Beiträge von Dusselchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich cosplay selber ^^


    bisherige Cosplays von mir sind zum Beispiel:
    -Grell Sutcliff (black Butler)
    -Rock Lee (Naruto)
    -Team Magma mitglied(Pokemon)
    -Spanien und Frankreich (Hetalia)
    -Hauptmann (Hellsing)
    und mehr


    gerade arbeite ich auch an einem Absol Gijinka Cosplay für den Pokemon day ^^

    danke an alle ^^
    was ich noch erwähnen wollte:
    Ich arbeite an einem Projekt
    ich suche Fanfiktions, und wenn sie mir selber gefallen, lese ich sie sozusagen vor und nehme das auf. Dann bearbeite ich alles mit Bildern und Hintergrund musik und stelle das auf Youtube ^^
    wer also seine Fanfiktion gesprochen haben will, soll mich einfach anschreiben ^^

    danke ^^


    ähm Musik höre ich eigentlich alles XD
    von Klassik, über Pop bishin zu Metall


    meine Lieblingssänger und Bands sind aber: Within Temptation, Hammerfall, Lordi, Rammstein und Avril Lavigne
    Welche Musikart ich auch liebe ist J-Pop/j-Rock

    nyaaaaa
    ich bin Dusselchen und habe mich auch endlich hier angemeldet
    ich habe meinen Namen gewählt, weil ich persönlich das Pokemon Dusselgurr liebe <3
    was ich über mich so schreiben soll weis ich nicht, da ich nicht denke dass so viel über mich interessant ist und wer was wissen will soll mich einfach fragen
    ähm ich liebe Animes, besonders Elfenlied, Naruto, One Piece, Dragonball, Hetalia...
    außerdem dichte ich ganz gerne und schreibe Fanfiktions, bin darin meiner Meinung nach aber nicht soo gut
    joa das war glaub ich schon das wichtigste, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach


    LG Dussel :pika: