Beiträge von Schatterig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, mega Knapp 1:0 gewonnen gegen [SPG] Jaslyn gg! Mega close das ganze!

    Anima Hast du etwa heute zu heiß gebadet oder was soll denn hier diese Drohung von dir?

    Erstens mal war dieses Turnier ein Funturnier und somit verstehe ich die Hektik nicht. Klar, 4 Wochen ist viel, ja. Aber meine Güte, man muss nicht so ein Wirbel machen. War zum Teil meine Schuld, aber Funturniere müssen nicht auf die Schnelle über die Bühne gebracht werden, also chill mal! Das Turnier ist ja jetzt vorbei und du brauchst weder mir noch Jaslyn zu drohen, uns unsere 1. und 2. Plätze wegzunehmen, das ist ne bodenlose Frechheit!


    So, damit ich mir jetzt den Mund nicht weiter fusselig zu reden brauche, bedanke ich mich nichtsdestotrotz bei allen Teilnehmern für dieses kleine FUNTURNIER. Hat großen Spaß gemacht!

    Damit endet auch mein heutiger Tag. Meine Ziele waren ja, einige Kindwurm Raids zu suchen und mir ein gutes zu ergattern. Leider gab es nur 2 Stück in 9 Std, was MEGA belastend war. Die zwei die ich gefangen habe waren auch nicht wirklich gut, beide 84% ohne 15er Angriff, schade schade.

    Desweiteren hab ich nur ein Giratina Raid mitgemacht und hab einfach kein Glück was die IVs betrifft. Also warte ich lieber bis die Ur-Form kommt, dann hoff ich dass mein Glück wieder zurück kommt.


    Zum Event heute war meine Ausbeute... so lala. Shiny Loturzel habe ich nur 2 Stück bekommen, was ich schon bei der Masse an Quests ziemlich traurig finde, aber besser zwei als keine. Immerhin hatte ich bei den meisten Non Shiny Loturzel großes Glück mit den IVs, ein 100er konnte ich mir dahingehend immerhin schnappen, whew.

    Und was die Formeos angeht, finde ich keine Worte. Direkt eine Minute nach 11 spawnte das erste Shiny vor meiner Haustüre, mega lucky. Bis zum Schluss gesellten sich 10 weitere dazu. Klar ist es kein tolles Pokemon, aber immerhin kann ich Freunden dann einige abdrücken, die das Event verpasst haben.

    Und zum Schluss hab ich so 16 Uhr rum einfach mal nen Rauch angemacht, kp wieso und bekam als "Belohnung" dafür ein 100er Mauzi. Also zwei 100er an einem Tag ist mir bisher auch noch nie geglückt hehe.

    Joa, soweit zu meinem Tagesbericht :D

    Also ich finde Fliegen um einiges logischer und passender als Wutanfall. Einerseits weil, und das wurde schon oben erwähnt, Brutalanda nunmal keine Flug Attacke bisher beherrscht und es somit auch als starker Flugangreifer nun usefull wäre.
    Das Argument "Da kommen mehr als genug in Gen 5+6." werte ich perse nicht, weil diese Gen bisher nicht in GO existiert und man nicht vorhersagen kann, welche Moves welches Mon dort erhält. Klar, man könnte spekulieren dass Pokemon wie Boreos, Voltolos und Demeteros in Gen 5 starke Flugangreifer werden, aber das kann hier und jetzt niemand klar bestätigen. Und Fakt IST nunmal dass wir bisher in GO kaum gute Flugangreifer haben, weniger jedenfalls als Drachenangreifer. Unschön mag sein, aber passen würde es allemal.

    Aber gut.


    Aber mal zu meiner bisherigen GO Reise seit dem Rayquaza Auftreten: Ich habe mich hauptsächlich damit befasst, Tangela Quests bzw Raids zu hunten beim Pflanzen-Event, da ich bisher kaum Bonbons besitze, geschweige denn ein gutes Tangela. Meine Ausbeute war allerdings mega mager, 91% Tangela kam zwar mal dabei raus, mehr aber auch nicht. Immerhin konnte ich beim CDay von Geckarbor ein 98% Gewaldro in die Sammlung eintragen und danach noch ein 100er Donphan. Ist zwar nicht so gut, aber ein 100er nimm ich immer dankend an. Und gestern konnte ich noch aus einer Quest ein 96% Lapras ergattern mit 15/14/14, was mir auch den Abend versüßt hat.

    Dialga Raids habe ich seitdem auch nur noch 3 Stück gemacht, allesamt schlechter als mein 89er, also werde ich die letzten 2 Tage mit Dialga wohl auch so ablaufen lassen und freue mich auf Giratinas Rückkehr. Der Satan der Pkmn Welt fehlt mir noch in der Sammlung und die Ur-Form... darauf freue ich mich ebenfalls sehr :)

    Bei mir war weitestgehend tote Hose. Raidmäßig musste ich heute passen, einfach keine Zeit gehabt. Lediglich hab ich endlich den Dex Eintrag von Finneon bekommen, die scheinen in Siegen wohl extrem selten zu sein. Joa sonst war nix los. Mal sehen ob ich morgen endlich mal ein Alola Knogga Raid aufsuche, fehlt mir auch noch auf der Liste

    Wer hätte gedacht dass ich mal "aktiv" raide heute? Ja, ich nicht xD

    Aber 10 Rayquaza Raids konnte ich in 4 Std abklappern, dafür dass ich nicht mobil bin völlig in Ordnung. Ein 93er mit 15 Angriff und 15 Def ist dabei meine beste Ausbeute, womit ich völlig einverstanden bin. Diesen Legendenstatus und diesen gewaltigen Hype auf Rayquaza kann ich total nachvollziehen, da wird selbst eine kleine Stadt wie Siegen mal richtig aktiv. Und Dialga wurden dabei heftigst ignoriert x)

    Soweit mal mein Bericht von heute.

    Ich denke bis zum Ende von Dialgas Dasein werde ich kaum noch raiden, hab eines und reicht mir völlig.

    Also das Rayquaza Event kam für mich wie gerufen, habe zwar nur 2 Raids heute machen können, aber das wars wert. Morgen geht die Jagd dann weiter, Rayquaza werde ich mir einige aneignen, hoffe eines mit 91%+ IVs springt dabei für mich raus, wär echt klasse. :)

    Ich habe gestern Abend zwar dieses Überroll-Kommando der Citizens nicht genossen, aber genauso wenig Mitleid mit Schalke gehabt. Im Gegenteil. Das ist eine einzige Blamage, in welcher Art und Weise Königsblau den Deutschen Fußball in einem ACHTELFINAL RÜCKSPIEL repräsentiert hat. Starker Gegner hin oder her. Das war einfach nur peinlich, OBERPEINLICH.