Beiträge von Magno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man seeper nur in y fangen? Welches Pokémon kann man dann in x fangen und in y nicht?? Habe soeben mein drittes shiny gefangen. Nach karpador und liebiskus, habe ich nun lampi xD

    Habe gerade mein shiny karpador gefangen. Geil! Kette müsste so an die 50 oder bissl mehr gewesen sein. Werde auch morgen oder so ein Bild von meinem golden karpador hochladen. Mal ne Frage, ist die Kette unterbrochen, wenn man das Spiel abspeichert?

    Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.


    Mein Bruder hatte mich vorhin gefragt, ob er Pokémon spielen dürfte...
    Von mir aus gerne, nur dann ist mir aufgefallen, dass man nur eine Datei erstellen kann.
    Warum ist das eigentlich so? Wieso bekommen die das nicht auf die Kette, mehrere speicherdatein
    zu machen? Ist man gezwungen beide Editionen zu kaufen? Also x und y..


    Was meint ihr?

    Top-schutz und es werden keine Pokémon mehr angreifen. Auch keine im Rudel. Man bekommt nach der top vier einen pokeradar. Mit dem man dann shiny pokemons fangen kann, wenn mans beherrscht. Um den radar zu bekommen musst du ins Haus von Mr platan gehen.

    Also ich habe gluraknit X und halt einen glurak. Wie kann ich den jetzt zum mega glurak machen? Muss ich ihm den Stein zum tragen geben? Im Kampf erscheint nix um die Entwicklung auszulösen...

    Tja Pokémon ist halt nicht nur für 10 jährige gemacht wurden, sondern auch für Menschen die schon arbeiten gehen müssen und evt. eine Familie haben. Und obs krank ist? Übertreiben kann man mal, aber das geht zu weit. Und wenn sich Pokémon anders entwickelt.. warum nicht...

    Hallo mein rioliou entwickeln sich nicht is schon level 72
    Mondstein geht auch nichts ich glaub ich fang mir ein neues
    Irgendwie hat das pekoman nen Fehler wieso geht das nicht bitte helfen
    Und wann man ich muew fangen weil ich mag des pekoman bitte sagen bin level oder 6

    Ey hab gold riolu gesehn ist das bug oder viruz oder Fehler
    Das hat komisches Farbe gehabt mit so stern an Seite von Pokémon
    Kann mir einer helfen was war das

    Die Masuda-Methode kann ich nicht anwenden, da ich kein Pokémon aus einem anderen Land habe. Und tauschen mit anderen geht auch nicht weil ich kein WLAN habe. Schillerpin kann ich ebenfalls nicht benutzen, weil wie gesagt, ich den nationaldex nicht vervollständigen kann. Habe keinen weiteren DS umzutauschen. Egal, danke schon mal.

    Tach, bin neu hier und wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch schon mal versucht hat, einen shiny riolu zu züchten? Ich habe jetzt schon ca. 25 Eier ausgebrütet, ohne Erfolg. Werde allerdings weitermachen bis die neuen Pokémon Editionen erscheinen :D Wie lange habt ihr gebraucht? Ist wahrscheinlich einfach nur glückssache oder?