Beiträge von Bisasam234

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisher war der Netzempfang dort ausgezeichnet, hatte davor nie Probleme...


    Das habe ich bereits versucht, aber ich kann nach dem "Wechsel" nicht mehr mit Pokestops interagieren, Pokemon tauchen nicht mehr auf und wenn ich auf die Arena tippe, bekomme ich oben einen "Fehler"-Balken eingeblendet


    Ich hatte auch bis vor dem Update nie Probleme damit, deshalb wundert es mich ja so :/

    Hallo :)


    Wie der Titel schon sagt, habe ich seit dem letzten Update den Bug, dass ich über meine mobilen Daten nicht mehr Pokemon Go spielen kann, nur noch über Wlan.


    Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann? In meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden, das funktioniert hat...


    LG Bisasam234

    Die Schwierigkeiten beim Starten der App habe ich auch, aber abgesehen davon klappte es bisher reibungslos.
    Mein Datenvolumen ist so viel ich weiß (noch) nicht gedrosselt, es läuft stabil auf 3G.
    Alles andere klappt über das mobile Datenvolumen..
    Ein Neustart der App oder des Handys hat bisher leider ebenfalls nichts gebracht

    Ich melde mich auch mal wieder ^^
    Habe nun auch Keldeo Stufe 50 geschafft :) Team MMY, Xerneas, Cresselia, Victini, +5RZ


    Bisher 3 Skips gehabt, zweimal +5 und einmal +3


    Lohnt es sich eigentlich, Biboreinen Wechsler zu geben oder die normale Fähigkeit zu leveln?

    Gleich mal das Team von @Pokefan_Mimi ausprobiert und schon lief es wie am Schnürchen - es ist gleich im ersten Ball geblieben :) Danke für den Teamvorschlag!


    Bei Darkrai wurde auf Stufe 4 wütend und ich bekam ein +4 - das darf gerne so weitergehen


    Yveltal vergab bisher aus drei Versuchen ein Päckchen - zwar keine aussagekräftige Statistik, aber das wird sich demnächst noch ändern.


    Edit: @Erdna37 Glückwunsch ^^
    Bei mir hat sich insgesamt erst einmal ein rotes Paket blicken lassen ^^'

    @LauraSiegemund
    Hallo :) Die ersten beiden Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber für die Münzen gibt es leider (außer Echtgeld) keine andere Möglichkeit. Falls du nicht genau weißt, wie du am effektivsten Münzen von Mauzi37 bekommst, auf YouTube gibt es ein paar schöne Anleitungen, für das Sonntagsmauzi z.B. hier

    Ich bin etwas verwirrt - Eine Nachricht, dass täglich etwas "verschenkt" wird, schien bei mir bisher nicht auf und eine Nachricht, die darauf hinweist, was an welchen Tagen verteilt wird, auch nicht (es wurde allerdings bereits das Update gemacht) ?( ist auch im Neuigkeiten-Menü nicht auffindbar.
    Die +1000 Münzen auf meinem Konto vermisse ich ebenfalls..
    Was ist da los?


    Dafür bereits im dritten Versuch Knackrack getroffen und nach 2SB mit 5 RZ eingeballt :)
    Meganie hat mir noch gefehlt ^^ und den Megabeschleuniger von Zygarde nehme ich auch gerne

    Da ich zu Beginn der Woche erst mal 15000 Münzen bei Reshiram (inklusive 3 Superbällen) verloren habe, ohne es zu fangen und mein Kontostand mittlerweile wieder ausreichend gefüllt ist...
    Welches Mega ist hilfreich, wenn mir Knackrack noch fehlt?


    Das Ziel bei der Challenge ist, in der zweiten Stufe zu bleiben - mal sehen ob ich noch einen Itemrun machen muss ^^

    Und wieder komme ich nicht mehr ins Spiel, dabei lief es die letzten Tage so gut :S


    Bin mittlerweile auf Level 7 und konnte meinen Pokedex für den Anfang gut füllen


    Lohnt sich für ein Rihorn mit 142 WP sowie Hornattacke (20) eine Entwicklung? Ist momentan mein stärkstes..
    Und was sagen die blauen Balken neben der Spezialattacke aus?

    War vor ein paar Stunden wieder unterwegs - der Server schien stabil zu sein - und wollte ein Rossana und ein Krabby fangen und was passiert? Der Server stürzt ab und ich habe wieder mal keinen Zugriff.


    Sehr schade finde ich, dass anscheinend die Google Accounts gegenüber den Trainer Club Accounts bevorzugt werden... Es sollte dort meiner Meinung nach keinen Unterschied geben

    Traurig... ich komme durch die ganzen Serverabstürze einfach nicht von Level 2 (jaaa ich weiß :assi: ) weg, obwohl mir nur noch 3 EP fehlen. Und die Eier kann ich auch nicht ausbrüten, wenn die App meinen Weg nicht mitrechnet..


    Zeigen die wehenden Blätter an, dass sich dort ein Pokemon befindet?
    Und kann man mehr als ein Ei in den Brutstation legen?

    So, habe es die letzten Stunden immer mal wieder probiert - nix da (über den Pokemon Trainer Club)


    Die Authentifikation ist nicht möglich. Aber wehe ich verschreibe mich mal - dann wird mir gleich die Versuchsanzahl angezeigt -.-


    Sehr ärgerlich.. ich glaube nicht, dass es morgen Früh besser sein wird, weil sich viele wieder anmelden werden (und das Problem bis dahin nicht gelöst ist)