Beiträge von Lysara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo :)


    bitte seid nicht böse, wenn ich eine der folgenden fragen wiederhole... ich habe mir jetzt nicht alle 66 seiten durchgelesen...


    also ich wollte gern mal das mit dem shiny dv breeding und dem rng versuchen... ich hab das ganze bis jetzt noch nicht so richtig verstanden, aber dem sei mal ungeachtet, werd mir das nochmal so richtig zu gemüte führen und iwie noch lernen :D
    auf jedenfall... ich habe schwarz und weiß 1 und wollte das dort gerne machen.. aber da ich erst die tage etwas von dem rng gehört habe, wusste ich nicht, dass man dort dann das startdatum und die startuhrzeit aufschreiben muss...
    kann ich das mit dem shiny dv breeding jetzt gar nicht machen und muss mein spiel neustarten (wäre jetzt nicht so das problem :D )


    dann steht da noch dabei, dass da der rest noch folgen wird... und dann kommen platzhalter 2 und 3 ... ist denn der rest iwo zu finden? würde das wirklich gerne mal so richtig machen und bin definitv lern- und verstehbereit ^^


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)


    achso... noch ne frage... :D
    unter dem reiter "traumradar rngn" steht eine anleitung für MAC-lose... ist da ein mactintosh gemeint? also ich habe einen mac, gibt es das programm denn auch für mac? also ich habe auch einen pc, wenns damit besser geht, wollte nur nachfragen :D


    vielen dank schon mal :)

    @aenni:


    ah okey ^^ bei dem rechner :D da war ich wohl noch etwas weiter zurück mit dem gedanken :D


    mh.. das ist echt komisch... vll sagt er den spruch auch schon, wenn der wert auf 30 ist? schau mal nach dem spruch, der in dem bericht unter dem wesen steht, der sagt ja im prinzip welcher der höchste wert ist. wenn mehrere werte gleich hoch sind und die höchsten dann wird das soweit ich weiß zufällig verteilt ... wie das genau mit dem bewerter geht weiß ich nicht so richtig... :/ vll hilft es dir nochmal einen anderen dv rechner zu benutzen. da gibts ganz viele verschiedene, einfach mal einen dv-rechner pokemon bei google suchen :)


    spelli:


    erstmal vielen lieben dank für dein tolles lob ^^


    äääääääähm... *mit kopf gegen die wand renn* XD
    ja.. also... ich bin überfragt XD


    ich hatte das selbe auch neulich mit nem ditto.. der dv rechner von synx ist ja ziemlich cool gemacht, wenn da iwas "falsch" ist, sagt er dir ja auch, was verkehrt gelaufen ist. wenn da dann steht ungültig, dann sagt er dir, welche werte es eigentlich sein müssten auf diesem level.. ich hatte mit meinem ditto lvl 30 zb einen angriff von 36 und da sagte er mir ungültig, weil der wert zw 37-xy (iwas mit 40) sein müsste... naja, hab dann einfach mal anstatt den eigentlichen 36 ne 37 hingeschrieben und dann kam eben ein dv von 0-2 raus xD


    daraus hab ich dann geschlossen, wenn der wert eigentlich bei 37 hätte sein sollen, wird der dv wohl ziemlich schlecht sein ...
    vll hilft dir das.. oder du versuchst auch einfach nochmal einen anderen dv rechner :)

    der init wert ist grün unterlegt?
    also im prinzip hast du alles richtig gemacht.


    ich muss zugeben, bei dem bewerter war ich noch nie... :D hab das immer nur mit dem rechner bestimmt, deswegen weiß ich leider auch nicht, welche sprüche der bei welchen werten sagt...


    aber wie kann ein wert grün unterlegt sein? also wenn ein wert rot unterlegt ist, dann ist er positiv und blau unterlegt negativ ... zb ist bei dem wesen mäßig der sp.angriff positiv und der angriff negativ...
    aber grün hab ich noch nichts gesehen, du meinst schon im bericht oder?


    Da muss ich dir zustimmen. Nur, dass ich so um die 70 Bälle verschmissen habe. Irgendwann hat Mewtu Verzweifler eingesetzt, sich selbst gekillt und ich dann nur: ._______________.


    haha wie geil XD aber ein gutes hatte es, dann hast du ja letzten endes weniger bälle verbraucht ^^



    apropos.. wo findet man denn dann eig lavados und arktos? also zapdos hatte ich durch zufall dann im hohen gras/meer usw und dann gefangen in der meereshöhle. kommen die anderen beiden vögel dann einfach nach?

    mein shiny evoli kam nach ca 40 eiern ^^ hatte ein weibliches japanisches und mein deutsches männliches


    nach illumina city fliegen, würde ich nicht machen, das nimmt zu viel zwischenzeit in anspruch^^
    ich gebe dir den tipp, fahr auf der route 7, bei der pension, mal nach ganz links die treppe hoch, bis du beim eingang von dieser höhle bist. dort fährst du von unten an dieses schild, das direkt beim eingang steht. und dann immer nur noch nach rechts, dann fährst du automatisch durch den gesamten ort durch und noch zusätzlich ein kleines stück von der route 5. das würde ich auch mit dem steuerkreuz machen, einfach nach rechts und wieder nach links klicken.


    ich würde auch jedesmal, wenn ein pokemon schlüpft, es in die box bringen, damit du gleich ein neues mitnehmen kannst. so erzeugst du quasi eine endlosschleife :)

    mh eine frage noch zur brütkraft.. ich dachte, wenn man in diese super-style-boutique rein kann, dann hat man den maximalen style? also dort rein kann ich und auch fleißig klamotten shoppen, aber der mr miteinander ist trotzdem nicht da ...

    So, melde mich nun mal zu Wort.
    Habe nun nach Tage langen Chainen mit dem Pokeradar festgestellt, dass kein Kettenabruch stattfand wenn ich ein Rand Feld betreten habe! Das es nur Glück oder Zufall war, daran glaub ich nun nicht mehr! Gehe immer in das Büschel was am meisten wackelt und mindestens 3 Felder vom Spieler weg ist, also dann auch in Randfelder!
    Kann das noch wer bestätigen?
    Mit freundlichen Grüßen


    Edit: spiele Pokémon X und Y



    also ich habe auch ein paar mal ein randfeld betreten und dann kam das gewünschte pokemon... aber zwei- oder dreimal kam es dann nicht... ich denke auch, dass es eher glück war :)

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    na danke auch ... unter diesen umständen (dass du das noch ergänzt hast) heiße ich dich auch mal herzlich willkommen :D kann ja nich angehen, vergisst der einfach seine freundin xD