Beiträge von Metagross93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe hier mal 2 Fragen: (Smaragd-Edition)


    Gibt es eine Internetadresse bei der man sieht, wie viele Schritte man laufen muss bis der Mann bei der Pension draußen steht (bis das Ei schlüpft)???


    Wann erlernt ein Pokémon eine Bonus-Ei-Attacke??? Oder ´das wievielte Ei erlernt eine Bonus-Ei-Attacke???


    Ich züchte nämlich gerade Zwirrlichter, doch noch keines hat Bonus-Ei-Attacken erlernt!!! Liegt das vllt. daran, dass ich Ditto als Mutter benutze???

    Zitat

    Original von Tax'ido
    Danke!!
    Hab aber noch ein Problem und zwar wenn ich z.B in einem Duengon bin und dann ganz zufällig kei bock mehr hab und dann schnellspeichere kann ich dann einfach ausschalten und dann wieder weiterspielen, wo ich aufgehört hab??
    Danke im Voraus!!


    Ach, Rayquaza hat **** Größe, oda?! :D



    ja Rayquaza hat **** Größe!!!


    @lugia07:
    wegen deinen Legendären:
    ..............und was ist mit Lugia, Ho-Oh und Mew?????



    Des Team kann auf keinen Fall so bleiben!!! Da sind ja nur Legendäre drin!!!


    Hier: Die Pokémon mit diesen Attacken kannst du drin lassen:


    Suicune Lv.100:
    Spiegelcape
    Surfer
    Regentanz
    Hydropumpe/Blubbstrahl


    Suicune ist leider das einzigste!!!


    Hier noch paar Vorschläge für dein Team:


    Zwirrklop Lv.100:
    Konfustrahl
    Finsterfaust
    Eisstrahl
    Toxin/Leidteiler


    Metagross Lv.100:
    Erdbeben
    Psychokinese
    Sternenhieb
    Donnerschlag/Feuerschlag


    Brutalanda Lv.100:
    Fliegen
    Drachenklaue
    Knirscher
    Toxin/Flammenwurf/Doppelteam


    Noktuska Lv.100:
    Power-Punch
    Finte
    Gigasauger
    Egelsamen/Verwurzler


    Firnontor Lv.100:
    Eiseskälte
    Eissturm
    Knirscher
    Eisstrahl/Blizzard



    1.Ich würde sagen Schwierigkeitsgrad schwer für welche, die den Dungeon zum ersten Mal versuchen durchzumachen!!!


    2. Ja, ich glaube (zu 99,8%), dass es im Sturmmeer keine Fallen gibt!!!


    3. Gelbgummis: Weiß ich nicht!!!
    Blaugummis: Im Sturmmeer


    4. Ja, man kann!!! Aber denke daran, mind. eine Spieluhr mitzunehmen!!! Denn dann funktioniert es besser!!! Aber du kannst dann auch die einzelnen Teile der Regis mitnehmen!!! Das funktioniert auch!!!
    Regirock(U15): Lv.18
    Regice(U25): Lv.23
    Registeel(U35): Lv.25


    5. Sry, aber kann ich dir absolut nicht beantworten!!!


    6. Ich weiß nicht so recht, was du mit "versiegeln" meinst!!! Aber du kannst deine eigenen Freunde schon besiegen!!! Das geht auch mit z.B. Blubber!!! Wenn du deine eigenen Pokis besiegst, sind sie normalerweise wieder in ihrem Partnerareal und leben friedlich weiter (...)!!! Wenn du aber Pokémon, die du selbst erst in dem Dungeon, in dem du sie besiegst, rekrutierst und sie dann angreifst (also besiegst) sind sie weg, genauso, wie wenn sie von einem Gegner besiegt werden!!! Denke mal, dass du dies mit "versiegeln" meintest!!!


    Hoffe, ich konnte dir helfen!!!



    1. Nein das geht erst bei deinem 2ten Besuch!!!


    2. Ich finde, dass er eigentlich gleich schwer ist, aber dadaurch, dass er 40 Ebenen hat, ist er etwas schwerer!!!


    3. Nee da gibts eigenlich nichts mehr zu beachten!!!




    Zitat

    Original von jirachi2222
    hab jetzt denn reinwald durch und habe alle legis bis auf jirachi deshalb wollte ich fragen welches pokemon man am bessten für die wunschhöle nimmt?


    ps. ich meine außer simsala und seiner vor stufen



    Also ich würde dann Mewtu oder Mew mitnehmen!!!

    Ja perfekt aber denke daran Simsala zu nehmen nicht Mewtu oder so!! Wenn du besiegt wirst dann gehe einfach unter www.pokemonexperte.de und gebe dort dein Passwort ein!!! Jirachi hat in der Wunschhöhle wenndu gegen es kämpfst so um die 260 KP wenn du es dann rekrutiert hast dann hat es glaube ich etwas weniger KP!!!
    Viel Glück!!!


    Schreib mir wieder mal PN's, wie weit du bist oder falls du Probleme hast!!!

    nee du wirst sie wahrscheinlich nicht schaffen!!! ich würde mich nicht so auf das level spezialisieren!!! nimm lieber 1x frustration paar riesenäpfel zueigner unbedingt paar top-elixiere genügend belebersamen erstarrorbs (zum notfall) und als tragendes item (so wie du schon hast) warp-schal mit!! aber nimm unbedingt simsala!!! denn des hat gute werte!!! vergiss aber auf keinen mind. einmal fliehorb und die tm frustration mitzunehmen!! und im dungeon darfst du simsala keine gummis geben!!! das ist wichtig!!!

    Ich kann dem aber kein Psychokinese mehr beibringen!!! Habe die TM schon für ein anderes Pokémon gebraucht!!! Ich brauche weitere Tipps!!!

    Was könnte ich bei meinem Team an den Attacken ändern???


    Metagross Lv.72:
    Zart
    Neutraltorso
    @Pudersand
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Psychokinese
    -Donnerschlag


    Sonnfel Lv.72:
    Hart
    Schwebe
    @Holzkohle
    -Flammenwurf
    -Feuersturm
    -Konfusion (muss unbedingt verlernt werden, aber ich weiß nicht für welche Attacke)
    -Steinhagel


    Lanturn Lv.64:
    Locker
    Voltabsorber
    @Magnet
    -Schockwelle(oder Donnerblitz(bin mir nicht so sicher))
    -Donner
    -Hydropumpe
    -Blizzard


    Welches Pokémon könnte ich evt. sogar für Lanturn austauschen???


    Bitte schnelle Antworten!!!