Beiträge von Arisuu1991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Pokemon? Oh Gott ist das lange her... ?(
    Ich bin eine der selten Spezies die seid der 1. Gen Spielen wohl ^^ Jap ihr habt richtig gelesen XD


    Na ja wie dem auch sei, ich hatte die Blaue Edition und mir ein Bisasam ausgesucht... und dann? Tja, ich bin mir ziemlich sicher dass es Taubsi und Ratfratz waren und beide hab ich natürlich wie wild trainiert :P Allerdings hab ich Rattfratz bzw Rattikarl dann rausgeschmissen, fand das wohl dann doch nicht mehr so toll...
    Besitzen tu ich die Edition zwar noch, aber den Spielstand hab ich defnitiv gelöscht, ich bin eine die gerne jedes Starterpokeom ausprobiert 8o

    Ich mag allgemein das Haupt Legi Pokemon um was es in der Hauptstory geht und nehme es meisten auch mit ins Team auf, und wenn es vor der Top 4 zu fangen geht, nehme ich es nur mit, wenn es gar nicht geht anders ^^'
    Weil ich echt nicht lust habe ständig dann zu verlieren :P Aber das ist eh selten geworden ^^


    Welches Legi ich immer bei mir hatte wenn's zu fangen gab war Suicune, das Vieh hab ich einfach nur geliebt :P

    Mein erste Shiny ist sehr lange her, das war damals in der Silbernen Edi, als ich auf dem Weg zurück war zu Professor Lind, also gleich ganz am Anfang.
    Es war Nacht und es erschien ein Hoothoot :) Das war echt cool, weil ich später dann, so wie Ash in der TV-Serie ja damals auch, ein Shiny Noctuh hatte ^^ Es sah wirklich hübsch aus :)
    Damals wusste ich aber nicht sofort, dass es sich um ein Shniy handelte, aber das es was besonderes war, war mir schon klar 8-)