Beiträge von Rohen666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schade :/
    Ich hätte im Moment nichts von dem ich weiss , dass es sicher ist, das dich interessieren könnte .
    Suchst du aber vielleicht eins von diesen hier ?


    Sie werden (hoffentlich) gerade gecheckt und es könnte ja etwas dabei sein was dir gefällt ;).
    Natürlich nur wenn sie sich auch als echt herausstellen , falls nicht ignorier alles was ich gesagt habe O.o.
    Ich hätte wirklich gern zumindest eines der beiden (siehe unten :D) .
    (Ein Versuch ist es wert )


    Rohen666

    Hi , ich würde gern dein Angebot wahrnehmen ( wenn du nicht schon genug Arbeit hast ;) ) und mir von dir ein Pokemon Rngn lassen :
    Lichtel (SHINY):
    X/X/X/31/X/31 DVs (am besten wären natürlich 6x31 aber SpAngr und Init sind am wichtigsten )
    Keine ZAs
    Wesen : Mäßig
    Fähigkeit : Feuerfänger
    ODER
    Knilz (SHINY) :
    X/31/31/X/X/31 DVs (wie gesagt Angr,Def und Init am wichtigsten)
    Mit Kugelsaat als ZA
    Fähigkeit : Rasanz ( Später Techniker)


    Such dir das aus was dir am besten passt ;) .
    Biete dir dafür 8 Ap-tops.


    Vielen Dank erstmal und es eilt nicht , wenn du also gerade keine Zeit hast reicht auch in 2 Wochen ( es waren doch einige vor mir dran :D )
    Rohen666

    Habe einige Pokemon über das GTS bekommen , die ich gerne auf Cheats überprüft hätte :







    So das wären dann alle :).
    Hoffe jemand findet Zeit dafür :thumbsup: .
    Vielen Dank auf alle Fälle
    Rohen666

    Hallo ,
    Ich hätte Interesse an deinem Jirachi und/oder Darkrai .
    Anbieten könnte ich dir dafür :
    -shiny Klick (T ein wenig /kein lvl.)
    -shiny Altaria (UT)
    -Keldeo(T)
    -Genesect(T)
    -Victini (UT) lvl 50
    -Reshiram (UT) lvl 100
    Vielleicht kannst du ja was gebrauchen :).


    Rohen666

    Hallo ,
    Ich hätte großes Interesse an einem Jirachi (am liebsten das mit mäßigem Wesen) .
    Anbieten könnte ich dir dafür :



    Du kannst dir entweder eins aussuchen oder direkt beide (sind schließlich beide T) .
    Vielen Dank schonmal
    Rohen666

    @ sut3c : Deine Angebote sind einfach zu gut um sie zu ignorieren :D.
    Ich hätte also gern auch noch eins von den Sichlor.
    Da ich auch bei Sarkhan angefragt habe, wären auch drei Entwicklungssteine in Ordnung?
    Habe alle bis auf Funkelstein mindestens dreimal . Kannst dir dann die Kombination aussuchen , wenn das in Ordnung geht .
    (Zur Not habe ich noch Ap-tops /Sonderbonbons , die hab ich aber Sarkhan angeboten) .


    Vielen Dank :)

    Hallo ,
    Ich hätte Interesse an einer ganzen Reihe von Pokemon :
    -Fukano mit ZAs (Flammenblitz usw. )
    -Kastadur mit ZAs (Egelsamen usw.)
    -Phanpy mit ZAs (Eissplitter usw.)
    -Zobiris mit ZAs und Strolch
    -Fleknoil mit Wankelmut
    -Kanivanha mit Temposchub
    -Tentacha mit Regengenuss


    Kann dir dafür Ap-Tops(12) , Sonderbonbons(20) oder Meisterbälle (2) bieten .
    (Maximalanzahl )
    Schreib einfach wieviele Items du für die 7 hättest ^^.
    Danke schonmal im Vorraus ;) .