Beiträge von GreatJustice1506

    Willkommen :D  
    Welche Videospiele, Animes und Mangas interessieren dich? :)


    Eigentlich alles kreuz und quer. Ich lege mich bei keinem davon auf ein Genre fest. :3
    Derzeit beschäftige ich mich mit: Games-Borderlands 2, LoL
    Anime: Another
    Manga: Soul Eater


    Willkommen (zurück) im BB!


    Dein Musikgeschmack ist ja sehr ausgeglichen. Welchen Punk hörst du denn so? <3


    grüße


    Punk höre ich eigentlich diverse Arten. Ska, Pop-Punk, Hardcore-Punk und einiges mehr. ^-^

    Einen wunderschönen guten Tag, meine liebe Bisaboard-Community,
    Ich bin Niklas aka Justice aka Seth. Ich war einst Mitglied in diesem schönen Forum, bis ich die Lust und die Zeit für Pokemon verloren hatte. Jetzt bin ich zurück, habe jedoch das Passwort für meinen alten Account vergessen. Also heißt es: Alles neu aufbauen, neu vorstellen, neu anfangen. EDIT: Ich habe soeben gemerkt, dass mein alter Account bereits gelöscht wurde. Demnach besteht keinerlei Grund mehr für die Mods, mich nur wegen dem Thema anzuschreiben. Andersweitig wäre es jedoch doch schön, eine Nachricht zu erhalten. <3
    Erstmal zu mir: Mein Name ist Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin ein großer Fan von Videospielen, Anime und Manga.
    Hobbytechnisch ist mein Leben recht überschaubar. Ich tanze gerne (Ja, wirklich), zocke, schlafe und esse viel. Zudem gebe ich mich gerne feurigen, jedoch sachlich bleibenden, Diskussionen und der Philosophie hin.
    Meine Lieblingsgenres der Musik sind Metal, Punk, Techno (insb. Hardstyle) und Rap.
    Wieso diese lange Vorstellung? Nun, ich dachte mir, wenn ich mich nach einer so langen Zeit wieder hier blicken lasse, möchte ich auch, dass man mich kennen lernt, wenn man daran interessiert ist, und dass ich vielleicht auch ein paar neue Kontakte knüpfen kann.


    Ich würde mich zu Fragen zu meiner Person sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der freundliche Pedo von Nebenan aka Niklas aka Justice aka Seth