Beiträge von Schatterig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe das Puzzle noch nicht fertig, aber nachdem ich meinen ersten Anhaltspunkt fand, ging das so schnell wie eine Kettenreaktion. Jetzt noch den letzten Teil lösen, abtippen und senden. Hihi aber echt Lob für diese Rätsel, die einen richtig fordern (meiner Meinung nach).
    Wird es zu Silvester vielleicht auch sowas in der Art geben? :D

    Nach 2 Versuchen habe ich endlich aus die Lösung. War dann am Ende auch nicht so schwer. Ich habe es mir selbst schwerer gemacht, als es letztlich war. Die Hinweise haben mir den entscheidenden Schritt gegeben. Die restlichen Maps waren für mich relativ eindeutig. Bei Map 5 musste ich zwar etwas grübeln, aber war auch zu schaffen^^
    Respekt an dieses Rätsel. Da ich ein Liebhaber von solchen Rätseln bin, war es für mich ein Muss, dran teilzunehmen :D
    Also Großes Lob an die ersteller hierfür :thumbsup::thumbsup:

    Ich mag von den 3 Legis hier am meisten Suicune.


    Seine Fähigkeit, verschmutztes Wasser zu reiniges klasse und zudem finde ich Suicune am stärksten. Ich habe Suicune seit G/S/K rauskam immer vor Raikou und Entei bevorzugt. Zudem klasse, da zu Suicune eine eigene Edition gemacht wurde (Kristall) und das finde ich klasse ;)

    ich habe 3 Liebling Legis, die ich in der Reihenfolge mit Begründung präsentiere.


    Mein erstes Lieblings Legi ist zugleich mein Lieblingspokemon, nämlich Latios.
    Als ich es zum ersten Mal im 5.Pokemonfilm mit Latias gesehen habe, war ich sofort von Latios fasziniert, vor alles sein Mut ist höchst bemerkenswert. In den Spielen trainiere ich Latios auch mit Freude. Mehr Begründung kann ich nicht geben. Aber ich denke, das genügt :)


    Mein zweites Lieblings Legi ist Latios' kleine Schwester Latias.
    Auch im 5.Film habe ich Latias lieben gelernt. Es ist so putzig und so freundlich. Ihr Ruf im Film ist einfach entzückend und ich finde es einfach zum Liebhaben. Die Geschwisterliebe zwischen den beiden Äonen-Pokemon ist einfach traumhaft *-*


    Und mein drittes Lieblings Legi ist ein kleines Pokemon, und es ist Manaphy.
    Ich habe mich so in das kleine Ding verknallt im Pokemon Ranger Film. Nach den 5.Film mein Lieblingsfilm, logischerweise wegen Manaphy. Einfach goldig, wie es mit Maike im Film spricht. Ich liebe es *-*

    Mein allererstes Shiny habe ich in der Feuerrot erhalten.
    Und das direkt am Anfang, als ich nur ein paar mal resettet habe. Da kam mir ein goldenes Glumanda mit dem Wesen "Ruhig" entgegen. Ich war auf Wolke Sieben, da ich es kaum glauben konnte, dass mein erstes Shiny direkt ein Starter ist. Seitdem ist mein Shiny Glurak jetzt auf meiner Schwarzen Edition.
    Mein erstes Shiny Pokemon, dass ich allerdings mit einem Ball gefangen habe, war ein Shiny Kleinstein, ebenfalls in der Feuerrot. Da war ich auch sehr stolz drauf.
    Mein Shiny Glumanda habe ich vor 4-5 Jahren ca. bekommen. Das ist eine schöne Erinnerung :)

    Hallöchen, liebe Leute^^
    Ich stelle mich hiermit herzlichst vor. Mein Name ist DarkShadow1505 (richtiger Name im Profil sichtbar) und bin 21 Jahre alt.
    Mein Lieblingspokemon ist Latios und bin froh, den Weg ins BisaBoard gefunden zu haben.
    Zu meinen Hobbys gehören zocken, Fußball, mit Freunden in Skype chatten und einiges mehr.
    Soweit von meiner Seite. Bei Fragen stehe ich für Antworten natürlich bereit.


    Liebe Grüße, DarkShadow1505 ;) :pika: