Beiträge von Vivalakid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend,


    tut mir leid, die mehr als blöde Frage, aber ich habe mich jetzt bereits mehrere Stunden mit dem ganzen Thema auseinandergesetzt und breede jetzt seit ca. 30min - 1 Stunde.


    In der Pension habe ich ein 4*31 [KP,Ver,SpVer,Init)Lapras (Männlich) + Fantumknoten & ein 2*31 [KP,SpVer] Lapras (weiblich) [Wesen: Still -> weil ich das haben will] und einem Ewigstein.


    Nun habe ich bereits mehr als 30 Breeds und das Maximum was ich bekomme, sind immer 2*31 Lapras. Mache ich irgendetwas falsch oder muss ich einfach noch mehr breeden???


    Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!!!


    lg

    Wenn du ein Einladungsschreiben verschickst, dann kommen innerhalb von 24 Stunden immer verschiedene Trainer. Man besiegt alle, verlässt das Schloss, geht kurz in eine Stadt oder erledigt schnell etwas und geht wieder zurück. Man kann so je nach Zeitaufwand mind. 300.000 - 700.000 Pokedollar verdienen, wenn nicht sogar mehr. Abgesehen davon sollte Geld wohl das geringste Problem in dieser Edition darstellen. Ich habe mir alle Klamotten gekauft, war in den teuren Restaurants (450.000 etc) und habe trotzdem mehr als 1 Million.


    lg

    du musst mit kaskade vor dem höhleneingang auf der rechten seite hinunter und dann rechts unten ganz nach hinten surfen, dann findest es.

    Also bevor es dir jetzt so wie mir ergeht und dir irgendjemand eine Pokewikiseite oder so postet, wo du das auch selber lesen könntest, fasse ich mal kurz zusammen:


    DV: Sind Gene vom Pokemon, also die sind von Anfang an vergeben und können nicht verändert werden. Ziel ist es natürlich besonders gute Gene zu bekommen (also DV +31), was bedeutet, dass dein Pokemon auf lv 100 +31 mehr bei einem wert hat. dazu braucht man ein bisschen glück und durch die safari kann man unter anderem pokemon mit guten dv's erhalten. die pokemon, die dann die guten gene haben, kann man in weiterer folge züchten (also eier machen), um diese guten gene auf das gezüchtete pokemon zu übertragen. dieses spiel kann man dann so lange machen, bis man im optimalfall ein pokemon mit 6*31 (also jeden wert auf +31) hat. Dazu kann man dann noch fantumknoten, ewigstein oder machtitems als hilfsmethode verwenden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    ev: sind "besondere punkte" (Auch als fleißpunkte bekannt) die sich das pokemon erarbeiten kann. davon gibt es maximal 510. Dieser werden von gegnerischen pokemon im kampf verteilt (taubsi gibt dir zb +1 init) usw., man kann diesen wert aber auch steigern, wenn man supertraining macht, dem pokemon carbon gibt und lauter solche dinge. dadurch kannst du dein pokemon bei einem gewissen wert dann besonders hoch trainieren und es ist dann dementsprechend stärker. Dafür gibt es dann eigene listen, wo du genau herausfinden kannst, wo und wie du was steigern kannst.


    Das wäre jetzt einmal eine sehr einfach Version und ich hoffe, dass ich alles richtig erklärt habe. bin auch nicht so bewandert damit. xD


    lg

    Wenn man der Rangliste glauben schenken mag, dann ist Viscogon sogar eines der stärksten nicht legendäre Drachenpokemon. Ist vom Ranking her auf dem selben Lv wie Trikephalo & Co.


    Hier findest du die Liste von der ich spreche.


    lg

    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wird das schwer zu beantworten sein, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, dann gibt es in einem der Hotels eine Person, die zu einem sagt: Komm wieder zu mir, wenn du mehrere Pokemon gefangen hast. (Oder irgendwie so halt) Also geben tut es auf jeden Fall etwas, aber was das genau ist, wird wohl oder übel kaum jemand wissen. ^^


    lg

    Also ich war in jedem Geäude und habe dort mit allen gesprochen und auch in allen Seitengasse gegen alle gekämpft. Ich habe gerade erst den 5 Orden gemacht und war schon drinnen. Es geht also auf jeden Fall, man muss nur die 15-20 Minuten investieren und die Stadt Stück für Stück abarbeiten. Die Preise sind allerdings enorm. Man zahlt von 80.000 aufwärts. Meine Oberteil hat 180.000 Pokedollar gekostet. xD


    lg

    Wenn du in die Stadt reinkommst hast du mehrer Schiffe oben und sobald du ein bisschen weiter in die Stadt reingehst kommst du an einem Angler vorbei, den du eigentlich gar nicht verfehlen kannst. Der gibt sie dir.


    lg

    Bitte verzeiht, wenn ich es irgendwo überlesen habe, aber habe ich das richtig gelesen!????


    POKEMON BANK:


    Erscheinungsdatum 27. Dezember 2013
    GENRE Anwendung
    PLATTFORM Nintendo 3DS
    ANZAHL SPIELER 1
    _____________________________________


    27.Dezember!????? Warum erst so spät verdammt? o.O ?????


    Vielleicht kann mir das jemand beantworten, Danke!!!!!


    lg

    Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich ein großer Fan davon, dass man endlich einmal die andere Seite spielen darf. Die Problematik liegt dabei aber eher daran, dass das Böse eigentlich nicht gewinnen darf/kann, da Pokemon dann ein Image bekommen würde, was man sich eventuell nicht wünscht. Dementsprechend ist die Idee zwar verdammt gut und auch interessant, aber an der Umsetzung selbst wird es dann immer scheitern, weil man Kindern nicht kommunizieren kann, dass die Bösen jetzt gewinnen und die Welt vernichten oder mit Pokemon erobern. Das kommt dann nicht so gut, glaube ich. xD Ansonsten aber eine absolut geile Idee und ich wäre sofort dabei. ^^


    lg V|l|K

    Ich schließe mich auch der Mehrheit an, dass man nie zu alt für Pokemon werden kann. Ich spiele Pokemon bereits seit es in Österreich erschienen ist und bin inzwischen 22 Jahre alt. Ich werde auch weiterhin jede Edi spielen und ich bin stolz darauf, weil es einfach immer noch unheimlich viel Spaß macht.


    Lg V|l|K