Beiträge von fallingskies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs erst jetzt entdeckt. Hab früher schon das Pokemon Trading Card Game aufm GBC gespielt, also schon mit dem Konzept vertraut. Allem Anschein nach ist das so eine Flash oder Air-Anwendung. Was mich doch etwas nervt weil deren Handhabung immer etwas pervers ist. :D

    Blöd nur das Pokemon von GameFreak kommt und nicht von Nintendo... Und ich will keine Hauptedition für den Rechner. Ich will Pokemon Unterwegs aus meiner Hosentasche ziehen und nicht nur im Keller am Rechner spielen.


    Und was ist bitte "richtige Grafik"? Ich finde die Grafik von Pokemon bisher gutz genug. Ich brauche keine Spiele die mehr auf Grafik achten als auf die Handlung... Wo es wichtiger ist das alles realistisch aussieht als das die Handlung logisch ist. Diese ganze Grafiksucht geht mir persönlich auf den Zeiger. Leute bewerten Spiele lieber nach der Grafik als nach der Handlung. Und auch das Spielprinzip finde ich deutlich wichtiger als eine tolle Grafik,


    Trotzdem steht Nintendo dahinter und hat die Rechte an der Marke "Pokemon" also auch die Entscheidung auf welchen Plattformen das zu tragen kommt. Und wer sagt hier was von Rechner? Es muss ja nicht gleich dein Tower im Keller sein. Wozu noch einen Handheld mitschleppen wenn das Ding in meiner Hose - und damit meine ich nicht das zwischen meinen Beinen - schon genügend Rechenpower mitsich bringt!

    Hallo und willkommen! Woltlab hat eine tolle Forensoftware, wenn nicht sogar die beste! Sind mir von allen Foren die liebsten im Gegensatz zu den viel zu verbreiteten vBulletin Boards. Aber jedem das seine.

    Wenn es so weiter geht wird Nintendo bald das gleiche Problem haben wie Sega damals mit Sonic. Irgendwann wird einfach die Luft draußen sein. Manche Dinge sollte man einfach mal ruhen lassen. Ich würde mir sehr wünschen wenn Nintendo endlich neue Wege geht und mich nicht mehr an ihre Konsolen bindet. Vielleicht mal genug Arsch in der Hose haben und vom hohen Pferd des Konsolenherstellers heruntersteigen. Wie sehr die Leute an einer Umsetzung für PC interessiert sind und zwar mit richtiger Grafik und einer tollen 3D Umgebung, am besten aus Kanto sieht man ja bei Pokemon Generations. Wer's nicht kennt einfach mal googlen. Aber wo Pokemon in 20 Jahren ist kann und will ich mir aus heutiger Sicht nicht vorstellen.

    Schlecht. Macht mir am besten alles gleich an meinem Lieblingsspiel kaputt! Schon schlimm genug dass man jetzt diese Mega-Evolutionen machen kann. Hört sich fast schon wie Digimon an. Und ich mochte Digimon. Der Name TOP-VIER ist eigentlich nur in den Editionen so bekannt, im Anime hieß es ja Orange Liga. Trotzdem soll das besser weiterhin so heißen. Für mich gibt es sowieso nur eine TOP Vier und das ist jene mit Siegfried und seinen Drachen-Pokemon.

    Pokémon X/Y mit den alten Pokémon durchspielen?Ich weiß nicht wieso, aber mit geht da die Meme "Challenge accepted" durch den Kopf XD Ich finde die Idee jedenfalls lustig =)


    Willkommen im BB~


    Greets,\T/


    Naja, ich hab einfach nicht mehr die Zeit mich mit all den neuen Pokemon zu befassen und will mich da auch nicht reinknien. 150 reichen vollkommen aus und das ganze mal in einer ordentlichen Grafik zu sehen, mit einer neuen Steuerung ist schon mal ein Pluspunkt++.

    Also auf der Live-Seite hat das Bild nicht diese ID, sofern das überhaupt die gleiche Seite ist oder du lokal an einer anderen arbeitest. Der Seite fehlt übrigens ein Doctype. Unwahrscheinlich dass es daran liegt, aber je nach Browser kann das unterschiedliche Effekte haben. Laut meinem Code funktioniert das tadellos. Ich verwende aber auch jQuery dafür. Hier auf jsFiddle.

    Wow, danke für den herzlichen Empfang! Naja, dass ich zumindest ein Pikachu fangen kann wie in der Demo gezeigt ist ja schon mal ein Anfang. Sofern die Demo das richtig dargestellt hat. Wie ist das denn mit dem tauschen heutzutage? Ich hab länger nicht mehr gespielt, sorry. Gibt es da nicht so ein Global Link System? Früher hatte man ja nur die Möglichkeit mit dem Link-Kabel. Geht das auch übers Internet nun?

    Servus, ich habe mich jetzt mal auch hier registriert. Kenne Bisafans jetzt doch schon seit einiger Zeit, und nutze hin und wieder die Hauptseite als Informationsquelle. Vielen Dank dafür übrigens, hier gibt es immer TOP aktuelle News und nochdazu sind die Inhalte zu den Spielen sehr gut gepflegt! Zu mir: Ich gehöre definitiv zu den alten Hasen. Hab Pokemon damals angefangen zu spielen als darum noch ein Hype war und wo gute Werte noch was gezählt haben. Leider ist das ja heute nicht mehr so, aber das ist ein anderes Thema. Habe hauptsächlich die erste Generation gespielt (R/G), dann auch GSC - schlussendlich auch für kurze Zeit RS. Aber das nicht mehr so, weil mir damals einfach das Geld fehlte, für ein neues System. (Gameboy Color -> Gamboy Advance). Irgendwie so kam es halt, kam ich nie wirklich von Pokemon weg. Schau mir immer wieder auf Youtube ein paar Lets plays zwischen durch an oder auch einfach die Songs aus der ersten Generation, die sind einfach weltklasse. Der Sound ist es übrigens auch, der mein Interesse für die neuen Spiele X und Y geweckt hat. Nunja da ich schon 22 und bald 23 bin, überlege ich mir ein 3DS zuzulegen und wieder einzusteigen in die Welt der Pokemon. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, ob es in X und Y auch die ganz alten Pokemon gibt. Also Bisasam, Schiggy, Glumanda, etc. Ich habe schon das ein oder andere "alte" Pokemon in den Trailern und Screenshots gesehen, hoffentlich ist das nicht nur auf manche bschränkt. Mein Plan geht nämlich dahin, in den Editionen X oder Y aussschließlich mit den alten zu spielen.