Beiträge von FlOtaku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ;)


    Mein Name ist Flo und ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern :pika:
    ich besuche diese Seite schon seit meiner Kindheit (die Tipps waren schon damals Gold wert ^^)
    Ich spiele Pokemon nun seit 1999. Also seit dem ich 5 Jahre alt bin.
    Ich habe mich mit dem Spiel zwar etwas schwer getan , da ich die Texte nicht lesen konnte aber mit kindlichem Durchhaltevermögen gelingt alles :P


    Ich habe bisher jede Pokemon Generation in meinem Besitz und freue mich schon wie ein wahnsinniger auf X/Y :thumbup: Wieder 2 Wochen ohne Schlaf 8-)


    Erstes Pokemon : Schiggy
    Lieblingspokemon: Raichu
    Warum Raichu ? Als Kind wurde mir eine Raichu Spielfigur geschenckt die ich über alles geliebt habe :) Leider brach nach kurzer Zeit der lange Schweif ab und nach und nach löste sich die Farbe :(
    Lieblings-Generation: Rubin/Saphir


    Ich hoffe hier viele hilfreiche Tipps und nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich über Pokemon und andere Spiele austauschen kann :)