Beiträge von Hikarihoshi

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo zusammen,


    Ich suche ein DittoDitto mit einer anderen länderkennung als DEU.

    Nach möglichkeit sollte der ATK DV auf 0 sein.

    Die anderen Dv`s möglichst auf 31 ohne Kronkorken.

    Ich biete demjenigen der mir das DittoDitto mit den meisten DVs auf 31 und dem ATK DV auf 0 tauscht,

    Einen GoldkronkorkenGoldkronkorken und für jeden DV wert auf 31 einen Silberkronkorken Silberkronkorken.

    Hat einer das für mich Optimale Ditto gebe ich 2x GoldkronkorkenGoldkronkorkenund und 5x SilberkronkorkenSilberkronkorken, dafür her.


    Da ich nur eines suche beende ich die Suche spätestens am 05.07.2020, ich hoffe es findet sich jemand der interesse hat.

    sehr cool ich würde gerne 2 Heiß-orbs nehmen geb dafür die 3 Kronkorken. Pokemon werden es halt irgendwelche random lv 3 oder so sein.


    Bin den ganzen tag da, schreib einfach wenn wir tauschen können. Wie währe es z.b. mit 18 uhr?
    Bin aber auch bis sonntag eigentlich mehr oder weniger durchgängig da.

    SUCHE BEENDET (VIELEN DANK)

    Suche:

    Pokemon Fähigkeit



    Item


    Biete:

    Alle Pokemon die ich Anbiete sind von mir selbst (von meiner Pokemon Schwert oder meiner Pokemon Schild Edition) gefangen. Sie sind zu 100% Orginal und aus den Raidzeiträumen. Ballart kann gerne per pm erfragt werden.


    Item
    Silberkronkorken
    Goldkronkorken für Giga Pokemon



    Pokemon OT ID Wesen Fähigkeit LV Fangort
    GigaGlurak Hikari 601348 Mutig Großbrand 60 Wonnewiesen
    GigaGlurak Hikari
    601348 Kauzig Großbrand 60 Sandsturmkessel
    GigaGlurak Hikari 601348 Mäßig Großbrand 60 Engine-Flussufer
    GigaGlurak Hikari 601348 Hitzig Großbrand 50 Milza-See(Osten)
    GigaGlurak Hikari 601348 Ernst Großbrand 60 Sandsturmkessel
    GigaDuraludon Hikari 601348 Locker Schwermetall 50 Wachturmruine
    GigaDuraludon Nick 181415 Ruhig Stahlrückrat 60 Milza-See(Westen)
    GigaDeponitox Hikari 601348
    Froh
    Finalschlag 60 Milza-See(Westen)
    GigaPatinaraja Hikari 601348 Lasch Rohe Gewalt
    40 Milotic-See(Norden)
    GigaPikachu Hikari 601348 Lasch Statik 60 Wutanfall-See
    GigaPikachu[Reserviert] Hikari 601348 Scheu Statik 60 Wutanfall-See
    GigaPikachu Hikari 601348 Locker Statik 60 Milotic-See
    GigaKingler Hikari 418818 Ruhig Panzerhaut 60 Ein Pokemon-Nest
    GigaLapras Hikari 418818 Froh Hydration 60 Ein Pokemon-Nest

    Das Flampivian wäre Froh,

    Folipurba ebenfals Froh,

    Lauchzelot Hart,
    Vulnona Still und

    Patinaraja Mutig

    währe super wenn das gehen würde. Wegen den ganzen Items da wir ja immer nur eines Tauschen können würde ich empfehlen immer 4 Pokemon hin und her zu Tauschen und das 5. Item dann gegen eines das für mich bestimmt ist und bei dem letzten der 5 Pokemon die ich gerne hätte warten wir bis zum letzten item. Ist das so ok? brauch aber noch 10 min um schnell 4 Pokemon zu fangen und die Items zu verteilen. Hab aber auch morgen oder so Zeit wenn du zeit brauchst fürs züchten.

    Ich habe aktuell 20 Silberkronkorken und 9 xl Bonbon und kann noch 2 5sterne raids machen.

    würde für

    Vulnona, Dürre

    Folipurba, Chlorophyll

    Galar-Flampivian, Zen-Modus

    Lauchzelot, Rauflust

    Patinaraja, Schwermetall

    die 20 Kronkorken und 9 xl Bonbon geben. Den rest würde ich zusammen sammeln und mich melden sobald ich sie habe.
    Da ich den Basar gerade erst eröffnet habe weis ich leider auch noch nicht um den Tauschwert, sollte das angebot unpassen sein, stell einfach ein gegenangebot.

