Beiträge von Maybelline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hehe, ich mache mir auch oft Gedanken ob ich nicht zu alt bin die Spiele zu spielen. Man muss dazu sagen, ich hab kein Interesse an der Serie oder an Mangas oder ähnliches und stehe auch ansonsten nicht auf Anime oder ähnliches, aber die Spiele haben mir es halt total angetan :D Es ist halt ein einzigartiges Konzept das mir immer noch Spaß macht!
    Allerdings stehe ich in der Öffentlichkeit nicht wirklich dazu ;)
    Ich kenne auch Leute in meinem Alter dies noch spielen und wie ich damals mit dem Erscheinungsdatum der roten Edition angefangen haben zu zocken :D

    Ich hätte wirklich gern mal einen Überblick über die Entwicklungsformen von den neuen Startern. Ich will nämlich eigentlich gern Fynx nehmen, da ich aber von den Kanto-Startern gern Glumanda hätte und man ja auch noch das Flemmli downloaden kann, hätte ich ja voll das Feuerteam. Fynx würde ich gern nehmen weil ich die anderen Starter freundlich ausgedrückt hässlich finde. Wenn die aber coole Entwicklungsformen haben sollten, würde ich dann, damit ich Glumanda nehmen kann, einen der anderen Starter nehmen.. Ansonsten muss ich wohl oder übel Schiggy oder Bisasam nehmen, aber ich finde die Mega-Evolutionen doof und Glurak eigentlich am besten ;(

    Ich mag


    Mewtu (einfach mein Lieblingspkm :) Weiß auch nicht genau warum, ich find ihn einfach super!!)
    Lugia (fand ich im PKM-Film einfach sehr cool)
    Suicune (Ich weiß noch wie verzweifelt ich hinter dem hinterher gereist bin um ihn zu fangen und mir irgendwie immer stattdessen die anderen Hunde, die ich gar nicht so gern haben wollte erschienen sind^^)
    Reshiram (sieht halt cool aus :P )
    Kyogre (ich fand die Story mit dem Tauchen und so drumherum immer sehr cool und es sieht halt gut aus :) )

    Aaaalso ich stehe auf den typ Drache (meistens sind die Attacken super und die Drachenpokemon an sich sehen super aus), ich mag Psycho aus ähnlichen Gründen und Eis weil ich einfach Eis als "Element" faszinierend finde und die Attacken meistens toll animiert sind ;) Also wenn ich mal so zusammenfasse beschränkt sich meine Meinung gerade auf optische Highlights aber da jeder Typ auch nen anderen Typen hat der ihn schlagen kann, geh ich danach mal gerade gar nicht ;)
    Ich bin ziemlich auf den neuen Typen Fee gespannt!

    Hm ich fand die Features in der art "mach dein Pokemon glücklich" eher immer nervig - z.B. wenn ich ein bestimmtes Pokemon gern will und ich es erst glücklich machen muss damit es sich entwickelt. Und jetzt ist das sogar wichtig damit mein Team besser wird? :/ da bin ich mal das erste mal glücklich dass man nur 6 PKM mitnehmen kann. Ja ich finde diese Neuerung nett, würde das auch bestimmt mal ausprobieren, aber ich will eigentlich nicht gern davon so abhängig sein, was man so ja quasi ist... ich will immer gern schnell die Hauptstory durchhaben weil ich immer direkt wissen will wie es weiter geht ;)


    Ich hab mir gerade auch mal die Demos von der Gamescon angeschaut, sieht echt super aus!! Besonders toll finde ich, dass man da scheinbar am Anfang mit dem Mewtu von dem Professor kämpfen darf, gleichzeitig mache ich mir aber auch Sorgen dass das jetzt bedeutet dass man das selber niemals in dem Spiel besitzen kann :(
    Ich bin ziemlich neugierig auf die Megaentwicklungen, auch wenn ich es leicht befremdlich finde dass das Mega-Mewtu seinen Schwanz am Kopf hat^^