Beiträge von PlasmaOrkan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich besitze das Zwirrfinst leider nicht, aber die Idee ist nicht übel. Da kann ich so lange rumschieben, bis die alle weg sind. Das geht sicher ab.


    Da würde ich sogar eine größere Line spielen. Falls jemand 2 von den Bad Boys hat. Meldet sich bei mir. Muss ich testen.

    Der Catcher Nerf schreit nach Alternativen und da finde ich das Escape Rope echt noch am besten. Ich hab beim schnippen/würfeln immer Pech und bin dadurch schon richtig abergläubig geworden :)


    Natürlich ist das nicht so gut, dass der Gegner sich das PkMn selber aussuchen kann, aber so ist er immer in Bewegung und muss sich um seine Angreifer und die verwundeten PkMn kümmern. Muss das noch testen, aber ich habe Hoffnung.


    Danke für die tollen Tipps. Ich werde diesen Thread weiter nutzen, um eure Meinungen zu meinen Decks einzuholen. Möchte nicht für jedes Deck einen eigenen Thread öffnen.

    Nimm die Rüpel raus und auch die Kukmardas. Nimm dafür lieber N, Esche und Bianca.


    1 Lugia EX ist auch nicht gut, wenn das dein Mainattcker ist. Was machst du , wenn dein einziges Lugia prized ist und du es als letztes ziehst ( wenn du dann überhaupt eine ziehst ).


    Washakwil/Geronimatz kannst du 2 - 2 spielen und vlt einen Levelball und einen Ultraball mal in betracht ziehen.


    Deoxys ist auch eine gute Idee. Schau dich mal im Netz nach Team Plasma Deck Listen um die Lugia spielen. Da findest du sicher was ;)

    Jo, erstmal das über mir. Zum Rest, wo ist denn Dein Ace Spec? Normalerweise sind die schon gut genug, dass man ihnen einen Slot widmen kann, haha. Ich würd ja Dowsing Machine + einmal Frozen City empfehlen, damit das Matchup gegen Blastoise realistischer zu gewinnen wird. Wenn das lokale Metagame kein Blastoise hat, geht auch einfach Computersuche, ist eigentlich immer 'ne gute Karte. Oder aber wenn das Metagame voller anderer Darkrais ist, wird Gold Potion interessant. Life Dew gibt's auch noch, wenn man viel mit Junk Hunt rumtrollen will, aber na ja, man sollte besser genau wissen, was man macht, wenn man sich dazu entscheidet, genau das zu spielen, weil recht riskant in einem Format, das Tool Scrapper stark zu bewerben scheint.


    Ahja, ansonsten Super Rod in 'nem normalen Darkrai/Sableye/Absol, ich weiß nicht. Ich würd sie einfach für ein viertes Darkrai oder Sableye je nach persönlicher Vorliebe rausschmeißen.


    Ace Spec ist Computersuche.


    Hab über Top Trank nachgedacht, da der Energie discarded und allen Schaden heilt. Energie Switch hab ich nur einmal. Da würde ich 3 spielen wollen.


    PkMn Catcher hat jetzt diesen Nerf und damit finde ich ihn zu unsicher. Bei Escape Rope fängt der Gegner an mit dem Tausch und ich ziehe nach. Aufgrund von Dark Cloak kann ich frei zurück switchen und dann einfach so lange die Seile schmeißen, bis alle PkMn meines Gegners down sind. Teste ich gerade noch.

    Ich hab mal bei Real einen normalen Wocheneinkauf erledigt und hab, weil ich nun einmal da war, mir noch 2 Doppelpack's BC geholt.


    Das erste Doppelpack war ehr mies: 1 Holo Glurak und der Rest war Schrott


    Die anderen 2 Pack's waren das totale Gegenteil: Im ersten war ein Celebi EX drin und da war ich schon recht zufrieden. Hab dann das zweite Pack recht erwartungslos geöffnet und BOOM....glitzert mich ein Keldeo EX Full Art an.
    Da hätte ich am liebsten den ganzen Parkplatz vor Freunde zusammengebrüllt.


    Ein anderes mal hab ich ein Plasma Freeze Display geöffnet und in einem Pack ein Reverse Kyurem und ein Holo Kyurem gefunden. War auch sehr witzig :)


    Willkommen an meinem "Stammtisch". Hier suche ich Rat zu meinen Deck's und zu anderen Themen rund ums PTCG und meine Ratgeber seid ihr
    ;)



    Neues Thema: Was haltet ihr von den neuen Mega EX Pokémon in XY?




    Abgeschlossene Themen


    Stimme Fruit zu und es sind echt viele verschiedene Typen vertreten. Da machen 4 Prisma Energie mehr Sinn. Außerdem fehlen ein paar Tech's gegen die üblichen Verdächtigen. Da nenne ich nur mal ToolScrapper gegen Darkrai Garbotoxin, Keldeo Rush in Float Stone Kombo. Ansonsten bräuchte man nur mal eine Strategie. Dann wird das sicher auch was. :)

    Bewertung für:


    Terrakion:


    Kontakt: + Zäh, aber zum Schluss sind beide glücklich
    Versand: + Schnell
    Zustand: + Top, wie abgesprochen


    Shadowmaster:


    Kontakt: ++ Sehr, sehr nett :)
    Versand: + Schnell
    Zustand: + Top, wie abgesprochen


    Beide gern wieder!


    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 26.11.2013