    Willkommen in Hikari's Tauschbasar.


    Hier biete ich immer wieder mal brauchbares für euch an, darunter können Shinys,

    Gegantamax, oder Pokemon mit versteckter Fähigkeit sein.


    Beachtet bitte die aktuellen Bisaboard Regeln!


    Ich werde nur auf Anfragen eingehen die hier im Basar gestellt wurden, PNs mit anfragen werden ignoriert.


    Abkürzungen bei DVs:

    31 = Sensationell

    f = Fantastisch

    sg = Sehr gut

    g = Gut
    nü = Nicht übel


    Pokemon die nichts anderes dabei stehen haben sind von mir gefangen und haben folgende Daten:

    ID: 418818
    OT: Hikari


    Zuchtstation:


    Hier in der Zuchtstation biete ich euch Pokemon mit 5 Werten auf 31 Dv an. Das Angebot wird am Anfang noch relativ klein sein, sich aber stetig erweitern. Sollten die Pokemon nicht ganz euren bedürfnissen entsprechen, damit ist das Wesen, der DV Wert der nicht auf 31 steht und der Ball gemeint. So könnt Ihr dies in einer Anfrage gerne an mich stellen und ich schau ob ich das ganze in mein Sortiment aufnehmen und hier eintragen werde. Alle Pokemon die hier aufgelistet sind, können bestellt werden und ich Züchte diese nach bedarf.


    Bestehende Tauschangebote stehen einen Punkt weiter unten.



    Galar-Ponita, Lv1, Forsch, 5 DV auf 31, Pastellhülle, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, Lv1, Froh, 5 DV auf 31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin



    Was habe ich zu aktuell zu bieten:


    Smettbo, ♀, Lv.46, Gigantamax, Ernst, 31/g/31/g/31/31, Aufwertung, Superball, Raid in Wonnewiesen

    Infernopod, ♂, Lv70, Gigantamax, Naiv, nü/31/31/31/31/31, Feuerfänger, Hyperball, Raid in Wachturmruine

    Infernopod, ♀, Lv70, Gigantamax, Ruig, 31/nü/31/31/31/31, Feuerfänger, Hyperball, Raid in Wutanfall-See

    Krarmor, ♀, Lv70, Gigantamax, Kühn, 31/31/31/31/f/31, Spiegelrüstung, Superball, Raid in Claw-Plateau

    Relaxo, ♂, Lv50, Gigantamax, Sacht, g/31/31/nü/31/31, Immunität, Hyperball, Raid in Sandsturmkessel

    Trasla, ♂, Lv1, Ernst, f/31/31/31/31/31, Synchro, Hyperball, Hortleiterin

    Snobilikat, ♂, Lv28, Scheu, nü/nü/nü/nü/nü/nü, Techniker, Pokeball, Tausch, OT:Mattia, ID:263455

    Toxiquak, ♀, Lv56, Scheu, g/31/31/nü/31/31, Vorahnung, Hyperball, Raid in Wonnewiesen

    Nockchan, ♂, Lv45, Naiv, g/31/31/g/31/31, Adlerauge, Hyperball, Ein Pokemon-Nest
    Kicklee, ♂, Lv60, Hastig, 31/31/nü/31/31/nü, Achtlos, Pokeball, Ein Pokemon-Nest

    Qurtel, ♂, Lv55, Frech, 31/31/31/31/nü/sg, Dürre, Hyperball, Raid in Sandsturmkessel

    Pelipper, ♂, Lv46, Kühn, nü/nü/31/31/31/31, Adlerauge, Premirball, Raid in Claw-Plateau

    Arkani, ♂, Lv58, Sacht, 31/nü/31/g/31/31, Feuerfänger, Hyperball, Raid in Wutanfall-See

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/31/31/nü/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/31/31/sg/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/g/31/31/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/31/nü/31/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, nü/31/31/31/31/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin



    Was habe aktuell suche:


    Ich suche folgene pokemon mit möglichst hohen DVs, das heist nicht das ich ein Pokemon mit 3 DVs aud 31 ablehne eher das ich wenn 2 Angebote da sind ich eines mit

