    Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's, Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    J_Naan:

    Shardrago-S Shardrago
    gegen
    Quiekel Quiekel mit 5*31 DV's und VF , Knilz Knilz mit 5*31 DV's


    PlinfaTheBest:

    Morlord-S Morlord
    gegen
    Froxy 5*31 DV's und VF Froxy



    PlinfaTheBest: Ja, es ist untrainiert. ^^


    Und bevor ich es vergesse, am Sonntag, den 5. Januar 2014, um 20:00 Uhr werde ich die Versteigerung für Girafarig, Turtok, Shardrago und Morlord schließen. Der Tausch selber wird aber wahrscheinlich später stattfinden müssen, da ich zur Zeit bei mir zu Hause nicht mit dem 3DS ins Internet gelange. Ich muss also das Problem lösen oder umgehen, indem ich mich mit einem Freund verabrede. Ihr bekommt aber rechtzeitig Bescheid. :v


    Ich entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten. :(


    Änderungen vorbehalten.

    Wegen Drachenrute; Blöd, mein Fehler :P


    Wegen Staffette: Danke.


    Ansonsten auch danke für die Denkstützen, anscheinend bin ich noch nicht so toll im Gen 6 Meta angekommen :P

    Hallo, ich find dein Team ganz super, nur hab ich ein paar Fragen:


    Shaymin Zenitform Warum für Shaymin 8 HP / 4 Def / 252 SAtk / 244 Spd? Warum nicht 252/252/4?
    Ninjatom Wozu Staffette? Ein normaler Switch machts doch auch... ?
    Xerneas Kann man dem Xerneas auch anstatt Fokusstoß HP [fire] (+Drought) geben? (gegen Durengard, Ninjatom, Scherox, Genesect, Arceus Stahl, Tentantel, ...) Oder werden Chaneira und Dialga dann zu einer zu großen Bedrohung? (zumindest Dialga wegen eventl. Drachenrute)


    Danke schon im Voraus! ^-^

    Danke auch dir, Steve Angello.


    Bisher habe ich das Team, welches ich in Beitrag 5 zusammen gefasst habe, ausprobiert und habe die Replays gespeichert, falls man die sich angucken will.



    Bei einer Analyse dieser Replays darf stehts geholfen werden, ansonsten probiere ich auf morgen die Ideen von Steve Angello aus. Mal sehen, ob auch eine Vereinigung aller Ansätze möglich ist...

    Die Herkunft ist eig egal, weil ich mit dem, was ich hier bekomme, sowieso weiterbrüte, da ich für mich eine Garantie haben will, dass ich nur mit cheat-freien Pokémon spiele (für eventl. VGC '14). Dinge wie Pokédex-Einträge von fremdsprachigen Pokémon sind mir egal (genauso wie shinies, daher verteile ich sie ja auch).


    Ich bin da eher der Typ für Effizienz anstatt für Sammlerei. ;)

    Ich danke für alle bisherigen Beiträge.


    Mein Heatran Heatran hab ich jetzt, mit Rücksicht auf eure Ratschläge, ein bisschen umgemodelt:


    Heatran @ Luftballon Luftballon
    Fähigk.: Feuerfänger
    EVs: 252 SpA / 252 Init / 4 SpV
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    - Feuersturm
    - Erdkräfte
    - Tarnsteine
    - Verhöhner


    Den Luftballon Luftballon habe ich behalten, um einen Vorteil gegenüber weiteren Heatrans oder eventuellen Boden-Attacken zu behalten. Dieses Item kann einem sinnvoll eine Runde Zeit verschaffen, in der der Gegner das Item zerstören muss. Auch prediction für switches ist möglich.
    Den Splitt, um 1. zu hardhitten und Taunts auszuteilen. Tarnsteine gegen Toxin, welches ich bei dieser offensiven Form nicht brauche.



    MeditalisMega-Meditalishat jetzt Zen-Kopfstoß. Wobei ich unsicher bin, ob diese 10 Stärke mehr es wirklich reißen, immerhin kostet es mich auch 10 Genauigkeit...



    Gastrodon Gastrodon sieht jetzt so aus:


    Gastrodon @ Überreste Überreste
    Fähigk.: Sturmsog
    EVs: 252 KP / 4 SpA / 252 SpV
    Wesen: Still (+SpV -Angr)
    - Siedewasser
    - Erdkräfte
    - Toxin
    - Genesung



    Panzaeron Panzaeron bekommt Beulenhelm Beulenhelm und Stachler. Ich dachte noch an eine Wechselhülle Wechselhülle wegen Magnetfallen-Magnezone Magnezone , aber diesem begegne ich nicht oft in diesem Format...



    Und Viscogon probiere ich mal so, wie du es gesagt hast. Eine tolle Anwendung für Assault Vest. :D

    Koushirou:

    Girafarig-S Girafarig
    gegen
    Kastadur Kastadur männlich, Forsch Stachler, Egelsamen und Tarnsteine und 5*31 DV's, Knacklion Knacklion Hart mit 5*31 DV's


    JakobM:

    Turtok-S (2) Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's,
    Evoli Evoli männlich, Anpassung (VF), Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's,
    Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's, Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    J_Naan:

    Shardrago-S Shardrago
    gegen
    Quiekel mit 5*31 DV'S und VF Quiekel, Knilz mit 5*31 DV's Knilz



    Goracks: Ich werde genauer: Ich besitze bereits ein spielfertiges Dragoran, daher werde ich wahrscheinlich kein Dratini brauchen. Außerdem habe ich Turtok (1) aus dem Programm gestrichen, eine Meldung im Tabmenü sollte das deutlich gemacht haben. Und im Falle Girafarig bleibt Koushirou HB.


    @JakobM: Bitte gedulde dich noch ein wenig, ich würde auch gerne den Endtermin festlegen, nur hindern ein paar Dinge daran. Aber ich werde so schnell wie möglich den Schluss ankündigen. Wahrscheinlich wird noch vor dem Wochenende die Versteigerung für alle aktuell laufenden Pokémon geschlossen. :)



    Änderungen vorbehalten.

    JakobM wird neuer Hauptbietender:

    Turtok-S (2) Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's,
    Evoli Evoli männlich, Anpassung (VF), Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's,
    Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's, Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    Wie sieht dein Angebot aus, wenn ein Megastein hinzukommt?