    4 DVs auf 31 vorziehen würde.


    Silembrim, Gigantamax, Magiespiegel

    Machomei, Gigantamax

    Gengar, Gigantamax

    Kingler, Gigantamax

    Lapras, Gigantamax

    Maritellit, Gigantamax

    Montecarbo, Gigantamax

    Drapfel, Gigantamax

    Schlapfel, Gigantamax

    Olangaar, Gigantamax

    Pokusan, Gigantamax

    Patinaraja, Gigantamax

    Duraludon, Gigantamax


    Ditto, 3-5 DVs auf 31 nicht Deutsch, Wesen die ich noch suche:

    Robust, Solo, Hart, Frech, Mutig
    Kühn, Sanft, Pfiffig, Lasch, Locker

    Mäßig, Mild, Zaghaft, Hitzig, Ruhig

    Still, Zart, Sacht, Kauzig, Forsch

    Scheu, Hastig, Froh, Naiv, Ernst


    Alle Wesen von denen ich ein nicht Deutsches Ditto bereits habe steiche ich durch.

    Desweiteren suche ich Shinys aller art und bin gerne Bereit die oben genannten Pokemon zu Tauschen.

    Um Regelkonform zu bleiben hier eine Liste aller Pokemon die ich in Shiny suche und eine Liste aller pokemon

    die ich zur Zucht anbiete: Google Tabelle



    Bin schon auf Eure angebote gespannt.

    JJGhost Vielen dank für die Umfangreichen und sehr Lehrreichen Beitrag. Ich werde mir jeden schritt den du mir beschildert hast zu herzen nehmen und alles noch mal überdenken.

    Zu den DVs muss ich sagen das das auf unwissenheit fußt. Ich bin bis gerade eben immer davon ausgegangen das immer 4 dvs eines wertes 1 Statuspunkt gibt, da das nicht der fall ist sind die verteilungen von Ninjask und Tetantel natürlich suboptimal, wie du ja schon geschrieben hast. Das Ninjask ist nur ins Team gekommen wegen seiner Fähigkeit und der Stafette. Da ich in US/UM gegen einen Freund mit einem Temposchub Stafette Logock gekämpft habe und mir daran die zähne ausgebissen habe. War aber auch ein 6vs6 lv 100 kampf.

    Meine Strategie die ich mir bei diesem Team überlegt habe und daher kommt auch das Ninjask, Ist den kampf mit Ninjask zu beginnen und gegebenenfalls mit Schwerttanz einen Boost im Angriff zu ergattern oder mit Kreuzschere Schaden zu machen, je nachdem welches Pokemon durch Stafette getausch werden soll. Als erstes hatte es mal Überreste was aber durch onehit Ko unbrauchbar war, deshalb der Fokusgurt. Damit und mit dem Schutzschild bekomme ich 2x Boost auf Init und kann in jedes Pokemon wechseln so ist Guardevior schnellder als Katapuldra, Trikephalo und Pescragon profetieren von beiden Statusboosts. Gerade da Pescragon nicht zu den Schnellsten gehört.

    Was Tentantel betrifft, danke für den hinweis mit dem wesen, das ist mir irgendwie entgangen, da ich ja Gyroball genau wegen der Init gewählt habe. Die DVs war aufgrung das ich nicht wirklich weis wie ich was skillen muss um die Konter auszugleichen ein, ein einigermaßen ausgeglichener Def build wichtig. vorallem da viele Feuerattacken speziell sind verstärkt auf SpDef. Was Trikephalo angeht sehe ich im nachhinein, wenn ich deinen Text so lese, dass ich mich zu sehr vom Doppelkampf beeinflussen lassen habe. Da werde ich deine Vorschläge gerne ausprobieren. Hört sich auf jedenfall schön gemein an. ^^


    Riffex hat mir die Fähigkeit genau so wie die Attacke Kiemenbiss bei Pescragon gefallen und hab versuch das beste daraus zu holen, was mich aber blind für sowas wie Voltwechsel etc. gemacht hat. Was Pescragon angeht, schein ich einen Glücksgriff gemacht zu haben, da ich vorher keine Ahnung hatte das das so mächtig ist. brauchte nur ein wasser Pokemon im Team und fand es am anfang einfach nur hässlich.


    Melde mich wenn ich mein team überarbeitet und in ein paar Kämpfen getest habe.